>

Wunsch: Ante Rebic zurückholen

#
Denis schrieb:

Naja. Wir kennen das ja mit zusammengeschnittenen Videos, aber selbst davon abgesehen: Es gab auch schon mal jemand, der ne sehr gute WM gespielt hat, dann von einem großen Club verpflichtet wurde und seitdem quasi nichts mehr gerissen hat.

Matthäus? 🤔
#
Es gab mal einen Österreicher, der dann leider viel verletzt war und somit wenig für Frankfurt gespielt hat.
Und dann gab es bei den Majas einen, der rechts unheimlich schnell war. Aber ansonsten nix konnte.
#
Es gab mal einen Österreicher, der dann leider viel verletzt war und somit wenig für Frankfurt gespielt hat.
Und dann gab es bei den Majas einen, der rechts unheimlich schnell war. Aber ansonsten nix konnte.
#
Wenn das ne Anspielung auf Korkmaz sein soll, war das damals aber ne EM und keine WM.
Und Mr. Hey yo rennt blitzschnell zum Tor vor
Spiel' deinen Pass und bereit noch so 'n Tor vor
Hat halt nach der WM genauso viel bzw. wenig geleistet wie vor der WM.

Da hat Rebic bei Mailand doch wesentlich mehr überzeugt und geleistet.. Finde ich jetzt keine passenden Vergleiche.
#
Wenn das ne Anspielung auf Korkmaz sein soll, war das damals aber ne EM und keine WM.
Und Mr. Hey yo rennt blitzschnell zum Tor vor
Spiel' deinen Pass und bereit noch so 'n Tor vor
Hat halt nach der WM genauso viel bzw. wenig geleistet wie vor der WM.

Da hat Rebic bei Mailand doch wesentlich mehr überzeugt und geleistet.. Finde ich jetzt keine passenden Vergleiche.
#
Stimmt war EM. Ich habe einfach nur mitgeraten.
#
Korkmaz ist ein valides Beispiel muss ich zugeben. Als er vor der EM gekauft wurde und bei der EM alles sccwindelig gespielt hat, haben wir uns alle beglücktwünscht.

Leider kam eine schier unbegreifliche Pechsträhne was schwerwiegende Verletzungen angeht. Wurde ja beim zweiten Kreuzbandriß unter Tränen vom Trainingsplatz weggetragen.

Aber insgesamt ist Rebic (WM Kroatien, AC Mailand) eine Schublade drüber
#
Korkmaz ist ein valides Beispiel muss ich zugeben. Als er vor der EM gekauft wurde und bei der EM alles sccwindelig gespielt hat, haben wir uns alle beglücktwünscht.

Leider kam eine schier unbegreifliche Pechsträhne was schwerwiegende Verletzungen angeht. Wurde ja beim zweiten Kreuzbandriß unter Tränen vom Trainingsplatz weggetragen.

Aber insgesamt ist Rebic (WM Kroatien, AC Mailand) eine Schublade drüber
#
Korkmaz hatte nie einen Kreuzbandriss, im Gs zu Stendera

Es geht aber eigentlich um Rebic
#
nisol13 schrieb:

Es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen Milan und Wolfsburg ..


Ja, Wolfsburg hat auch nächste Saison den gleichen Gönner wie seit dem ersten Tag.

Geschichte und Erfolg sollen also die Seele erhalten, während man von Medienmogul zu US-Firma und nochmals weiter sich verkauft?

Aber seit Gründung ein Werksteam zu sein ist der Teufel?

Sorry, für mich beides nur scheiße.

Weil ganz ehrlich VW hat mehr Bezug zum Fussball als RedBird
#
Ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber der VfL war ein frei gegründeter Verein, der 25 Jahre von VW unterstützt wurde und dann gemäß der blöden DFB Statuten vom langjährigen Sponsor übernommen werden konnte - sag ich jetzt mal so ausm Kopf und schlag es direkt mal nach: siehste VW hat erst 2001 90% und dann ab 2007 noch die übrigen 10% der ausgegliederten Fußballabteilung übernommen. Also ähnlich dem Modell, das auch Herr Kind mit H96 vorhat.
#
Ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber der VfL war ein frei gegründeter Verein, der 25 Jahre von VW unterstützt wurde und dann gemäß der blöden DFB Statuten vom langjährigen Sponsor übernommen werden konnte - sag ich jetzt mal so ausm Kopf und schlag es direkt mal nach: siehste VW hat erst 2001 90% und dann ab 2007 noch die übrigen 10% der ausgegliederten Fußballabteilung übernommen. Also ähnlich dem Modell, das auch Herr Kind mit H96 vorhat.
#
VW war ja auch schon in den 50er Jahren Sponsor bei VfL Wolfsburg. Dann haben sie den VfL Wolfsburg 20 Jahre gefördert und daraufhin die Anteile übernommen. So wie Du halt schon geschrieben hast.


Teilen