>

Herzlich Willkommen Mario Götze

#
https://twitter.com/Eintracht/status/1664684578928246784

Ich lasse das Mal kommentarlos so stehen 😂
#
Eine gute Nachricht zu einem guten Zeitpunkt.
#
Da hängt der doch einfach noch ein Jahr dran.
Ich freue mich.
#
Adler-Woerth schrieb:

Da hängt der doch einfach noch ein Jahr dran.
Ich freue mich.


Sehr gute Entscheidung! 👍🏻
Und auch ein Signal an die anderen Spieler in der Mannschaft...
Die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung gibt der Mannschaft für morgen im Finale vielleicht nochmal einen zusätzlichen Push!
Danke Mario! 👏🏻👏🏻
#
Laut Christopher Michel ist damit die Ausstiegsklausel vom Tisch.
Vermutlich ein guter Deal für beide Seiten.
#
Freue mich sehr! Super kicker und sehr bodenständig und gefestigt. Tut der Mannschaft unheimlich gut
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1664684578928246784

Ich lasse das Mal kommentarlos so stehen 😂
#
anpii schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1664684578928246784

Ich lasse das Mal kommentarlos so stehen 😂


Krass.
Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Super Nachricht. Und was man gelesen hat stimmte sogar mal.
#
Laut Christopher Michel ist damit die Ausstiegsklausel vom Tisch.
Vermutlich ein guter Deal für beide Seiten.
#
mikulle schrieb:

Laut Christopher Michel ist damit die Ausstiegsklausel vom Tisch.


Die Ausstuegsklausel aus seinem letzten Vertrag sollte vom Tisch sein, ja.
Aber ob es im neuen Vertrag keine gibt, wer weiß das schon?
#
Ich freu mir gerade den ***** ab.
#
mikulle schrieb:

Laut Christopher Michel ist damit die Ausstiegsklausel vom Tisch.


Die Ausstuegsklausel aus seinem letzten Vertrag sollte vom Tisch sein, ja.
Aber ob es im neuen Vertrag keine gibt, wer weiß das schon?
#
SGEMeikel schrieb:

mikulle schrieb:

Laut Christopher Michel ist damit die Ausstiegsklausel vom Tisch.


Die Ausstuegsklausel aus seinem letzten Vertrag sollte vom Tisch sein, ja.
Aber ob es im neuen Vertrag keine gibt, wer weiß das schon?

Ok, ich präzisiere: Laut Christopher Michel gibt es kein AK mehr im Vertrag bis 2026.
#
Alleine das Signal.
AK im "alten" Vertrag...er verlängert trotz bescheidenem Jahr 2023. Ndicka hat wohl nicht die Angebote die eine Verbesserung sind. Sow und Kolo geben Interviews die zumindest sicher stellen das das Schmerzensgeld für die Eintracht groß sein wird... Sie wollen nicht auf Teufel komm raus weg.
Diese Signale im Februar/März und vermutlich hätte Kamada auch nochmal nachgedacht.
Dann wäre das ganze nicht so eskaliert wie es aktuell den Anschein hat.

Aber gerade nach diesen ersten 6 Monaten und vor dem Finale ist das hoffentlich der "turnaround" in ruhigere Zeiten.

#
Alleine das Signal.
AK im "alten" Vertrag...er verlängert trotz bescheidenem Jahr 2023. Ndicka hat wohl nicht die Angebote die eine Verbesserung sind. Sow und Kolo geben Interviews die zumindest sicher stellen das das Schmerzensgeld für die Eintracht groß sein wird... Sie wollen nicht auf Teufel komm raus weg.
Diese Signale im Februar/März und vermutlich hätte Kamada auch nochmal nachgedacht.
Dann wäre das ganze nicht so eskaliert wie es aktuell den Anschein hat.

Aber gerade nach diesen ersten 6 Monaten und vor dem Finale ist das hoffentlich der "turnaround" in ruhigere Zeiten.

#
Man darf nicht vergessen, das bei vielen Dingen auch die Berater aktiv mitsprechen und nicht einfach nur beraten. Der Max Deal soll bspw. leichter von der Hand gegangen sein, weil der Mario schon da war. Dann hat der Berater nochmal ein paar Euro eingeseckelt.

