>

Auswärts Magdeburg

#
Noch jemand, der zwar letzte Woche die Zusage bekommen hat, aber bisher noch keine Rechnung?
#
Ja, same here.
Zusage kam mit richtigigem Namen, aber bislang weder Rechnung noch Tickets.
#
Ja, same here.
Zusage kam mit richtigigem Namen, aber bislang weder Rechnung noch Tickets.
#
deaf schrieb:

Ja, same here.
Zusage kam mit richtigigem Namen, aber bislang weder Rechnung noch Tickets.

Alles klar, dann warte ich mal entspannt bis Anfang nächster Woche, ob noch was kommt...
#
Morgen, hat schon wer Karten für das Spiel im Gästeblock ?
#
Morgen, hat schon wer Karten für das Spiel im Gästeblock ?
#
Gude
Habe Zusage mit richtigem Namen und richtiger Anzahl an Tickets, jedoch immer noch keine Rechnung erhalten. Ob die Tickets trotzdem kommen ?
#
Gude
Habe Zusage mit richtigem Namen und richtiger Anzahl an Tickets, jedoch immer noch keine Rechnung erhalten. Ob die Tickets trotzdem kommen ?
#
Gerade kamen bei mir Ticket und Rechnung an...
#
Gerade kamen bei mir Ticket und Rechnung an...
#
Langsam raste ich aus. Beim Öffnen des Tickets zeigt er mir, egal wie ich es mache und auf welchem Gerät ich es versuche, "Oops, an error occured" an. Telefon natürlich besetzt....
#
Langsam raste ich aus. Beim Öffnen des Tickets zeigt er mir, egal wie ich es mache und auf welchem Gerät ich es versuche, "Oops, an error occured" an. Telefon natürlich besetzt....
#
Ist bei mir genauso. Egal was ich mache immer kommt dieses error. Noch nie jemanden am Telefon erreicht und auf E-Mails wird auch erst 2 Tage später geantwortet.
#
Ist bei mir genauso. Egal was ich mache immer kommt dieses error. Noch nie jemanden am Telefon erreicht und auf E-Mails wird auch erst 2 Tage später geantwortet.
#
Hat schon jemand Tickets erhalten?
#
Hat schon jemand Tickets erhalten?
#
Ich denke, die werden erst nach dem 28.7.22 versendet, Zahlungtermin.
#
So ebend habe ich meine Karten erhalten, konnte diese auch ausdrucken, nun nur noch die eine "falsche" Zahlung zurück, dann paßt es.
Grüße.
#
Tickets sind soeben per Mail gekommen.
Der Link zum Download ist bei mir funktional.
#
Eine Kleinigkeit am Rande: Dass selbst die Auswärtskarten mittlerweile als print@home direkt von der Eintracht ausgestellt werden und damit aussehen wie Tickets für Heimspiele ist irgendwie schade. Habe diverse Tickets zuhause archiviert, alle individuell. Sieht von jedem Verein etwas anders aus, hat andere Infos aufgedruckt, ein anderes Format etc. Jetzt nur noch der Einheitsbrei und nicht mal mehr das Design des gastgebenden Vereins. Die hebe ich nicht mehr auf. Vielleicht werde ich alt.
#
Eine Kleinigkeit am Rande: Dass selbst die Auswärtskarten mittlerweile als print@home direkt von der Eintracht ausgestellt werden und damit aussehen wie Tickets für Heimspiele ist irgendwie schade. Habe diverse Tickets zuhause archiviert, alle individuell. Sieht von jedem Verein etwas anders aus, hat andere Infos aufgedruckt, ein anderes Format etc. Jetzt nur noch der Einheitsbrei und nicht mal mehr das Design des gastgebenden Vereins. Die hebe ich nicht mehr auf. Vielleicht werde ich alt.
#
KlausDieter28 schrieb:

Eine Kleinigkeit am Rande: Dass selbst die Auswärtskarten mittlerweile als print@home direkt von der Eintracht ausgestellt werden und damit aussehen wie Tickets für Heimspiele ist irgendwie schade. Habe diverse Tickets zuhause archiviert, alle individuell. Sieht von jedem Verein etwas anders aus, hat andere Infos aufgedruckt, ein anderes Format etc. Jetzt nur noch der Einheitsbrei und nicht mal mehr das Design des gastgebenden Vereins. Die hebe ich nicht mehr auf. Vielleicht werde ich alt.


