>

Wunsch: John Anthony Brooks


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 04. September 2022, 16:24 Uhr um 16:24 Uhr gesperrt weil:
Brooks jetzt woanders
#
Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.


Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.


Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.
#
Adlersupporter schrieb:

clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.


Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.

Das wäre die logische Konsequenz. Aber wenn diese Folgerung bei dem Spieler erst einen Tag vor dem Schluss des Transferfensters ankommt, nützt uns das wenig.
Ich weiß, Vereinslose dürfen auch danach noch verpflichtet werden. Aber solange werden Krösche & Co nicht warten.
#
Adlersupporter schrieb:

clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.


Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.

Das wäre die logische Konsequenz. Aber wenn diese Folgerung bei dem Spieler erst einen Tag vor dem Schluss des Transferfensters ankommt, nützt uns das wenig.
Ich weiß, Vereinslose dürfen auch danach noch verpflichtet werden. Aber solange werden Krösche & Co nicht warten.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.


Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.

Das wäre die logische Konsequenz. Aber wenn diese Folgerung bei dem Spieler erst einen Tag vor dem Schluss des Transferfensters ankommt, nützt uns das wenig.
Ich weiß, Vereinslose dürfen auch danach noch verpflichtet werden. Aber solange werden Krösche & Co nicht warten.


Warten wir doch mal ab. Soviele Vereine scheinen bei ihm ja aktuell nicht Schlange zu stehen. Glasner kennt ihn und evtl. haben da schon Gespräche stattgefunden.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!

Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.


Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.
#
Adlersupporter schrieb:

Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.



Über sowas mache ich mir aktuell wenig Gedanken bei solchen Spielern.
Wie Hellmann Mal einigen Wochen sagte, wir sind jetzt jetzt richtig geiler Stoff oder so ähnlich.

Es kommt nämlich auch immer darauf an welche Vereine Anfragen und was für Chancen sich bieten !!!

Brooks könnte als Vereinsloser Spieler zu einem CL Verein wechseln und dem aktuellen Europa-League Gewinner.
Dazu hätte er gute Chance Stammspieler zu werden.
Und schlecht bezahlen wir ja jetzt auch nicht.

Ich bin sicher, wenn wir Ihn wollen, bekommen wir Ihn ohne Probleme und zu fairen Konditionen.
Frage ist, möchte man Ihn wirklich haben?



#
Adlersupporter schrieb:

Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.



Über sowas mache ich mir aktuell wenig Gedanken bei solchen Spielern.
Wie Hellmann Mal einigen Wochen sagte, wir sind jetzt jetzt richtig geiler Stoff oder so ähnlich.

Es kommt nämlich auch immer darauf an welche Vereine Anfragen und was für Chancen sich bieten !!!

Brooks könnte als Vereinsloser Spieler zu einem CL Verein wechseln und dem aktuellen Europa-League Gewinner.
Dazu hätte er gute Chance Stammspieler zu werden.
Und schlecht bezahlen wir ja jetzt auch nicht.

Ich bin sicher, wenn wir Ihn wollen, bekommen wir Ihn ohne Probleme und zu fairen Konditionen.
Frage ist, möchte man Ihn wirklich haben?



#
Bin ich komplett bei dir. Es braucht jetzt auch Erfahrung. Nur jung und hungrig ist auch immer gewagt. Das Problem ist eben immer das Gehalt. Wobei ein vereinsloser Spieler ohne Verein nicht besser wird. Sein Marktwert sinkt dann ja auch.
#
Bin ich komplett bei dir. Es braucht jetzt auch Erfahrung. Nur jung und hungrig ist auch immer gewagt. Das Problem ist eben immer das Gehalt. Wobei ein vereinsloser Spieler ohne Verein nicht besser wird. Sein Marktwert sinkt dann ja auch.
#
DJLars schrieb:

Bin ich komplett bei dir. Es braucht jetzt auch Erfahrung. Nur jung und hungrig ist auch immer gewagt. Das Problem ist eben immer das Gehalt. Wobei ein vereinsloser Spieler ohne Verein nicht besser wird. Sein Marktwert sinkt dann ja auch.


A propos Marktwert….
Ach nee 😉
#
Bin ich komplett bei dir. Es braucht jetzt auch Erfahrung. Nur jung und hungrig ist auch immer gewagt. Das Problem ist eben immer das Gehalt. Wobei ein vereinsloser Spieler ohne Verein nicht besser wird. Sein Marktwert sinkt dann ja auch.
#
Ea muss halt passen.

Er muss sich wohlfühlen mit dem Packet,l: CL, Gehalt, Aufgabe, Liga.

Bei Gehalt und Liga hat er glaub ich andere  Wûnsche.

Ich muss zugeben, ich kenne Brooks Spielweise kaum, doch er scheint einen guten Ruf als Profi zu haben.
#
Ea muss halt passen.

Er muss sich wohlfühlen mit dem Packet,l: CL, Gehalt, Aufgabe, Liga.

