>

Herzlich Willkommen Mario Götze

#
War sehr sicher, dass Götze gleich wieder geht.
Wie schön, dass ich daneben lag, ich freue mich!
#
sitzfussballer schrieb:

Ich freu mir gerade den ***** ab.


Und worauf sitzt du dann in Berlin um Mario anzufeuern?
#
AdlerNRW58 schrieb:

sitzfussballer schrieb:

Ich freu mir gerade den ***** ab.


Und worauf sitzt du dann in Berlin um Mario anzufeuern?

Da stehn doch eh immer alle
#
Götze ist einfach ein toller Typ. Ist ja auch mittlerweile Mitglied des Mannschaftsrates und zeigt einfach das es passt.

Freue mich extrem darüber.
#
Mario Götze hat bei jeder seiner Profistationen einen Titel mit dem Verein gewonnen. Klare Zielsetzung für heute Abend. 😎
#
Wir sind mit unserer Entwicklung noch längst nicht zu Ende, im Gegenteil und der Mario hat das erkannt und die daraus resultierende Perspektive....
#
Super Mario 👍 Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 😉 Spaß beiseite, wirklich tolle Entscheidung für unsere Eiintracht und ja, das hat mit Sicherheit positiven Einfluss auf weitere Entscheidungen verbleibender Spieler und mögliche Neuverpflichtungen. Ich finds geil 🤩
#
Einen vorzeitige Verlängerung eines in 2 Jahren auslaufenden Vertrags, wann gab es sowas das letzte Mal? Platz 7 hat wahrscheinlich den Ausschlag gegeben.
#
Das ein Mario Götze und Ebimbe bei der Eintracht bleiben freut mich dermaßen das mir der Pokal fast schon egal ist.
#
Waren nicht viele überzeugt, dass Götze gehen wird?
Super, dass er verlängert, er ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Team.
#
Freut mich ungemein, dass er frühzeitig, trotz noch laufendem Vertrag, ein klares Zeichen Pro Eintracht setzt.

Speziell in seinen jungen Jahren fand ich ihn charakterlich extrem unsympathisch, da hat er in den letzten Jahren einen krassen Wandel vollzogen und eine, meiner Meinung nach, super Entwicklung genommen. Sehr geerdet, sachlich und mit vollem Einsatz dabei.

Gefällt mir!


Teilen