>

Wunsch: John Anthony Brooks


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 04. September 2022, 16:24 Uhr um 16:24 Uhr gesperrt weil:
Brooks jetzt woanders
#
Da im Zuge der Diskussionen um einen IV der SGE nicht ausgeschlossen ist, dass im Laufe der Sommerpause hier noch ein Platz frei wird, wo aus meiner Sicht ein deutschsprachiger Innenverteidiger vom Typ "Beißer"benötigt wird, hoffe ich, dass man sich mit Brooks beschäftigt, mit dem Glasner in Wolfsburg auch schon sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hat und den ich mir bei uns gut vorstellen könnte. Abgesehen von der einmaligen Verbannung von Brooks auf die Tribüne im Jahr 2019 durch Glasner ist mir ja nichts bekannt über Streitpunkte zwischen den beiden und Brooks gehörte ja glaube ich nicht zu den Spielern, die nach dem Abgang von Glasner medial nachgetreten haben, oder?

https://www.transfermarkt.de/john-anthony-brooks/profil/spieler/124732
#
Warum sollten wir noch einen IV holen, solange uns nicht mind. 2 Stück verlassen ??
Und die müßten erstmal Geld einbringen.
#
Warum sollten wir noch einen IV holen, solange uns nicht mind. 2 Stück verlassen ??
Und die müßten erstmal Geld einbringen.
#
Du hast recht, Hyundai, falls uns noch ein deutschsprachiger IV verlässt, fände ich den von mir genannten Spieler interessant, ansonsten macht es natürlich im Moment wenig Sinn...
#
Er wollte seinerzeit von der alten Dame aus den nächsten Schritt in Richtung England machen und landete bei den Wölfen...

Glaube nicht, dass er uns weiterhelfen würde, zumal, es gibt wichtigere Baustellen!
#
Brooks hat uns ja schon das eine oder andere Ding reingedrückt und deswegen vielleicht ein gutes Standing bei so manchem. Nach dem Motto: den hätte ich lieber bei uns als gegen uns!
Ich glaube aber seine Zeit ist vorbei, der wird kein Naldo oder so. Aber eine perspektivische Verpflichtung wäre er nicht, glaube ich. Und deswegen wird er auch nicht auf Krösches Zettel stehen ...
#
Er könnte grundsätzlich zu einem Thema werden, falls an dem Hertha-Gerücht mit Hinteregger etwas dran sein sollte. Aber leicht wäre das sicherlich nicht zu realisieren, denn ein Gehalt wie in Wolfsburg werden wir ihm nicht bieten können.
Andererseits nehme ich mal an, dass ihm keiner aktuell nochmal so ein Gehalt bieten wird, von daher... aber ohne Abgänge brauchen wir keinen Innenverteidiger mehr.
#
Nach dem Hinti Schock, wäre Brooks in meinen Augen ein passender Nachfolger

Ordentliche kante
Linksfuss
War bei VW unter Glasner erfolgreich
Ablösefrei
Erfahrener IV

#
Nach dem Hinti Schock, wäre Brooks in meinen Augen ein passender Nachfolger

Ordentliche kante
Linksfuss
War bei VW unter Glasner erfolgreich
Ablösefrei
Erfahrener IV

#
War leider auch sehr fehlerbehaftet dort. Nach "Slapstick"-Zagadou der IV in der Buli  mit den meisten Pannen. Zudem sehr langsam und in WOB wohl einer der Spitzenverdiener.
#
War leider auch sehr fehlerbehaftet dort. Nach "Slapstick"-Zagadou der IV in der Buli  mit den meisten Pannen. Zudem sehr langsam und in WOB wohl einer der Spitzenverdiener.
#
Letzte Saison hatte er oft schwache Spiele, da gebe ich dir recht, Philly, aber in der Saison 20/21 war er (unter Glasner) echt stark und vom kicker mit der Durchschnittsnote 3,22 (Winter) und 3,29 (Sommer) auf Platz 12 und 13 zu den besten Innenverteidigern der Liga gewählt. Wenn er diese Form wieder erreicht, wäre er eine große Verstärkung für die Eintracht.
#
Letzte Saison hatte er oft schwache Spiele, da gebe ich dir recht, Philly, aber in der Saison 20/21 war er (unter Glasner) echt stark und vom kicker mit der Durchschnittsnote 3,22 (Winter) und 3,29 (Sommer) auf Platz 12 und 13 zu den besten Innenverteidigern der Liga gewählt. Wenn er diese Form wieder erreicht, wäre er eine große Verstärkung für die Eintracht.
#
Lahn-Dilla schrieb:

vom kicker mit der Durchschnittsnote 3,22 (Winter) und 3,29 (Sommer) auf Platz 12 und 13 zu den besten Innenverteidigern der Liga


Aktuell: Ndicka 10, Tuta 13 und unsere RR war scheiße in der Liga.
#
Lahn-Dilla schrieb:

vom kicker mit der Durchschnittsnote 3,22 (Winter) und 3,29 (Sommer) auf Platz 12 und 13 zu den besten Innenverteidigern der Liga


Aktuell: Ndicka 10, Tuta 13 und unsere RR war scheiße in der Liga.
#
SemperFi schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

vom kicker mit der Durchschnittsnote 3,22 (Winter) und 3,29 (Sommer) auf Platz 12 und 13 zu den besten Innenverteidigern der Liga


Aktuell: Ndicka 10, Tuta 13 und unsere RR war scheiße in der Liga.

