>

Mario Götze Gerücht


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 21. Juni 2022, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Da isser
#
Ich sehe ihn - ausschließlich - als falsche 9 so wie damals beim Jogi! Gott was habe ich ihn gehasst! Jetzt fände ich ihn ganz okay, das könnte schon klappen. Bin allerdings nicht ganz so teeniehaft-angefasst wie der FA.
#
HessiP schrieb:
Ich sehe ihn - ausschließlich - als falsche 9 so wie damals beim Jogi!

Echt? Also das hat er damals doch nur aus Mangel an Stürmern getan.
Ich würde sogar eher sagen, dass man ihn heutzutage eventuell sogar als 8er einsetzen könnte. Zumindest wenn man mit einem richtigen 6er (Lakic) spielt. Ich glaube gar nicht, dass er unbedingt mit Lindström und Co konkurrieren würde, sondern eher mit Sow.
#
adlerkadabra schrieb:

Okay, kann ich mir ja auch alles gut vorstellen. Jetzt kommt aber, wie es ausschaut, noch Castro dazu. Kernkompetenz bei allen drei Spielern: offensives Mittelfeld.

Könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Kamada uns verlässt - was ich außerordentlich bedauern würde.


Wir holen noch Eriksen. Und machen dann die Gegner mit neuer Taktik platt.

Ne Spaß bei Seite, habe auch keine Ahnung wo aktuell alle spielen sollen, ich glaube uns steht noch ein heißer Transfersommer bevor. Andernfalls, hatten wir letztes Jahr wirklich eine sehr schwache Bank, das könnte sich dieses Jahr ändern.
#
nisol13 schrieb:

Andernfalls, hatten wir letztes Jahr wirklich eine sehr schwache Bank, das könnte sich dieses Jahr ändern.        

Die "schwache Bank" hat es irgendwie hinbekommen, dass wir EL-Sieger geworden sind. Sie hat also ihre Aufgabe mit einer glatten 1 erledigt, als es wirklich darauf ankam.

Wenn wir jetzt auch noch eine "starke Bank" bekommen, dann werde ich es dem sgevolker gleichtun und etwas ganz Verrücktes tun. (#84)
#
HessiP schrieb:
Ich sehe ihn - ausschließlich - als falsche 9 so wie damals beim Jogi!

Echt? Also das hat er damals doch nur aus Mangel an Stürmern getan.
Ich würde sogar eher sagen, dass man ihn heutzutage eventuell sogar als 8er einsetzen könnte. Zumindest wenn man mit einem richtigen 6er (Lakic) spielt. Ich glaube gar nicht, dass er unbedingt mit Lindström und Co konkurrieren würde, sondern eher mit Sow.
#
Das war ein Spaß und ein Nachtreten gegen den Popeljogi. Ich weiß gar nicht so recht, wofür Götze heute steht, ober noch diese Tempodribblings drauf hat wie früher. Wäre ja auch nicht das erste Mal, das erfahrene Spieler mit der Zeit etwas nach hinten rücken.
#
adlerkadabra schrieb:

Okay, kann ich mir ja auch alles gut vorstellen. Jetzt kommt aber, wie es ausschaut, noch Castro dazu. Kernkompetenz bei allen drei Spielern: offensives Mittelfeld.

Könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Kamada uns verlässt - was ich außerordentlich bedauern würde.


Wir holen noch Eriksen. Und machen dann die Gegner mit neuer Taktik platt.

Ne Spaß bei Seite, habe auch keine Ahnung wo aktuell alle spielen sollen, ich glaube uns steht noch ein heißer Transfersommer bevor. Andernfalls, hatten wir letztes Jahr wirklich eine sehr schwache Bank, das könnte sich dieses Jahr ändern.
#
nisol13 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Okay, kann ich mir ja auch alles gut vorstellen. Jetzt kommt aber, wie es ausschaut, noch Castro dazu. Kernkompetenz bei allen drei Spielern: offensives Mittelfeld.

Könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Kamada uns verlässt - was ich außerordentlich bedauern würde.


