>

SaW KW25 (20.-26.06.22) - Wechsel-Gebabbel

#
Wobei ich eigentlich gar net mahnend den Finger heben, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass das Haus in dem wir jetzt feiern, auf den soliden Fundamenten ruht, die Heribert seinerzeit gegossen hat. Und dass ihm dafür Dank und Anerkennung gebührt!
#
FrankenAdler schrieb:

Wobei ich eigentlich gar net mahnend den Finger heben, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass das Haus in dem wir jetzt feiern, auf den soliden Fundamenten ruht, die Heribert seinerzeit gegossen hat. Und dass ihm dafür Dank und Anerkennung gebührt!

#
Wobei ich eigentlich gar net mahnend den Finger heben, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass das Haus in dem wir jetzt feiern, auf den soliden Fundamenten ruht, die Heribert seinerzeit gegossen hat. Und dass ihm dafür Dank und Anerkennung gebührt!
#
FrankenAdler schrieb:

Wobei ich eigentlich gar net mahnend den Finger heben, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass das Haus in dem wir jetzt feiern, auf den soliden Fundamenten ruht, die Heribert seinerzeit gegossen hat. Und dass ihm dafür Dank und Anerkennung gebührt!

Ein Mensch, der hier ja scheinbar polarisiert. Für mich gilt: er kam zur richtigen Zeit und ging zur falschen.
Mein Dank gilt Herri und auch Friedhelm, die zusammen Erst einmal Ruhe und Stabilität (klammert man mal Causa Caio aus) reingebracht haben. Genauso danke ich auch Bobic, Ben Manga und Kovac, dass sie die nötige Reformation und Mut und Energie für Neues eingebracht hatten.
Alle hatten und haben einen gewissen Anteil an der wunderbaren Zeit, die wir momentan genießen dürfen. Wir sind schon ein paar mal daran vorbeigeschrammt, Lautern, 60 und Konsorten Gesellschaft zu leisten.
#
Btw. großen Dank auch an Retter der Eintracht, wie Berger (R.I.P.), Sparmann und Ehrmantraut.

So, genug der Nostalgie. Ähhm... kann die Saison jetzt endlich anfangen? Bin spitz wie Lotte auf die nächste Saison.
#
Btw. großen Dank auch an Retter der Eintracht, wie Berger (R.I.P.), Sparmann und Ehrmantraut.

So, genug der Nostalgie. Ähhm... kann die Saison jetzt endlich anfangen? Bin spitz wie Lotte auf die nächste Saison.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Retter der Eintracht

Auch nicht vergessen sollte man Jürgen Neppe.
Jürgen Neppe der Klein-Krotzenburger der auch 2002 finanziell mithalf, und vor vielen Jahren schon einen Stadion kauf anregte. Hier nur eine allgemeine Quelle dazu
https://www.sge4ever.de/juergen-neppe-die-eintracht-muss-das-stadion-kaufen/
#
Alles Gute, Stéphane.
Schade, dass er aufhört, hat immer einen sehr sympathischen Eindruck und einen super Job gemacht. Es schien für ihn auch mehr als nur ein Job zu sein, er war bei den Spielen immer voll dabei.
#
Alles Gute, Stéphane.
Schade, dass er aufhört, hat immer einen sehr sympathischen Eindruck und einen super Job gemacht. Es schien für ihn auch mehr als nur ein Job zu sein, er war bei den Spielen immer voll dabei.
#
Rhaegar schrieb:

Alles Gute, Stéphane.
Schade, dass er aufhört, hat immer einen sehr sympathischen Eindruck und einen super Job gemacht. Es schien für ihn auch mehr als nur ein Job zu sein, er war bei den Spielen immer voll dabei.


Da schliesse ich mich an. Hat einen richtig guten Job gemacht. Da tritt sein Nachfolger in große Fußstapfen. Alles Gute dafür. Aber ist auch ein toller Job, finde ich.
#
Rhaegar schrieb:

Alles Gute, Stéphane.
Schade, dass er aufhört, hat immer einen sehr sympathischen Eindruck und einen super Job gemacht. Es schien für ihn auch mehr als nur ein Job zu sein, er war bei den Spielen immer voll dabei.


Da schliesse ich mich an. Hat einen richtig guten Job gemacht. Da tritt sein Nachfolger in große Fußstapfen. Alles Gute dafür. Aber ist auch ein toller Job, finde ich.
#
complice schrieb:

Da schliesse ich mich an. Hat einen richtig guten Job gemacht. Da tritt sein Nachfolger in große Fußstapfen.


Einer der stillen, aber immer sichtbaren Helden der letzten Jahre.

Seine Leistungen, obwohl schwer zu qualifizieren, waren meiner Meinung ein großer Baustein.
#
complice schrieb:

Da schliesse ich mich an. Hat einen richtig guten Job gemacht. Da tritt sein Nachfolger in große Fußstapfen.


Einer der stillen, aber immer sichtbaren Helden der letzten Jahre.

Seine Leistungen, obwohl schwer zu qualifizieren, waren meiner Meinung ein großer Baustein.
#
SemperFi schrieb:

complice schrieb:

Da schliesse ich mich an. Hat einen richtig guten Job gemacht. Da tritt sein Nachfolger in große Fußstapfen.


Einer der stillen, aber immer sichtbaren Helden der letzten Jahre.

Seine Leistungen, obwohl schwer zu qualifizieren, waren meiner Meinung ein großer Baustein.


Da schließe ich mich voll und ganz an.
Sprache verbindet nunmal und da hat er, meinem Eindruck nach, einen ausgesprochen guten Job gemacht!
Alles gute mit der Familie!
#
Wobei ich eigentlich gar net mahnend den Finger heben, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass das Haus in dem wir jetzt feiern, auf den soliden Fundamenten ruht, die Heribert seinerzeit gegossen hat. Und dass ihm dafür Dank und Anerkennung gebührt!
#
FrankenAdler schrieb:

Wobei ich eigentlich gar net mahnend den Finger heben, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass das Haus in dem wir jetzt feiern, auf den soliden Fundamenten ruht, die Heribert seinerzeit gegossen hat. Und dass ihm dafür Dank und Anerkennung gebührt!

So sehe ich das auch....Herri war kein Visionär, das ist nicht sein Naturell, sondern ein Verwalter des Bestehenden und dies möglichst zu konsolidieren.
Dafür bin ich ihm noch heute dankbar, angesichts des Chaos seiner Vorgänger.
Ohne ihn wäre manches, über das wir uns heute freuen, nicht in dieser Form möglich gewesen oder geworden.
Man sollte Handlungen oder Entscheidungen auch immer mit dem Zeitkontext verbinden, indem Entscheidungen getroffen wurden....vieles war richtig, manches im nachhinein auch falsch.
Ich baue Herri kein Denkmal, aber er war der richtihge Mann zur richtigen Zeit, als wir im Prinzip am Abgrund standen....das alles noch positiv gedreht zu haben, ist sein Verdienst und den kann man durchaus hoch bewerten.....jemanden angesichts dessen als Bremser oder Vollversager zu bezeichnen, ist völlig daneben und da gehe ich nicht im entferntesten mit...


Teilen