Ja, weil der Kicker alle unsere Spieler aufgrund des EL-Sieges höher bewertet hat. Die Durchschnittsnoten in der Liga waren wohl in der Rückrunde bei den meisten unserer Spieler nicht sonderlich hoch.

Ich sehe da aber auch kein entweder oder. In der Dreierkette könnte das durchaus auch zusammen gehen.
#
Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung
#
Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung
#
eintrachtffm90 schrieb:

Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung


Er wäre ablösefrei zu haben, ist Bundesligaerfahren, ein Monster bei Standards und kennt Glasner... da muß man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen.
Könnte mit ihm leben...
#
Fand ihn immer saustark, wenn er gegen uns gespielt hat. Krass, dass der vereinslos ist?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung


Er wäre ablösefrei zu haben, ist Bundesligaerfahren, ein Monster bei Standards und kennt Glasner... da muß man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen.
Könnte mit ihm leben...
#
Ja, aber er hat halt auch keinen neuen Vertrag in Wolfsburg bekommen, weil er auf seinen 4 millionen Euro Jahresgehalt bestand. Ich nehme an, dass man Ihm Hintis gehalt geboten hat und er jetzt bis zum Ende des Transferfensters wartet und dann das beste Angebot, das er bekommen hat, nimmt.
#
Ja, aber er hat halt auch keinen neuen Vertrag in Wolfsburg bekommen, weil er auf seinen 4 millionen Euro Jahresgehalt bestand. Ich nehme an, dass man Ihm Hintis gehalt geboten hat und er jetzt bis zum Ende des Transferfensters wartet und dann das beste Angebot, das er bekommen hat, nimmt.
#
H3nning schrieb:

Ja, aber er hat halt auch keinen neuen Vertrag in Wolfsburg bekommen, weil er auf seinen 4 millionen Euro Jahresgehalt bestand. Ich nehme an, dass man Ihm Hintis gehalt geboten hat und er jetzt bis zum Ende des Transferfensters wartet und dann das beste Angebot, das er bekommen hat, nimmt.

Je länger er ohne Verein ist, desto weiter wird er mit seinen Forderungen runtermüssen. Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten, denn ein Grund dafür, dass wir bereit waren ihm das Karriereende zu ermöglichen, war sein extrem hohes Gehalt (für Eintracht Verhältnisse).
#
H3nning schrieb:

Ja, aber er hat halt auch keinen neuen Vertrag in Wolfsburg bekommen, weil er auf seinen 4 millionen Euro Jahresgehalt bestand. Ich nehme an, dass man Ihm Hintis gehalt geboten hat und er jetzt bis zum Ende des Transferfensters wartet und dann das beste Angebot, das er bekommen hat, nimmt.

Je länger er ohne Verein ist, desto weiter wird er mit seinen Forderungen runtermüssen. Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten, denn ein Grund dafür, dass wir bereit waren ihm das Karriereende zu ermöglichen, war sein extrem hohes Gehalt (für Eintracht Verhältnisse).
#
Wuschelblubb schrieb:

Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten

aber klar: n'dicka für ne verlängerung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten

aber klar: n'dicka für ne verlängerung.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten

aber klar: n'dicka für ne verlängerung.

Ja, ich meinte eher für einen externen Neuzugang, also on top unserer aktuellen Gehälter.

Bei einem neuen N'Dicka-Vertrag (an den ich leider nicht glaube), wäre das Mehrgehalt ggf. ja Hinti-Gehalt - N'Dicka-Gehalt (alt) = Mehrkosten durch neuen N'Dicka-Vertrag.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten

aber klar: n'dicka für ne verlängerung.

Ja, ich meinte eher für einen externen Neuzugang, also on top unserer aktuellen Gehälter.

Bei einem neuen N'Dicka-Vertrag (an den ich leider nicht glaube), wäre das Mehrgehalt ggf. ja Hinti-Gehalt - N'Dicka-Gehalt (alt) = Mehrkosten durch neuen N'Dicka-Vertrag.
#
Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hintis Gehalt wird man in diesem Sommer sicherlich keinem IV mehr anbieten

aber klar: n'dicka für ne verlängerung.

Ja, ich meinte eher für einen externen Neuzugang, also on top unserer aktuellen Gehälter.

hatte ich mir gedacht, konnte den gag aber nicht liegen lassen.

aber zurück zu ernsthaft:

natürlich würde brooks hier keine 4 mio kriegen können, da bin ich ziemlich sicher, aber ein billiges vergnügen im engeren sinne würde der sicher auch nicht, zumal das bei ihm alters-mäßig um den letzten ernsthaften vertrag ginge.

wobei ich persönlich brooks vor allem anrechne, dass er unter glasner bei vw exzellent funktioniert hat, das könnte viel kompensieren, was er in puncto vorbereitung versäumt hat. ein erfahrener mann mit qualität und physis isser eh...
#
Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.


Teilen