Herzlich Willkommen Mario Götze

#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa! (Verkündung soeben auf Instagram)

Edit: https://profis.eintracht.de/news/mario-goetze-wird-ein-adlertraeger-142437
#
Herzlich Willkommen!
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-142437-de

Macht doch sowas bitte immer mit ner Quelle, die ihr verlinkt.

Herzlich willkommen!

Götze bei der Eintracht. Geiler Scheiss 😃
#
Guudde Mario!
#
Krass. Hätte ich nicht gedacht, dass da was dran ist.

Na dann, willkommen, Mario, und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt! Du wärst auf alle Fälle nicht der erste, dessen Karriere im Adlertrikot wieder neue Höhen erklimmt.
#
Na dann mal herzlich Willkommen bei Europas bester Mannschaft,  Mario!
#
Und da ist sie gekommen... dieser eine Moment...

Willkommen bei uns Mario!
#
Wenn jemand Lust hat, kann gerne vorbeikommen und mich zwicken.
#
Bartels: "Schürrle ...... DER KOMMT AN ... MACH IHN .... MACH IHN ..... ER MACHT IHN !!!!!  MARIO GÖTZE !!!! DAS IST DER WAHNSINN ..... "

Gude Mario
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
Lass Dir gar keinen Druck einreden.
Das passt schon.
Du bist viel mehr als das WM Tor.
#
Wahnsinn was hier in den letzten Wochen alles passiert ist. Jetzt haben wir auch noch Mario Götze verpflichtet.

Hab ich damals absolut geliebt wie er damals beim BVB gespielt hat. Muss auch gar nicht mehr so spielen wie früher, ich erwarte mir da einfach das was er beim PSV gemacht hat, das war nämlich auch gut.
#
Ich hatte es im Urin.

Herzlich Willkommen.
#
Klasse Verpflichtung! Vor noch wenigen Jahren kaum denkbar.

Ich freu mich, damit bekommen wir nochmal eine ganz neue Qualität in unser Offensiv-Spiel.

Herzlich Willkommen!
#
Abgefahren. Ja, dann herzlich Willkommen bei den Adlern.
#
Eben auf Transfermarkt gesehen.. Freut mich sehr! Herzlich willkommen!!! Verrückt wie dort in den Kommentaren direkt ein medialer Druck herbei geredet wird, welcher hier nun auf ihm lasten wird... So ein Quatsch.. Hier kommt kein Mario Götze für eine Ablöse von 50 Millionen... Sondern für eine angemessene Summe... Der Kerl soll sich ja nicht verrückt machen, er soll unserem Spiel nur gut tun und nicht der Heilsbringer sein.
#
Mario Götze bei der Eintracht?
Letzte Woche für ausgeschlossen gehalten und jetzt ist es fix.
Viel Freude und Erfolg bei uns und mach ihn.....................
#
Bartels: "Schürrle ...... DER KOMMT AN ... MACH IHN .... MACH IHN ..... ER MACHT IHN !!!!!  MARIO GÖTZE !!!! DAS IST DER WAHNSINN ..... "

Gude Mario
#
Jessenclan schrieb:

Bartels: "Schürrle ...... DER KOMMT AN ... MACH IHN .... MACH IHN ..... ER MACHT IHN !!!!!  MARIO GÖTZE !!!! DAS IST DER WAHNSINN ..... "

Gude Mario

Zumal der Trick ganz simpel zu funktionieren scheint. Bundesyogi hat ihn damals eingewechselt und dabei so nebenher die Bemerkung fallen lassen, er könne jetzt ja einfach die Bude machen. Was er dann auch tat. Hoffentlich brieft diesbezüglich jemand mal Glasner.

Super, Mario.
#
Was geht denn seit 4 Jahren hier ab ??
Sowas hab ich die letzten 50 Jahre als Adlerträger nicht im Ansatz erlebt. (nicht gut für's Herz)
Willkommen bei der geilsten EINTRACHT der Welt Mario
#
Gude!
Zeig uns, was Du drauf hast und warum MK und OG Dich haben wollten!
#
Herzlich willkommen Mario bei Europas bester Mannschaft und Europas besten Fans.

Mindestens.


Teilen