Ich würde mich noch zu den jüngeren Leuten zählen und finde das auch alles wenig erfreulich.
Richtige Papiertickets vom Heimverein sollten Standard bleiben
#
KlausDieter28 schrieb:

Eine Kleinigkeit am Rande: Dass selbst die Auswärtskarten mittlerweile als print@home direkt von der Eintracht ausgestellt werden und damit aussehen wie Tickets für Heimspiele ist irgendwie schade. Habe diverse Tickets zuhause archiviert, alle individuell. Sieht von jedem Verein etwas anders aus, hat andere Infos aufgedruckt, ein anderes Format etc. Jetzt nur noch der Einheitsbrei und nicht mal mehr das Design des gastgebenden Vereins. Die hebe ich nicht mehr auf. Vielleicht werde ich alt.


Ich würde mich noch zu den jüngeren Leuten zählen und finde das auch alles wenig erfreulich.
Richtige Papiertickets vom Heimverein sollten Standard bleiben
#
Das print home Ticket vom FCM hat das Vereinslogo der Eintracht auch nicht drauf, es gibt beim FCM zwei Varianten evtl. auch drei.
1.) Print home mit dem FCM Logo und unten den DFB Pokal.
2.) Du kannst Tickets dir p. Post zu schicken lassen vom Verein (FCM), alte Variante, die findet ich auch ansehnlicher, wobei auch hier das Logo der Gäste nicht drauf ist, von der Aufmachung finde ich es gut, wer noch so ein alter Ticketsammler ist.  
3.) Digitale Eintrittskarte beim FCM,  kann ich nicht sagen,da  bin ich nicht auf dem neusten Stand.

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/gewinnspiel-im-fcm-newsletter-tickets-fuers-dfb-pokalspiel-gegen-eintracht-frankfurt-3411653
#
Beide Rechnungen bezahlt (für eine kam eine Gutschrift-Mail aber noch keine Rücküberweisung) aber immernoch keine Tickets erhalten bis jetzt.
#
Beide Rechnungen bezahlt (für eine kam eine Gutschrift-Mail aber noch keine Rücküberweisung) aber immernoch keine Tickets erhalten bis jetzt.
#
Gehts noch jemanden so, dass er auf seine Tickets wartet?
#
Gehts noch jemanden so, dass er auf seine Tickets wartet?
#
Hier.
Gut geht anders.

Wie einige andere auch 2 Rechnungen erhalten.
Als EFC sollte man einen besseren Service der Eintracht erhalten.
Wir nehmen denen so viel Arbeit ab…

Naja. Aktuell ist eben Nachfrage > Angebot

Kommen sicher mal wieder andere Zeiten.
#
Gude,
Gibts hier Leute die trotzdem mit dem Zug anreisen denen man sich anschließen kann?
#
Gude gibts einen Treffpunkt vor dem Spiel?
#
Ich will hier niemandem vorschreiben, was er hier zu schreiben hat oder nicht. Aber grade bei Magdeburg, und der Geschichte von 2016 sollte jeder mal ein bisschen nachdenken, was er hier so schreibt. Magdeburg hat sicherlich noch ein ziemlichen Hals auf uns und denen ist durchaus zuzutrauen, das sie auch Normalos als Ziel sehen könnten. Also vielleicht am besten zivil reisen, wenn man alleine ist und mit dem Zug fährt.


Teilen