>

Mario Götze Gerücht


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 21. Juni 2022, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Da isser
#
Hab gerade von dem Gerücht hier gelesen aber mir nicht die fast 120 Beiträge alle durchgelesen. Keine Ahnung also, wie umstritten der ist.
Meiner Meinung nach wäre Götze aber ein "No-Brainer". Wenn es die Möglichkeit gibt, dann her mit dem Typ. Nicht wegen 2014 oder so. Einfach weil man vielleicht sein vorhandenes Potenzial noch mal in so einem Umfeld wie in Frankfurt neu entfalten könnte.
Wenn es Götze hier nicht packt, wäre er ein Lars Ricken 2.0
Und ich traue ihm mehr zu.
#
brodo schrieb:

Hab gerade von dem Gerücht hier gelesen aber mir nicht die fast 120 Beiträge alle durchgelesen.  ...

Du brauchst nur #78 zu lesen. Das reicht völlig ...
#
Maurizio Gaudino wird neuer Chefscout, heißt das einfach.
#
Mario Götze ist kein schlechter Kicker. Hat halt bei Bayern eben nur viel Pech gehabt. Und beim BVB kam dann glaube ich eine Erkrankung dazu. In den Niederlanden war er aber nicht schlecht. Ich würde sagen, kann man so machen.

Habe eh vermutet das man Götze + X (Talent) holt.
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-castro-vor-wechsel-zu-frankfurt-ndash-newells-old-boys-akzeptieren-sge-offerte/view/news/405866
"Update, 18. Juni, 16:11 Uhr: Newell's hat das Angebot der Eintracht laut „TyC Sports“ angenommen. Der Wechsel könne in den nächsten Stunden über die Bühne gehen. Dem Bericht zufolge müssen nur noch die Verträge ausgearbeitet werden, im Anschluss reise Castro zum Medizincheck nach Deutschland. Der Argentinier soll bei der SGE einen Kontrakt bis 2027 erhalten. Laut der Tageszeitung „La Capital“ belaufe sich die Ablöse auf 4 Millionen Euro."

Und bei Götze hat auf tm der einzige Insider der wahrscheinlich wirklich was weiß ( philffm) (hat jedenfalls den Trapp transfer gewusst, bevor dazu irgendwas in den Medien stand) gesagt/ sehr stark angedeutet " MG👍"dass Götze hier aufschlägt.
#
Und bei Götze hat auf tm der einzige Insider der wahrscheinlich wirklich was weiß ( philffm) (hat jedenfalls den Trapp transfer gewusst, bevor dazu irgendwas in den Medien stand) gesagt/ sehr stark angedeutet " MG👍"dass Götze hier aufschlägt.


Scheinbar handelt es sich bei dem User um Phil Hofmeister von Fußball2000, ich muss gestehen ich höre mir das nicht an, weiß daher auch nicht wie nah er dran ist.
#
Und bei Götze hat auf tm der einzige Insider der wahrscheinlich wirklich was weiß ( philffm) (hat jedenfalls den Trapp transfer gewusst, bevor dazu irgendwas in den Medien stand) gesagt/ sehr stark angedeutet " MG👍"dass Götze hier aufschlägt.


Scheinbar handelt es sich bei dem User um Phil Hofmeister von Fußball2000, ich muss gestehen ich höre mir das nicht an, weiß daher auch nicht wie nah er dran ist.
#
Würde mich wundern wenn er es wäre. Dann würde er eher einen Artikel veröffentlichen und entsorechende clicks generieren für seinen AG als bei der Konkurrenz anonym in nem Insiderthread posten.
#
Würde mich wundern wenn er es wäre. Dann würde er eher einen Artikel veröffentlichen und entsorechende clicks generieren für seinen AG als bei der Konkurrenz anonym in nem Insiderthread posten.
#
PhillySGE schrieb:

Würde mich wundern wenn er es wäre. Dann würde er eher einen Artikel veröffentlichen und entsorechende clicks generieren für seinen AG als bei der Konkurrenz anonym in nem Insiderthread posten.

Bist du es selber?
#
Also sportlich betrachtet bin ich da bei unserem Interviewgott Hinteregger:
„Vom Spielertyp würde er exzellent zu uns passen“, sagte der Abwehrchef am Samstag bei Sky. „Genau so einen brauchen wir, genau so einen haben wir letztes Jahr mit Amin Younes verloren. Das ist ein wichtiger Baustein.“

Vor allem gegen tiefstehende Gegner, wäre einer der auch auf engsten Raum den Ball halten und Lücken reißen kann verdammt wichtig.

So lange das vom Gehalt passt, würde es mich freuen.
#
Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!
#
Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!
#
Factos 👍👀
#
brodo schrieb:

Hab gerade von dem Gerücht hier gelesen aber mir nicht die fast 120 Beiträge alle durchgelesen.  ...

Du brauchst nur #78 zu lesen. Das reicht völlig ...
#
Genau so!
#
Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!
#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!



Es ist nicht Hofmeister vom HR. Aber er wußte über den Trapp transfer Bescheid, bevor es irgendjemand aus der Presse wußte. Das ist allerdings mwn die einzige Insider Info, die er je gebracht hat
#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!



Es ist nicht Hofmeister vom HR. Aber er wußte über den Trapp transfer Bescheid, bevor es irgendjemand aus der Presse wußte. Das ist allerdings mwn die einzige Insider Info, die er je gebracht hat
#
LiquidRush schrieb:

Eintrachtsge1899 schrieb:

Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!



Es ist nicht Hofmeister vom HR. Aber er wußte über den Trapp transfer Bescheid, bevor es irgendjemand aus der Presse wußte. Das ist allerdings mwn die einzige Insider Info, die er je gebracht hat

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.
obs stimmt? keine ahnung.
#
LiquidRush schrieb:

Eintrachtsge1899 schrieb:

Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…

Sehr interessanter Beitrag!



Es ist nicht Hofmeister vom HR. Aber er wußte über den Trapp transfer Bescheid, bevor es irgendjemand aus der Presse wußte. Das ist allerdings mwn die einzige Insider Info, die er je gebracht hat

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.
obs stimmt? keine ahnung.
#
Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?
#
Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?
#
LiquidRush schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.
#
Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?
#
LiquidRush schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

häh?
was soll dieser beitrag?
oben fragt ein user, ob jemand angaben zu jenem tm-user machen kann. ich gebe den sachstand aus dem tm-forum weiter und du fragst dann "ja, und?"
#
LiquidRush schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.
#
BernddasBrot schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.        

Jetzt habe ich der Belegschaft direkt für Montagmorgen freundlich geraten, dass sie sofort Abonnenten werden sollten. Auch ich selber habe mich soeben 17 x angemeldet, alle Familienmitglieder und guten Freunde auch mehrfach.  

An mir wird es also nicht gelegen haben, sollte es nicht zeitnah offiziell gemacht werden.
#
LiquidRush schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.
#
Fußball 2000 hat sogar über 100.000 Mitglieder und ist Eintracht Frankfurt.
#
Ich fände es top! Wir bekommen mit ihm ein neues Element in unser Spiel, er ist CL-erfahren, handlungsschnell und vor dem Tor nicht ungefährlich.
Wenn er fit bleibt könnte das richtig geil werden.
#
BernddasBrot schrieb:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1538623392974356480?t=Wvvja8cjhN6AansKxocu7g&s=19
Götze wohl fix.


Ich bin sehr auf ihn gespannt. Ein Spieler der jahrelang für uns außer Reichweite war.


Teilen