Wie kommst du denn da drauf? Die haben grad für Darwin Núñez und Everton knapp 100,- Mio eingenommen. In Sachen Transfereinnahmen ist Benfica der erfolgreichste Verein der Welt. Die verkaufen nie unter Wert und wollen für Weigl etwa 20,- Mio haben. Wenn überhaupt dann käme eine Leihe in Frage. Wenn man an dem Spieler überhaupt Interesse hat.
Denis schrieb:
Zum Thema Hinti: Eigentlich ist gerade was das Thema betrifft medial zumindest a
Sei doch froh. Die sitzen heute endlich zusammen um das zu klären udn werden dann irgendwann bestimmt auch dazu Stellung nehmen
Die 6,5 Mio haben die doch wieder von uns zurück erhalten (Leihgebühr + KO) ?? Und haben noch nen schönen Schnapper gemacht, während der bei uns durch die Decke gegangen ist. Weiterverkaufsbeteiligung 20% oder so?
Die 6,5 Mio haben die doch wieder von uns zurück erhalten (Leihgebühr + KO) ?? Und haben noch nen schönen Schnapper gemacht, während der bei uns durch die Decke gegangen ist. Weiterverkaufsbeteiligung 20% oder so?
Jo. Weiß jetzt nicht die genaue Prozentzahl bei der Weiterverkaufsbeteiligung, aber laut tm hat Benfica insgesamt so 22 Millionen vom Jovic Deal mit Frankfurt bekommen.
Fände hier die Bezeichnung "unter Wert" aber sowieso schwierig. Bevor Jovic zu Frankfurt wechselte war er bei Benfica ja nur noch in der zweiten Mannschaft.
Jo. Weiß jetzt nicht die genaue Prozentzahl bei der Weiterverkaufsbeteiligung, aber laut tm hat Benfica insgesamt so 22 Millionen vom Jovic Deal mit Frankfurt bekommen.
Fände hier die Bezeichnung "unter Wert" aber sowieso schwierig. Bevor Jovic zu Frankfurt wechselte war er bei Benfica ja nur noch in der zweiten Mannschaft.
Hinti-Eskapaden, Götze kommt, die Sportexperten der FR auf Clickbait...
Bisher gestaltet sich das Sommerloch recht kurzweilig.
Tja, aber die übliche Panik in Hinsicht auf den Transfermarkt (schließt ja bald, läuft schon lange - M1 Lichtjahre entfernt....) fehlt! Keine Vorschläge bezüglich der Regale in denen man einkauft. Zu wenig Gerüchte (und die Wenigen entpuppten sich bisher als wahr). Und: wann kommt endlich der "Kracher"?
Weg isse, die gemächliche "Sommerloch-Routine" der letzen Jahrzehnte.
Und auf die Hinti-Diskussion hätten hier alle sehr gut verzichten können!
Gestern meinte mein Nachbar (BVB-Fan) sinngemäß zu mir: "Ihr gewinnt die Europa League, spielt Champions League, holt Götze und du willst, dass es medial ruhiger wird? Das geht jetzt erst los."
Und irgendwie habe ich das Gefühl, das klang wie ein Fluch.
Tja, aber die übliche Panik in Hinsicht auf den Transfermarkt (schließt ja bald, läuft schon lange - M1 Lichtjahre entfernt....) fehlt! Keine Vorschläge bezüglich der Regale in denen man einkauft. Zu wenig Gerüchte (und die Wenigen entpuppten sich bisher als wahr). Und: wann kommt endlich der "Kracher"?
Gestern meinte mein Nachbar (BVB-Fan) sinngemäß zu mir: "Ihr gewinnt die Europa League, spielt Champions League, holt Götze und du willst, dass es medial ruhiger wird? Das geht jetzt erst los."
Ich verstehe sehr gut was Du meinst! Die Angst versuche ich Dir zu nehmen.
Vor nicht mal 20 Jahren war ich auf einer Saisoneröffnung, am Riederwald. Klein und familiär war es damals. Für das kleine Fest interessierten sich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, über den Tag verteilt ca. 2000 Leute. Man war unglaublich nah an den Spielern dran und es war richtig schön, alle Spieler sassen irgendwann für die Unterschriften an aneineindergereihten Tischen auf dem Feld. Mit damals kleinen Kindern war das ein Traum! Es war Zeit für kurze Gespräche, mit manchem Spieler sprach ich an dem Tag sogar etwas länger, da sie sich "ins Volk" mischten. Manch Kindertrikot mit allen Unterschriften liegt noch wie neu im Schrank. Die Erfolglosigkeit der Eintracht hatte zu Nullkommanull Rummel geführt, das tat mir - trotz der schönsten persönlich erlebten Saisoneröffnungsfeier ever - extrem weh!
Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich ganz heftig über den bereits in der jüngeren Vergangenheit erlebten kleinen "Fluch", weil er nur aufgrund von tollen Erfolgen über uns hereingebrochen ist. Auch der große, der da noch kommen mag, macht mir keine Angst: denn jede Zeit hat ihr Gutes! Die Prinzipien sollten halt nicht über Bord geworfen werden, wenn es medial noch krasser wird, aber auch diesbzgl. habe ich bei unseren Verantwortlichen keinen Anlass, das in Frage zu stellen.
Natürlich gibt es immer Kehrseiten der Medailie. Landroval hat da genauso Recht wie Dein Nachbar. Mann kann eben nicht alles haben. Der Erfolg bringt auch weitere Probleme mit sich. Umso höher wir fliegen, umso größer wird die Chance eines Tages wieder abzustürzen. Du siehst ja auch einige sind mit einem Platz 11 in der Bundesliga nicht mehr zufrieden, das gehört sich einfach nicht für einen Europapokalsieger. Aber ich bin ganz ehrlich, es kommt nicht nur auf uns Fans an, sondern auch auf die Verantwortlichen im jeweiligen Verein. Da greift immer ein Rad ins andere. Und vom BVB sind wir da noch meilenweit entfernt.
Allerdings haben wir auch viele junge neue Fans gewonnen. Die sind jetzt nach 2 Titel in so kurzer Zeit (+weitere Erfolge) natürlich nur noch schwer zufrieden zu stellen. Die kennen nicht die Zeiten, wo uns fast die Lizenz entzogen wurde und das bringt natürlich schon etwas Unruhe, aber es sind noch genug alte da, wie besonders die aktuellen Erfolge sind und wie man unsere Eintracht richtig einordnet. Eines darfst Du auch nicht vergessen, im Gegensatz zu früher ist es doch extrem Positiv was unsere Eintracht in der Öffentlichkeit zeigt, wenn Unruhe kommt, dann meistens aus positiven Gründen.
Und ich finde es nicht schlimm, wenn ein Verein kurzfristig kommt und Spieler/Verein ein unmoralisches Angebot abgibt. Davon kann man nur profitieren.
Wie kommst du denn da drauf? Die haben grad für Darwin Núñez und Everton knapp 100,- Mio eingenommen.
In Sachen Transfereinnahmen ist Benfica der erfolgreichste Verein der Welt. Die verkaufen nie unter Wert und wollen für Weigl etwa 20,- Mio haben. Wenn überhaupt dann käme eine Leihe in Frage. Wenn man an dem Spieler überhaupt Interesse hat.
Sei doch froh. Die sitzen heute endlich zusammen um das zu klären udn werden dann irgendwann bestimmt auch dazu Stellung nehmen
*hust Jovic hust*
Und haben noch nen schönen Schnapper gemacht, während der bei uns durch die Decke gegangen ist. Weiterverkaufsbeteiligung 20% oder so?
*hust Jovic hust*
Und haben noch nen schönen Schnapper gemacht, während der bei uns durch die Decke gegangen ist. Weiterverkaufsbeteiligung 20% oder so?
Wieso? Ist doch absolut überzeugend begründet und belegt: ALLE Japaner wollen in die PL
Aber nicht bei der Eintracht, da sind es maximal nur 50% der Japaner!
Wahrscheinlich haben die nur die Samurai gemeint. Oder die Zen-Meister.
Aber nicht bei der Eintracht, da sind es maximal nur 50% der Japaner!
Wahrscheinlich haben die nur die Samurai gemeint. Oder die Zen-Meister.
Tja, aber die übliche Panik in Hinsicht auf den Transfermarkt (schließt ja bald, läuft schon lange - M1 Lichtjahre entfernt....) fehlt!
Keine Vorschläge bezüglich der Regale in denen man einkauft.
Zu wenig Gerüchte (und die Wenigen entpuppten sich bisher als wahr).