Genauso wie bei den Balkan jungs damals. Gefühlt alle bei Lian, und bei uns gewesen. Jetzt keiner mehr da.

Aber ja, das die AK weg ist, ist aufjedenfall mal ein richtiges Brett, und zeigt auch, das der Mario hier keine Eintagsfliege sein wird. Bin sehr froh darüber. Der Zeitpunkt ist denke ich sehr gut gewählt. Besser hätte mans nicht machen können.
#
Es gibt doch noch Spieler mit Charakter,
Balsam für die Adler Seele
#
Es gibt doch noch Spieler mit Charakter,
Balsam für die Adler Seele
#
nied2001 schrieb:

Es gibt doch noch Spieler mit Charakter,
...

... und Hirn!  
#
Ich freu mir gerade den ***** ab.
#
sitzfussballer schrieb:

Ich freu mir gerade den ***** ab.


Und worauf sitzt du dann in Berlin um Mario anzufeuern?
#
Starkes Signal

Ndicka und Sow jetzt auch noch + ein paar sehr gute junge Jungs und ab geht's.
#
Starkes Signal

Ndicka und Sow jetzt auch noch + ein paar sehr gute junge Jungs und ab geht's.
#
Ich hatte ja damit gerechnet, er würde im Sommer weiterziehen, falls wir Europa verpassen. Umso mehr freue ich mich über seine Vertragsverlaengerung. Schön, dass ich mich getaeuscht habe ! Sicherlich hat auch die Aussicht geholfen, jedenfalls naechstes Jahr wieder europaeisch zu spielen.
Jedenfalls, wie schon andere vor mir hier schrieben, ein starkes Signal zu einem sehr guten Zeitpunkt. Klasse!
#
Man darf nicht vergessen, das bei vielen Dingen auch die Berater aktiv mitsprechen und nicht einfach nur beraten. Der Max Deal soll bspw. leichter von der Hand gegangen sein, weil der Mario schon da war. Dann hat der Berater nochmal ein paar Euro eingeseckelt.

Genauso wie bei den Balkan jungs damals. Gefühlt alle bei Lian, und bei uns gewesen. Jetzt keiner mehr da.

Aber ja, das die AK weg ist, ist aufjedenfall mal ein richtiges Brett, und zeigt auch, das der Mario hier keine Eintagsfliege sein wird. Bin sehr froh darüber. Der Zeitpunkt ist denke ich sehr gut gewählt. Besser hätte mans nicht machen können.
#
Jojo1994 schrieb:

Man darf nicht vergessen, das bei vielen Dingen auch die Berater aktiv mitsprechen und nicht einfach nur beraten. Der Max Deal soll bspw. leichter von der Hand gegangen sein, weil der Mario schon da war. Dann hat der Berater nochmal ein paar Euro eingeseckelt.

Genauso wie bei den Balkan jungs damals. Gefühlt alle bei Lian, und bei uns gewesen. Jetzt keiner mehr da.

Aber ja, das die AK weg ist, ist aufjedenfall mal ein richtiges Brett, und zeigt auch, das der Mario hier keine Eintagsfliege sein wird. Bin sehr froh darüber. Der Zeitpunkt ist denke ich sehr gut gewählt. Besser hätte mans nicht machen können.


Das Kolo und Djibbi bleiben glaube ich trotzdem nicht. Und auch Evan hat noch nicht unterschrieben.

Aber ich glaube den ersten beiden das sie es nicht eilig haben uns zu verlassen und Evan zeigt ja schon das es sicherlich einen Markt gibt aber ob der Wechsel wirklich ein Schritt nach vorne ist?
Auch Kamada hatte ja "nur" Lissabon und jetzt wohl relativ spät noch AC als Alternative.

Das die Berater da sehr gewichtig sind ist unbestritten aber irgendwie habe ich das Gefühl das der berühmte "nächste Schritt" trotz "versagen" der Eintracht im Jahr 2023 kein kleiner ist.

Und das Götze dem gelaber um AK einen Strich durch die Rechnung macht, vor diesem wichtigen Spiel und Sow so sehr betont wie geil die Eintracht ist, das Kolo betont das es nicht "schlimm" wäre noch ein Jahr zu bleiben obwohl er derjenige ist der sich wirklich aussuchen kann wo er nächste Saison kickt.