Wir holen noch Eriksen. Und machen dann die Gegner mit neuer Taktik platt.

Wäre eine Perspektive. Wir stellen unsere 10 10er ganz dicht hintereinander vorne rein, und der Gegner weiß noch nichtmal, wie viele Spieler wir auf dem Platz haben. Extrem verunsichernd, sowas.
#
Das war ein Spaß und ein Nachtreten gegen den Popeljogi. Ich weiß gar nicht so recht, wofür Götze heute steht, ober noch diese Tempodribblings drauf hat wie früher. Wäre ja auch nicht das erste Mal, das erfahrene Spieler mit der Zeit etwas nach hinten rücken.
#
Ah, verstehe.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Götze schon in seinem letzten Dortmundjahr vermehrt etwas weiter hinten gespielt, und jetzt bei PSV als "tiefe 10" (hört sich doch gut an oder?).
#
Ah, verstehe.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Götze schon in seinem letzten Dortmundjahr vermehrt etwas weiter hinten gespielt, und jetzt bei PSV als "tiefe 10" (hört sich doch gut an oder?).
#
yeboah1981 schrieb:

Ah, verstehe.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Götze schon in seinem letzten Dortmundjahr vermehrt etwas weiter hinten gespielt, und jetzt bei PSV als "tiefe 10" (hört sich doch gut an oder?).

Erweitere auf "tiefschwimmende Wand-10", und es passt
#
Gerade erst mitbekommen, dass es (Stand jetzt) wohl doch mehr als nur ein Gerücht ist bzgl. MG. Fände es mega, wenn der Kerl bei uns auf- und einschlägt.

Sollte Kostic gehen, würde ich fast behaupten, dass Lindström und Knauff unsere Flügel bilden und Lindström gar nicht mehr so sehr auf der 8 bzw. 10 eingesetzt wird. Und wer weiß, ob nicht auch ein Knauff doch noch länger bleibt. Das hätte schon was! Mit Castro würde ich für die nächste Saison noch gar nicht rechnen. Vielleicht sogar noch nicht mal für die übernächste.

Hätte mir noch vor 5-6 Jahren einer erzählt, dass wir uns heute über solche Spieler und "Probleme" Gedanken machen, hätte ich ihn wohl einweisen lassen.
#
Wie oft habe ich mir diesen Schuss von Borre aus 11 Metern nun schon angesehen……Dutzende Male. Und jeden mal Gänsehaut. Und immer der Gedanke, was wäre gewesen, wenn das da in Sevilla schief gegangen wäre…..Wahnsinn. Auf jeden Fall würden wir jetzt nicht über Mario Götze nachdenken. Also zumindest nicht weil er nächste Saison vermeintlich den Adler auf der Brust trägt. Und ich war bei Kolo Muani schon voll on Fire, bzw. bin es immer noch. Und dann kommt ggf. noch Alario und oder Weghorst. Gleich noch mal das 11Meter Schießen kucken….
#
Götze her damit
#
franzzufuss schrieb:

Götze her damit

Gude


und läuft 😎
#
auch die FAZ Print bestätigt gute Gespräche mit Götze (Infos direkt von Krösche)
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr hört euch an, als wär es save! Ich kann das noch net recht glauben


Naja SPORT1 scheint ja in diesem
Fall gut informiert zu sein. Und die melden gerade es liegt nur noch am grünen Licht des Aufsichtsrates morgen. Wird wohl klappen.

Aus Götzes Sicht absolut nachvollziehbar. Lebensmittelpunkt in Ddorf, was soll er jetzt noch in Lissabon? Spielt bei uns CL, wird sicherlich bei entsprechender Leistung ne größere Rolle spielen können und wenn man sich beim Gehalt einig wird warum sollte es Götze nicht machen?

Was unsere Seite angeht mach ich es mir einfach: na klar kann es auch schief gehen - wie vieles im Leben. Wir hätten auch im elferschiessen verlieren können.

Die Verantwortlichen haben mein Vertrauen, ich wüsste auch nicht warum nicht. Sie werden’s schon richtig entscheiden und nen Plan haben.

