Der heisst jetzt Marianne und spielt für unsere Damen. Das ist aber ein Geheimnis.
Mann Mann Mann
Wenn was gibt , wirds die Eintracht schon mitteilen.
Respekt, dass du Marianne, Damen und dreimal Mann in einem Post untergebracht hast. Damit bist du mein Favorit bei komplizierten Gesellschaftsspielen...
Der heisst jetzt Marianne und spielt für unsere Damen. Das ist aber ein Geheimnis.
Mann Mann Mann
Respekt, dass du Marianne, Damen und dreimal Mann in einem Post untergebracht hast. Damit bist du mein Favorit bei komplizierten Gesellschaftsspielen...
Hätte ja gefeiert, wenn bei der Trikotvorstellung auf Twitter nicht Sebastian Rode im Trikot, sondern einfach mal Mario Götze gestanden hätte. So aus dem nix als gleichzeitige Transferbekanntgabe.
Hätte ja gefeiert, wenn bei der Trikotvorstellung auf Twitter nicht Sebastian Rode im Trikot, sondern einfach mal Mario Götze gestanden hätte. So aus dem nix als gleichzeitige Transferbekanntgabe.
Glaub kaum, die wären ja ganz schön blöd das zu machen...
🤦🏻♂️
🤦🏻♂️
sollten wir noch eine Woche warten?
Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.
Unglaublich. Nach einer genialen Vorarbeit am leeren Tor vorbei.
Mann Mann Mann
Mann Mann Mann
Bloß nicht von vornherein Stargehabe um MG.
Timmy ist Eintracht - passt schon.
Zum anderen: Hat ja nicht unbedingt was mit Stargehabe zu tun. Da musste nur in die Vergangenheit blicken.
Zum anderen: Hat ja nicht unbedingt was mit Stargehabe zu tun. Da musste nur in die Vergangenheit blicken.
In Bergen uff der Streuobstwiese....Lactattest
Die Meldung kam in der BILD, darf man hier ja nicht posten, oder?
Die Meldung kam in der BILD, darf man hier ja nicht posten, oder?
sollten wir noch eine Woche warten?
Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.
Unglaublich. Nach einer genialen Vorarbeit am leeren Tor vorbei.
In Bergen uff der Streuobstwiese....Lactattest