Es mag naiv sein, aber nachdem dieses Jahr bisher kacke war sind das Zeichen die mir persönlich zeigen daß wir trotz Umbruch eine gute Adresse sind und auch nächste Saison wieder um Platz 1-10 spielen werden (mit Tendenz zu 4-5 anstatt 8-9)
#
Einfach klasse! Sympathischer Mann, toller Fußballer. Die Vertragsverlängerung ist in jeder Hinsicht ein Gewinn für die Eintracht, die Stadt Frankfurt und Last but not Least für Familie Götze. 👍
#
Jojo1994 schrieb:

Man darf nicht vergessen, das bei vielen Dingen auch die Berater aktiv mitsprechen und nicht einfach nur beraten. Der Max Deal soll bspw. leichter von der Hand gegangen sein, weil der Mario schon da war. Dann hat der Berater nochmal ein paar Euro eingeseckelt.

Genauso wie bei den Balkan jungs damals. Gefühlt alle bei Lian, und bei uns gewesen. Jetzt keiner mehr da.

Aber ja, das die AK weg ist, ist aufjedenfall mal ein richtiges Brett, und zeigt auch, das der Mario hier keine Eintagsfliege sein wird. Bin sehr froh darüber. Der Zeitpunkt ist denke ich sehr gut gewählt. Besser hätte mans nicht machen können.


Das Kolo und Djibbi bleiben glaube ich trotzdem nicht. Und auch Evan hat noch nicht unterschrieben.

Aber ich glaube den ersten beiden das sie es nicht eilig haben uns zu verlassen und Evan zeigt ja schon das es sicherlich einen Markt gibt aber ob der Wechsel wirklich ein Schritt nach vorne ist?
Auch Kamada hatte ja "nur" Lissabon und jetzt wohl relativ spät noch AC als Alternative.

Das die Berater da sehr gewichtig sind ist unbestritten aber irgendwie habe ich das Gefühl das der berühmte "nächste Schritt" trotz "versagen" der Eintracht im Jahr 2023 kein kleiner ist.

Und das Götze dem gelaber um AK einen Strich durch die Rechnung macht, vor diesem wichtigen Spiel und Sow so sehr betont wie geil die Eintracht ist, das Kolo betont das es nicht "schlimm" wäre noch ein Jahr zu bleiben obwohl er derjenige ist der sich wirklich aussuchen kann wo er nächste Saison kickt.

Es mag naiv sein, aber nachdem dieses Jahr bisher kacke war sind das Zeichen die mir persönlich zeigen daß wir trotz Umbruch eine gute Adresse sind und auch nächste Saison wieder um Platz 1-10 spielen werden (mit Tendenz zu 4-5 anstatt 8-9)
#
Ganz ehrlich:

Wenns nach mir geht, bleibt Ndicka, Kolo, und Djibi auf ewig. Alle 3 Spieler die wir gut gebrauchen können. Ndicka hat sich wohl verzockt. Kolo weiß, das er evtl. noch nicht den Schritt gehen kann, und ist wohl relativ reflektriert. Bei Djibi weiß ichs nicht. Ist wie bei Ndicka die Frage, ob er sich sportlich auch wirklich verbessert. Da wird die Luft halt (anders als 2018) einfach dünner nach oben.

Warten wirs mal ab.
#
Ganz ehrlich:

Wenns nach mir geht, bleibt Ndicka, Kolo, und Djibi auf ewig. Alle 3 Spieler die wir gut gebrauchen können. Ndicka hat sich wohl verzockt. Kolo weiß, das er evtl. noch nicht den Schritt gehen kann, und ist wohl relativ reflektriert. Bei Djibi weiß ichs nicht. Ist wie bei Ndicka die Frage, ob er sich sportlich auch wirklich verbessert. Da wird die Luft halt (anders als 2018) einfach dünner nach oben.

Warten wirs mal ab.
#
Super Mario 👍 Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 😉 Spaß beiseite, wirklich tolle Entscheidung für unsere Eiintracht und ja, das hat mit Sicherheit positiven Einfluss auf weitere Entscheidungen verbleibender Spieler und mögliche Neuverpflichtungen. Ich finds geil 🤩


Teilen