Bei Gehalt und Liga hat er glaub ich andere  Wûnsche.

Ich muss zugeben, ich kenne Brooks Spielweise kaum, doch er scheint einen guten Ruf als Profi zu haben.
#
Scheinbar war ja noch nicht das passende Angebot für ihn dabei. Grundsätzlich werden unsere Verantwortlichen mehrere Kandidaten im Auge haben. Er könnte passen, muss aber nicht das Nonplusultra sein.
#
es gibt kandidaten, da muss man halt ein wenig geduld mitbringen und nach hinten heraus nen langen atem haben und zocken wollen bzw. können.

in diese kategorie fallen eben leute wie die hier genannten grillitsch oder eben brooks, die beide relativ früh klar gemacht haben, den auslaufenden vertrag nicht verlängern zu wollen und die chance eines ablösefreien wechsels nutzen zu wollen.

stand jetzt haben sich die spieler damit verzockt, weil sie bisher nicht adäquat untergekommen sind und genau darin könnte nun unsere chance liegen, da die spieler jetzt natürlich ihre gehaltsforderungen entsprechen nach unten korrigieren müssen, wir aber gleichzeitig dank cl-teilnahme eine gute präsentationsfläche bieten würden, das angestrebte ziel mittelfristig doch noch zu erreichen. win win situation für alle durchaus möglich.
#
es gibt kandidaten, da muss man halt ein wenig geduld mitbringen und nach hinten heraus nen langen atem haben und zocken wollen bzw. können.

in diese kategorie fallen eben leute wie die hier genannten grillitsch oder eben brooks, die beide relativ früh klar gemacht haben, den auslaufenden vertrag nicht verlängern zu wollen und die chance eines ablösefreien wechsels nutzen zu wollen.

stand jetzt haben sich die spieler damit verzockt, weil sie bisher nicht adäquat untergekommen sind und genau darin könnte nun unsere chance liegen, da die spieler jetzt natürlich ihre gehaltsforderungen entsprechen nach unten korrigieren müssen, wir aber gleichzeitig dank cl-teilnahme eine gute präsentationsfläche bieten würden, das angestrebte ziel mittelfristig doch noch zu erreichen. win win situation für alle durchaus möglich.
#
nach dem Spiel heute musst du Brooks holen, ob Ndicka bleibt oder nicht.
#
nach dem Spiel heute musst du Brooks holen, ob Ndicka bleibt oder nicht.
#
ggggg schrieb:

nach dem Spiel heute musst du Brooks holen, ob Ndicka bleibt oder nicht.

+ 1
#
Meint ihr beide den Brooks, nach dem in inzwischen fast zwei Monaten Transferfenster immer noch kein Hahn gekräht hat?
#
ggggg schrieb:

nach dem Spiel heute musst du Brooks holen, ob Ndicka bleibt oder nicht.

+ 1
#
Oder einen anderen Dirigenten....
#
Meint ihr beide den Brooks, nach dem in inzwischen fast zwei Monaten Transferfenster immer noch kein Hahn gekräht hat?
#
Basaltkopp schrieb:

Meint ihr beide den Brooks, nach dem in inzwischen fast zwei Monaten Transferfenster immer noch kein Hahn gekräht hat?



       

Ist ja egal wenn ??? Hauptsache einen gestandenen der stabilisiert . Zur Zeit ist das larifari dahinten oder tri tra trullala , erinnert ein wenig an Kasperltheater .
#
Hat brooks einen personal Trainer?
#
Brooks Traum ist angeblich auch die PL wenn man den Medien glaubt -  und als Vereinslose kann er glaub ich auch nach Transferfensterschluss wechseln.

Kann sicher sein, dass manche Spieler darauf spekulieren, dass im September oder so Vereine nach einem Fehlstart nochmal nachlegen wollen. Da könnte er dann fett absahnen. Dass er keine Angebote hat ist wohl eher nicht wahrscheinlich. Er ist ja glaub ich auch freiwillig von VW weg.
#
Wollte seinerzeit von Hertha in die PL, über Wolfsburg nach Mallorca ist auch eine Möglichkeit. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen!
#
Wollte seinerzeit von Hertha in die PL, über Wolfsburg nach Mallorca ist auch eine Möglichkeit. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen!
#
Larry63 schrieb:

Wollte seinerzeit von Hertha in die PL, über Wolfsburg nach Mallorca ist auch eine Möglichkeit. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen!


Naja wenn er sich in Magaluf ansiedelt ist das doch auch fast wie England!
#
Larry63 schrieb:

Wollte seinerzeit von Hertha in die PL, über Wolfsburg nach Mallorca ist auch eine Möglichkeit. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen!


Naja wenn er sich in Magaluf ansiedelt ist das doch auch fast wie England!
#
Dann muss er nur aufpassen wenn er an Hauswänden vorbei geht.


Teilen