Und: wann kommt endlich der "Kracher"?
Tja, aber die übliche Panik in Hinsicht auf den Transfermarkt (schließt ja bald, läuft schon lange - M1 Lichtjahre entfernt....) fehlt!
Aha, verstehe. Der gute Mario war es dann wohl noch nicht, hmm?
Sicher?
Zu klein und zu preiswert!
Sicher?
Licher?
Sicher?
Licher?
Und kein Brasilianer!
Und kein Brasilianer!
Und kein Brasilianer!
der braucht nur mal 5 Spiele am Stück
Und eine Tankstelle um die Ecke
Und ne eigene Choreo!
Und ne eigene Choreo!
Und nen eigenen Hinterhof zum Grillen.
Und ne eigene Choreo!
Ein Balkon ist besser, davon spricht man heute noch in Neu Isenburg.
Ein Balkon ist besser, davon spricht man heute noch in Neu Isenburg.
Das ist es auch, je mehr Erfolg, je mehr man europäisch spielt, je mehr Leute meinen was sagen zu müssen.
Ich verstehe sehr gut was Du meinst! Die Angst versuche ich Dir zu nehmen.
Vor nicht mal 20 Jahren war ich auf einer Saisoneröffnung, am Riederwald. Klein und familiär war es damals. Für das kleine Fest interessierten sich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, über den Tag verteilt ca. 2000 Leute. Man war unglaublich nah an den Spielern dran und es war richtig schön, alle Spieler sassen irgendwann für die Unterschriften an aneineindergereihten Tischen auf dem Feld. Mit damals kleinen Kindern war das ein Traum! Es war Zeit für kurze Gespräche, mit manchem Spieler sprach ich an dem Tag sogar etwas länger, da sie sich "ins Volk" mischten. Manch Kindertrikot mit allen Unterschriften liegt noch wie neu im Schrank. Die Erfolglosigkeit der Eintracht hatte zu Nullkommanull Rummel geführt, das tat mir - trotz der schönsten persönlich erlebten Saisoneröffnungsfeier ever - extrem weh!
Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich ganz heftig über den bereits in der jüngeren Vergangenheit erlebten kleinen "Fluch", weil er nur aufgrund von tollen Erfolgen über uns hereingebrochen ist. Auch der große, der da noch kommen mag, macht mir keine Angst: denn jede Zeit hat ihr Gutes! Die Prinzipien sollten halt nicht über Bord geworfen werden, wenn es medial noch krasser wird, aber auch diesbzgl. habe ich bei unseren Verantwortlichen keinen Anlass, das in Frage zu stellen.
Wir Fans schaffen das, kein Zweifel!
Natürlich gibt es immer Kehrseiten der Medailie.
Landroval hat da genauso Recht wie Dein Nachbar.
Mann kann eben nicht alles haben. Der Erfolg bringt auch weitere Probleme mit sich.
Umso höher wir fliegen, umso größer wird die Chance eines Tages wieder abzustürzen.
Du siehst ja auch einige sind mit einem Platz 11 in der Bundesliga nicht mehr zufrieden, das gehört sich einfach nicht für einen Europapokalsieger.
Aber ich bin ganz ehrlich, es kommt nicht nur auf uns Fans an, sondern auch auf die Verantwortlichen im jeweiligen Verein. Da greift immer ein Rad ins andere. Und vom BVB sind wir da noch meilenweit entfernt.
Allerdings haben wir auch viele junge neue Fans gewonnen. Die sind jetzt nach 2 Titel in so kurzer Zeit (+weitere Erfolge) natürlich nur noch schwer zufrieden zu stellen.
Die kennen nicht die Zeiten, wo uns fast die Lizenz entzogen wurde und das bringt natürlich schon etwas Unruhe, aber es sind noch genug alte da, wie besonders die aktuellen Erfolge sind und wie man unsere Eintracht richtig einordnet.
Eines darfst Du auch nicht vergessen, im Gegensatz zu früher ist es doch extrem Positiv was unsere Eintracht in der Öffentlichkeit zeigt, wenn Unruhe kommt, dann meistens aus positiven Gründen.
Und ich finde es nicht schlimm, wenn ein Verein kurzfristig kommt und Spieler/Verein ein unmoralisches Angebot abgibt. Davon kann man nur profitieren.