> Deutsche Bank

Mario Götze - Die Diskussion

#
Vielleicht könnte Hyundai mal einen eigenen Thread bekommen, wo ihr dann über ihn und seine postings reden könnt. Und wir können in allen anderen Threads zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Ich finde es langsam etwas nervig, wenn in jedem zweiten Thread eine Diskussion über eben jenen User geführt wird und derselbe gefühlt 10 Beiträge pro Seite schreibt. Dazu kommen ja noch die üblichen Kleinkriege, die auch immer zwischen denselben Usern ausgetragen werden. Ich mein, das Beste wäre, wenn das jeder mal für sich selbst überprüfen könnte und sich dann ggf.  etwas zurück nimmt. Oder die Streitigkeiten einfach ins UE auslagern.

Sommerloch hin oder her. Dem Forum würde es vielleicht ganz gut tun, wenn hier etwas weniger Dauerclinch stattfindet. Früher war das Getrolle, heute ist es leider der neue Standard.  Zumindest hier.
#
Korn schrieb:

Sommerloch hin oder her. Dem Forum würde es vielleicht ganz gut tun, wenn hier etwas weniger Dauerclinch stattfindet. Früher war das Getrolle, heute ist es leider der neue Standard.  Zumindest hier.



       

Ich fühle mich von deiner Kritik angesprochen und nehme selbige auch sehr gerne an. Du hast völlig recht, denn vieles sollte man besser einfach unkommentiert so stehen lassen, denn sprich es eigentlich für sich selbst.
#
Korn schrieb:

Sommerloch hin oder her. Dem Forum würde es vielleicht ganz gut tun, wenn hier etwas weniger Dauerclinch stattfindet. Früher war das Getrolle, heute ist es leider der neue Standard.  Zumindest hier.



       

Ich fühle mich von deiner Kritik angesprochen und nehme selbige auch sehr gerne an. Du hast völlig recht, denn vieles sollte man besser einfach unkommentiert so stehen lassen, denn sprich es eigentlich für sich selbst.
#
Ich nehme die Kritik ebenfalls an, ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.
#
Ich nehme die Kritik ebenfalls an, ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.
#
Tafelberg schrieb:

...ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.

Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.
#
Tafelberg schrieb:

...ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.

Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.
#
underdog since 1899 schrieb:

Tafelberg schrieb:

...ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.

Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.

Ja! Ich schließe mich an. Dieses Forum braucht dringend etwas mehr understatement! 😏
#
Tafelberg schrieb:

...ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.

Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.
#
underdog since 1899 schrieb:

Tafelberg schrieb:

...ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.

Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.

Ich bin im Grundsatz eurer Meinung, aber halte es für unmöglich, weil die besagten Postings in Teilen einfach grottig falsch und manchmal provozierend sind und noch dazu passiv aggressiv beleidigend indirekt für verantwortliche und Führung. Da muss man schon irgendwie gegensteuern...

Aber ich versuch auch ganz arg, keine Diskussionen mehr mit ihm zu starten


Teilen