>

SaW KW24 - Gebabbel (13.-19.06.22)

#
PeterT. schrieb:

Zurück zu "Pat und Patachon" und Kilchenstein und Konsorten - irgendwie wird das immer mehr pseudointellektuell/ -witzig und selbstdarstellerisch von den Autoren und vor allem respektloser gegenüber den Sportlern.
Da wird mittlerweile das "Niveau" einer Bildzeitung locker unterboten!


Mittlerweile?

Nur noch mal so als Erinnerung: Der "Volltreffer" vom 24.11.2014, als die Eintracht-Mannschaft unter Kilchewitzes "Antichrist" Schaaf sich erdreistet hatte, 2:1 gegen Gladbach zu gewinnen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

PeterT. schrieb:

Zurück zu "Pat und Patachon" und Kilchenstein und Konsorten - irgendwie wird das immer mehr pseudointellektuell/ -witzig und selbstdarstellerisch von den Autoren und vor allem respektloser gegenüber den Sportlern.
Da wird mittlerweile das "Niveau" einer Bildzeitung locker unterboten!


Mittlerweile?

Nur noch mal so als Erinnerung: Der "Volltreffer" vom 24.11.2014, als die Eintracht-Mannschaft unter Kilchewitzes "Antichrist" Schaaf sich erdreistet hatte, 2:1 gegen Gladbach zu gewinnen.


Ach, in meinem Alter ist sowas mittlerweile "mittlerweile".

Für mein Zeitempfinden war das DFB-Pokal-Endspiel gegen die Bayern im "letzten Monat" und den Sieg gegen Glasgow in der Euroliga muss ich noch realisieren.
Da muss das eine Grinsen das andere erstmal vertreiben.
#
DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

Wedge schrieb:

Bei mir Taunuszeitung.

War auch mal ein gutes Regionalblättche.

Was soll's Bild.tv funktioniert ja noch.

Bild.tv - haben die auch die Spielberichte aus der Kreisliga A - Maintaunus?

Gibs zu, Du willst doch immer nur wissen, wie hoch die DJK Hattersheim am WE verloren hat.


1:15 - ist (nun war) aber Kreisoberliga.
Traurige Entwicklung dort in Hattersheim und den SV gibts ja auch seit Jahren nicht mehr!

Schade, gegen beide Vereine habe ich (eigentlich Abwehr) recht oft getroffen.

Zurück zu "Pat und Patachon" und Kilchenstein und Konsorten - irgendwie wird das immer mehr pseudointellektuell/ -witzig und selbstdarstellerisch von den Autoren und vor allem respektloser gegenüber den Sportlern.
Da wird mittlerweile das "Niveau" einer Bildzeitung locker unterboten!
#
PeterT. schrieb:

1:15 - ist (nun war) aber Kreisoberliga.

Mit 306 Gegentoren abgestiegen. Das ist bitter, aber Hut ab, (fast) immer angetreten, das verdient allemal Respekt.

PeterT. schrieb:

Schade, gegen beide Vereine habe ich (eigentlich Abwehr) recht oft getroffen.

Hättest Du diese Saison wahrscheinlich auch 😁
#
Schmidti1982 schrieb:

Und wenn man sich seine Artikel der letzten Jahre anschaut, trifft "nicht gelernt" auch gut auf ihn selbst zu...


Er ist halt leider kein "kluger Kopf"

Auch der Zimmermann-Artikel mag zwar positiv gewesen sein, von den Informationen und vom Stil fand ich diesen aber auch sehr schwach.

Mal abgesehen davon, dass heutzutage kaum noch jemand Pat und Patachon kennt.
#
SemperFi schrieb:

Mal abgesehen davon, dass heutzutage kaum noch jemand Pat und Patachon kennt.


Ich glaube auch Kilchenstein kennt Pat und Patachon nicht sehr gut,
denn als Analogie taugen sie in diesem Fall überhaupt nicht
#
Schöner Artikel in der FR über Jan Zimmermann und seinen Anteil an der Entwicklung, auch von Kevin Trapp.

