>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
JayJayFan schrieb:

Paar Fans auf dem Feld und keinen Ordner oder Cop bockt es. Irgendwie auch mal schön zu sehen, dass beim Jubeln nicht sofort die Hundertschaft kommt.

Aber die Selbstdarsteller machen doch den Sport kaputt, und die Ehrenrunde!!
#
Knueller schrieb:

JayJayFan schrieb:

Paar Fans auf dem Feld und keinen Ordner oder Cop bockt es. Irgendwie auch mal schön zu sehen, dass beim Jubeln nicht sofort die Hundertschaft kommt.

Aber die Selbstdarsteller machen doch den Sport kaputt, und die Ehrenrunde!!


Solange es ohne Pyro, Böller und Dauer-Singsang von statten geht.
#
Knueller schrieb:

Boah Leute, eure nerdigen und ellenlangen Schiridebatten in fast jedem Thread nerven.
Weil letzte Woche irgendwas bei uns nicht gepfiffen wurde, darf das heute auch nicht gepfiffen werden. Geiler Vergleich 🙄


Dein ständiges Bewerten von Usern und Diskussionen von oben herab nervt auch und wird in den letzten Monaten regelrecht unerträglich.

Haliaeetus schrieb:

insofern gehe ich auch davon aus, dass eine Challenge nichts bringen würde.
       


Kollege, ich kenne jetzt Deine Meinung zum VAR und zur Challenge. Die Aussagen dazu sind zwar nachweislich falsch, zB die Behauptung, dass der VAR nix gebracht hätte oder die Challenge nix bringen würde, aber da renne ich ja gegen eine Wand an, weil selbst logische Erklärungen und Argumente nichts zählen. Natürlich würde eine Challenge automatisch eine der beiden verbliebenen Entscheidungspunkte (und damit auch die Möglichkeit willkürlicher Auslegungen) von Schiedsrichtern auslöschen. Eine gegenteilige Behauptung wäre etwa so, als würde man behaupten, dass die Erde flach sei. Dass es dann immer noch Fehler und willkürliche Auslegungen des entscheidenden Schiris (oder wer auch immer die Bilder bewertet) geben kann, ist auch klar. Aber es wäre ein erheblicher Faktor von Willkür und Fehleranfälligkeit verschwunden.

Und ja: Beim Pokalfinale hätte uns eine Challenge dahingehend geholfen, dass der Schiri sich die Szene hätte anschauen müssen. Die Chance auf einen Elfer ist da schon mal höher als wenn er nicht zur Review muss. Wie soll man sowas denn abstreiten können?
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Boah Leute, eure nerdigen und ellenlangen Schiridebatten in fast jedem Thread nerven.
Weil letzte Woche irgendwas bei uns nicht gepfiffen wurde, darf das heute auch nicht gepfiffen werden. Geiler Vergleich 🙄


Dein ständiges Bewerten von Usern und Diskussionen von oben herab nervt auch und wird in den letzten Monaten regelrecht unerträglich.


Einfach mal fürs Protokoll: ich weiß nicht, ob ich dein permanentes und ständig wiederholendes rumgeheule wegen Glasner oder verteidigen der Schiris unerträglicher finde. Kennt man 3 Beiträge von vor 3 Monaten von dir, kennt  man auch die 10000 folgenden. Knüller hingegen lese ich hier noch mit am liebsten. So unterschiedlich können die Meinungen sein
#
Also mir gehen die Schiri Diskussionen in ihrer epischen Breite auch auf den Sack. Das gehört da für mich in die Kategorie "höhere Gewalt" wenn es ein aktuelles Spiel betrifft, ansonsten fände ich nen Schrithread durchaus ne gute Idee.
#
Da trägt ein gewisser Herr Mourinho nicht wenig Mitschuld dran.

Eine Videomitschnitt davon wurde auf Twitter gepostet. Furchtbar zu sehen, wie sie da angegangen werden und das verweinte Gesicht seiner Tochter und die Angst in ihren Augen.

Nicht, dass sowas generell zu entschuldigen wäre, aber besonders grotesk noch, da der Schiri mit seiner Souveränität der beste Mann auf dem Platz war!
#
Henk schrieb:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-roma-fans-bedraengen-final-schiedsrichter-anthony-taylor-und-familie-a-1030b7d7-dad2-401c-a5c2-148eea4e3be1

"Roma-Fans bedrängen Schiedsrichter Taylor und seine Familie am Flughafen
Es flogen Stühle, es wurde geschubst: Anthony Taylor ist bei der Abreise nach dem Europa-League-Finale massiv angefeindet worden. Roma-Trainer José Mourinho hatte gegen den Unparteiischen Stimmung gemacht."


mmammu schrieb:

Da trägt ein gewisser Herr Mourinho nicht wenig Mitschuld dran.

Eine Videomitschnitt davon wurde auf Twitter gepostet. Furchtbar zu sehen, wie sie da angegangen werden und das verweinte Gesicht seiner Tochter und die Angst in ihren Augen.

Nicht, dass sowas generell zu entschuldigen wäre, aber besonders grotesk noch, da der Schiri mit seiner Souveränität der beste Mann auf dem Platz war!

Uefa sperrt Mourinho für vier Spiele
https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-uefa-sperrt-jose-mourinho-nach-ausraster-fuer-vier-spiele-a-3ca6ef0c-1037-43a2-8ff0-82c9a04bb209
Roma-Trainer José Mourinho verlor im Mai erst sein erstes europäisches Finale – und dann die Nerven. Seine Verbalattacke gegen Schiedsrichter Anthony Taylor ließ die Uefa ihm nicht ungestraft durchgehen.


immerhin.
#
Henk schrieb:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-roma-fans-bedraengen-final-schiedsrichter-anthony-taylor-und-familie-a-1030b7d7-dad2-401c-a5c2-148eea4e3be1

"Roma-Fans bedrängen Schiedsrichter Taylor und seine Familie am Flughafen
Es flogen Stühle, es wurde geschubst: Anthony Taylor ist bei der Abreise nach dem Europa-League-Finale massiv angefeindet worden. Roma-Trainer José Mourinho hatte gegen den Unparteiischen Stimmung gemacht."


mmammu schrieb:

Da trägt ein gewisser Herr Mourinho nicht wenig Mitschuld dran.

Eine Videomitschnitt davon wurde auf Twitter gepostet. Furchtbar zu sehen, wie sie da angegangen werden und das verweinte Gesicht seiner Tochter und die Angst in ihren Augen.

Nicht, dass sowas generell zu entschuldigen wäre, aber besonders grotesk noch, da der Schiri mit seiner Souveränität der beste Mann auf dem Platz war!

Uefa sperrt Mourinho für vier Spiele
https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-uefa-sperrt-jose-mourinho-nach-ausraster-fuer-vier-spiele-a-3ca6ef0c-1037-43a2-8ff0-82c9a04bb209
Roma-Trainer José Mourinho verlor im Mai erst sein erstes europäisches Finale – und dann die Nerven. Seine Verbalattacke gegen Schiedsrichter Anthony Taylor ließ die Uefa ihm nicht ungestraft durchgehen.


immerhin.
#
Richtig so


Teilen