>

Auswärts Magdeburg

#
Gude!

Aufgrund der denkbar beschissensten Anstoßzeit, Montag 20:45 Uhr, fällt die geplante Fahrt von Leipzig nach Magdeburg mit dem 9-Euro-Ticket leider aus.

Gibt es Adler die gedenken mit dem Auto Richtung Leipzig zu fahren nach dem Spiel?
#
Gude!

Aufgrund der denkbar beschissensten Anstoßzeit, Montag 20:45 Uhr, fällt die geplante Fahrt von Leipzig nach Magdeburg mit dem 9-Euro-Ticket leider aus.

Gibt es Adler die gedenken mit dem Auto Richtung Leipzig zu fahren nach dem Spiel?
#
Ich fahre mit dem 9-Euro--Ticket von Dresden nach Magdeburg. Und dann irgendwann Dienstagmorgen zurück... wer also auch nach dem Spiel noch Zeit zu überbrücken hat, kann sich gerne melden!
#
Wir werden wohl mit dem Auto anreisen. Ich persönlich habe zwar frei, meine beste Freundin allerdings muss arbeiten. Wird aber eh arschknapp, wenn sie nicht einen halben Tag frei bekommt. Schauen wir mal.
#
Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?
#
Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?
#
SGE6274 schrieb:

Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?


Nein, bisher ist noch nichts gekommen.
#
SGE6274 schrieb:

Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?


Nein, bisher ist noch nichts gekommen.
#
Danke.
#
Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

#
Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

#
Gude
Habe eben auch eine Absage an jemand anderes erhalten. Name war Jan. Irgendwas muss schief gelaufen sein.
#
Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

#
berlineagle1986 schrieb:

Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

LOL, hab auch so eine bekommen, da scheint ja ordentlich was schiefzulaufen.
Also sorry Dominik, du bist leider nicht dabei.
Grüße,
Robert
#
berlineagle1986 schrieb:

Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

LOL, hab auch so eine bekommen, da scheint ja ordentlich was schiefzulaufen.
Also sorry Dominik, du bist leider nicht dabei.
Grüße,
Robert
#
...und ich habe eine Zusage erhalten, obwohl nicht bestellt.
Also Christin du bist dabei....
#
Habe auch eine Absage ohne Bewerbung erhalten...😂

Amir,
sorry du bist leider auch nicht dabei..😉
#
Timo du hast 4 Karten bekommen, habe deine Bestätigung bekommen.

Da sind die wohl mit Helsinki durcheinander gekommen.
#
Gleiche Spiel bei mir, ohne Bewerbung eine Absage für Killian bekommen, wer auch immer das ist ^^
#
Denise, Nico und Peter……ihr seid auch nicht dabei 😂😉
#
Schade Kerstin..
😂
#
Timo du hast 4 Karten bekommen, habe deine Bestätigung bekommen.

Da sind die wohl mit Helsinki durcheinander gekommen.
#
FFMBasser82 schrieb:

Timo du hast 4 Karten bekommen, habe deine Bestätigung bekommen.

Da sind die wohl mit Helsinki durcheinander gekommen.

Stimmt nicht, Timo hat ne Absage bekommen. So stands in meiner Mail!! 😁
#
Herrlich.

Sicherlich haben die sich was dabei gedacht. So vernetzen sich vielleicht mehr die Leute. Finde die Idee gar nicht mal so schlecht!

Erkennt man den Unterton?
#
Timo du hast 4 Karten bekommen, habe deine Bestätigung bekommen.

Da sind die wohl mit Helsinki durcheinander gekommen.
#
FFMBasser82 schrieb:

Da sind die wohl mit Helsinki durcheinander gekommen.


Kurze Frage. Checke es vielleicht nicht. Wieso sollten die mit Helsinki durcheinander gekommen sein, wenn die Mails komplett an falsche Adressen gehen? Ist wohl eher ein Systemfehler.

Aber gestern der kurze Livestream auf YouTube war auch gut, den man versehentlich gestartet hat.
#
Meine Zusage kam gerade. Zumindest bei mir alles normal gelaufen bzw. hat man das Problem vielleicht auch schon gelöst.
#
4 Tickets bestellt und 4 erhalten


Teilen