Freut mich, dass auch Zimbos Arbeit gewürdigt wird, nachdem er "damals" relativ überraschend den neuen Posten angetreten und in die Fußstapfen von Moppes Petz getreten ist.
#
cyberboy schrieb:

Schöner Artikel in der FR über Jan Zimmermann und seinen Anteil an der Entwicklung, auch von Kevin Trapp.

Freut mich, dass auch Zimbos Arbeit gewürdigt wird, nachdem er "damals" relativ überraschend den neuen Posten angetreten und in die Fußstapfen von Moppes Petz getreten ist.


Ja, fand ihn auch ganz gut - weshalb ich ihn verlinkt habe.
So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind. Wobei ich die Kritik an der FR, zumindest teilweise und wenn sie halbwegs sachlich ist, schon auch verstehen kann.

War ein schöner Einblick in der Sommerpause.
Überhaupt finde ich die FR-Serie nicht schlecht. Gerade die Sommerpause ist doch eine gute Gelegenheit mal "hinter die Kulissen" zu schauen und Themen abseits der sonst hektischen Durchhechelei zu betrachten. Auch wenn dies natürlich immer schwieriger wird wegen der strengen Abschottung.
Und dann auch noch für umme - wer keinen Bock hat muss es ja nicht lesen. Aufregen kann man sich ja trotzdem über ungelesene Artikel
#
Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.
#
Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.
#
PeterT. schrieb:

Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.


https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-nach-fuerth-verliehen-142344/
#
Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.
#
PeterT. schrieb:

Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.


Find ich gut.
#
cyberboy schrieb:

Schöner Artikel in der FR über Jan Zimmermann und seinen Anteil an der Entwicklung, auch von Kevin Trapp.

Freut mich, dass auch Zimbos Arbeit gewürdigt wird, nachdem er "damals" relativ überraschend den neuen Posten angetreten und in die Fußstapfen von Moppes Petz getreten ist.


Ja, fand ihn auch ganz gut - weshalb ich ihn verlinkt habe.
So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind. Wobei ich die Kritik an der FR, zumindest teilweise und wenn sie halbwegs sachlich ist, schon auch verstehen kann.

War ein schöner Einblick in der Sommerpause.
Überhaupt finde ich die FR-Serie nicht schlecht. Gerade die Sommerpause ist doch eine gute Gelegenheit mal "hinter die Kulissen" zu schauen und Themen abseits der sonst hektischen Durchhechelei zu betrachten. Auch wenn dies natürlich immer schwieriger wird wegen der strengen Abschottung.
Und dann auch noch für umme - wer keinen Bock hat muss es ja nicht lesen. Aufregen kann man sich ja trotzdem über ungelesene Artikel
#
Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...
#
PeterT. schrieb:

Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.


https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-nach-fuerth-verliehen-142344/
#
AdlerNRW58 schrieb:

PeterT. schrieb:

Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.


https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-nach-fuerth-verliehen-142344/


Das wäre sehr gut..
#
Ist genau die richtige Entscheidung. Die Bundesliga ist bisher eine Nummer zu groß für ihn.
Ich wünsche ihm bei Fürth maximalen Erfolg und dann sieht man im nächsten Sommer, wie es weitergeht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...
#
zappzerrapp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...

Das geht mir auch so.

Die wohlformulierten offiziellen Verlautbarungen bieten gewöhnlich auch kam Raum für Diskussionen außer "Willkomen, XY...".

Da ist mir jeder möglicherweise noch so unsinnige Kommentar aus der FR lieber.
#
Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.
#
Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.
#
Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉
#
Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉


Zumal Reisen ins urfränkische Kernland nicht ganz ungefährlich sein sollen!
Überall lauern die Drei im Weggla mit den gefährlichen Boxbeuteln!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉


Zumal Reisen ins urfränkische Kernland nicht ganz ungefährlich sein sollen!
Überall lauern die Drei im Weggla mit den gefährlichen Boxbeuteln!
#
😊
#
Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...
#
zappzerrapp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...