Sollte es so kommen freue ich mich auf Götze, der gereift zu sein scheint und nicht mehr der etwas abgehobene Proll aus Dortmunder Zeiten zu sein. (Ich ging damals oft im selben Vapiano essen wie Götze und Hummels und er parkte seinen Porsche Cayenne S gerne im absoluten Halteverbot vor dem Laden, kam aber offensichtlich immer mit Geldstrafen oder nix dergleichen davon)..
Er scheint inzwischen geerdeter zu sein, aber er ist halt auch 30 und nicht mehr 21 oder so. Von daher: passt schon! Kann und wird unser Spiel beleben!
#
Shah0405 schrieb:

Wir hätten auch im elferschiessen verlieren können.


NIEMALS
#
Wenn Götze kommt wird das stark. Falls Kostic wirklich geht so wie es aussieht, rechne ich auch mit Lindström auf Links, dann Doppelzehn Kamada und Götze und Knauff auf rechts.

Das klingt durchaus attraktiv.
#
Wenn Götze kommt wird das stark. Falls Kostic wirklich geht so wie es aussieht, rechne ich auch mit Lindström auf Links, dann Doppelzehn Kamada und Götze und Knauff auf rechts.

Das klingt durchaus attraktiv.
#
Yep. Plus zwei Stürmer klingt nach vielen Toren. Vorne wie hinten. Solange mit dem besseren Ende für uns, soll es mir recht sein
#
Yep. Plus zwei Stürmer klingt nach vielen Toren. Vorne wie hinten. Solange mit dem besseren Ende für uns, soll es mir recht sein
#
Wir sollten unsere ganzen Defensiven verkaufen, sind eh nur Alibi. Noch ein paar mehr Offensive und dann pressen wir unsere Gegner so, dass sie nicht mehr bis zur Mittellinie kommen. Hinterster Feldspieler, sozusagen Libero dann Sow. Befreiungsschläge die die Mittellinie überqueren sind für Kevin.
#
Wenn du am Strand von Mallorca gerade erfahren hast, dass du zu Eintracht Frankfurt wechselst:

https://pbs.twimg.com/media/FVeu72iUYAAef3w?format=jpg&name=large

Ganz normale körperliche Reaktion...
#
Wir sollten unsere ganzen Defensiven verkaufen, sind eh nur Alibi. Noch ein paar mehr Offensive und dann pressen wir unsere Gegner so, dass sie nicht mehr bis zur Mittellinie kommen. Hinterster Feldspieler, sozusagen Libero dann Sow. Befreiungsschläge die die Mittellinie überqueren sind für Kevin.
#
Nur mit Gaci.
Der läuft sie alle ab
#
Ich sch... mich gleich ein vor Freude 😂

Götze soll sich mit der Eintracht einig sein und auch Alario scheint kurz davor zu stehen, dass er zu uns kommt.

https://www.fussballtransfers.com/a984215575728988120-medien-eintracht-mit-goetze-einig

https://www.fussballtransfers.com/a7977178884326356496-sge-alario-gespraeche-auf-der-zielgeraden

Wenn das jetzt nur noch leeres Gerede ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
#
Mir würde statt einer Alario-Verpflichtung eher Weghorst als Leihe gefallen.
#
Wie oft habe ich mir diesen Schuss von Borre aus 11 Metern nun schon angesehen……Dutzende Male. Und jeden mal Gänsehaut. Und immer der Gedanke, was wäre gewesen, wenn das da in Sevilla schief gegangen wäre…..Wahnsinn. Auf jeden Fall würden wir jetzt nicht über Mario Götze nachdenken. Also zumindest nicht weil er nächste Saison vermeintlich den Adler auf der Brust trägt. Und ich war bei Kolo Muani schon voll on Fire, bzw. bin es immer noch. Und dann kommt ggf. noch Alario und oder Weghorst. Gleich noch mal das 11Meter Schießen kucken….
#
hansolo21 schrieb:

Gleich noch mal das 11Meter Schießen kucken….


Schau Dir lieber noch mal die 119. Minute an...


Teilen