Es steht Euch nach wie vor frei, spannende Artikel aus der Welt- oder Lokalpresse im SaW zu verlinken
Wir Moderatoren würden das sehr begrüßen, denn wir kommen kaum noch dazu alles zu verlinken.
Schon mal Danke im Voraus
#
Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉

Tut mir leid.

Für des großen Rest von uns ist Frankfurt noch ganz viel näher als Fürth.

Es trifft daher die schwächsten Glieder. Schön wird das natürlich nicht. So leid es mir aufrichtig tut.

Dafür könnt Ihr ja als kleinen Ausgleich Bambule gegen Karlsruhe machen. Einfach im Eintracht-Trikot auflaufen. Der Rest sollte sich ergeben.

Und Ihr könnt natürlich auch weiterhin hier mitlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Euch einer wegen Eurer zahlreichen Beiträge im Zweitliga-Faden als Fürth-Fans beschimpft, werde ich schlichtend einschreiten. Versprochen.
#
zappzerrapp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...


Es steht Euch nach wie vor frei, spannende Artikel aus der Welt- oder Lokalpresse im SaW zu verlinken
Wir Moderatoren würden das sehr begrüßen, denn wir kommen kaum noch dazu alles zu verlinken.
Schon mal Danke im Voraus
#
philadlerist schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

So Sachen von außen finde ich tatsächlich wesentlich interessanter als die meisten Eintracht-Artikel, die am Ende dann halt doch auch Pressemitteilungen einer AG sind.


Einer der Gründe, weshalb ich das SAW immer weniger beachte - gefühlt über die Hälfte der verlinkten Artikel stammen vom Verein selbst...


Es steht Euch nach wie vor frei, spannende Artikel aus der Welt- oder Lokalpresse im SaW zu verlinken
Wir Moderatoren würden das sehr begrüßen, denn wir kommen kaum noch dazu alles zu verlinken.
Schon mal Danke im Voraus

Die Spitze tut doch nicht Not, oder?

Ein jeder sieht, dass die Eintracht das PR-Heft auf vielen Kanälen fleißig in die Hand genommen hat. Das ist pfiffig und ihr gutes Recht. Nur scheint die Berichterstattung in den (Frankfurter) Medien infolgedessen weniger umfangreich zu sein, wie zumindest mir scheint.

Das würde wohl auch Sinn machen. Denn wenn ich selbst mir regelmäßig wohlgesonnene PR betreibe, werde ich als einziger Inhaber sämtlicher Informationen von Relevanz etwas sparsamer mit der Weitergabe an die gewöhnlich geneigte Berichterstatterschar sein. Denn nur exklusive News sind das Papier wert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.

Ich freu' mich bereits.

Kann ich nicht bitte bei den Spieltagseindrücken der Eintracht bleiben? Für mich ist Frankfurt fast schon näher als Fürth. 😉

Tut mir leid.

Für des großen Rest von uns ist Frankfurt noch ganz viel näher als Fürth.

Es trifft daher die schwächsten Glieder. Schön wird das natürlich nicht. So leid es mir aufrichtig tut.

Dafür könnt Ihr ja als kleinen Ausgleich Bambule gegen Karlsruhe machen. Einfach im Eintracht-Trikot auflaufen. Der Rest sollte sich ergeben.

Und Ihr könnt natürlich auch weiterhin hier mitlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Euch einer wegen Eurer zahlreichen Beiträge im Zweitliga-Faden als Fürth-Fans beschimpft, werde ich schlichtend einschreiten. Versprochen.
#
Lieber WA,
leider hat der geehrte Menschenfreund da vollkommen recht.
Vielleicht findet sich zumindest jemand, der Dich bei den täglichen Trainingsbeobachtungen unterstützen kann!
#
Lieber WA,
leider hat der geehrte Menschenfreund da vollkommen recht.
Vielleicht findet sich zumindest jemand, der Dich bei den täglichen Trainingsbeobachtungen unterstützen kann!
#
Ich wiederhole mich: Lieber Fünfter als Fürther. 😉
Wobei es eine schöne Stadt ist.... also teilweise.... in einzelnen Straßenzügen... 😊


Teilen