>

Streit verlässt Eintracht...

#
DerDogg schrieb:
simima schrieb:
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?

Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.

Nichts anderes macht AS - sollte es soweit kommen.  Im Gegensatz zu manchen Anderen hat er das auch  gesagt.  Das entspricht eher Ehrlichkeit und keinem schlechten Charakter.  Nur damit können viele nicht umgehen.

Übrigens - wer schon ´mal das Training beobachtet hat  konnte sehen, dass er sich innerhalb der Mannschaft gut einfügt und viel Spass mit den Anderen hat.


Der mit Abstand vernünftigste Beitrag in diesem Thread!

Im Gegensatz zu manch' Anderem nutzt er seine beruflichen Chancen eben aus
und ist wenigstens halbwegs offen dabei. Er hätte sich auch bis heute hinstellen
und sonstwas von Vereinstreue erzählen und in aller Stille abhauen können.

Wem ist denn das lieber? Meiner Meinung nach ist AS einer der wenigen MIT Charakter.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, daß wir ihn sportlich ersetzen können. Cya

Oli


Na, dann zeig mir mal den Arbeitgeber, der Dich so mirnichts-dirnichts aus deinem rechtskräftigen Arbeitsvertrag entlässt, wenn Du mit der Konkurenz kokettierst......
#

Es wäre sehr schade wenn Streit unser Team verlässt, ich kann mir keinen vorstellen der in der nächsten Saison seine Rolle ausfüllen könnte.

Wenn ich HB wäre, würde ich Streit keine Freigabe erteilen, da er ja noch  2 Jahre Vertrag hat.
Da kann Schalski mitm Bagger das Geld vorm Waldstadion anhäufen, der darf net weg -----> Geld schießt und bereitet keine Tore vor !!!!!!!
#
sir_rhaines schrieb:
simima schrieb:
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?


Indizien für Streits schlechten Charakter:
[ulist]
  • Die Art und Weise, wie er seinen Streit mit Funkel eingefädelt hat, die ganz eindeutig der Handschrift des Abts entspricht.
  • Sein Umgang mit Kritik an der eigenen Person.
  • Seine oftmals eigensinnige Spielweise.
  • [/ulist]


    simima schrieb:
    Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.


    Gute Aufstiegschancen hat er nächste Saison in Köln - soll er doch dahin gehen...

    Was Deine These angeht: Da gibt's auch Gegenbeispiele, z.B. Schur, den 2001 und 2004 mindestens 10 Bundesligisten mit Kusshand genommen hätten. Oder international z.B. Steven Gerrard, der in Liverpool geblieben ist, obwohl er zu Chelsea oder ManU hätte gehen können. Oder Frings, der in Bremen jetzt zwar deutlich mehr verdient als vorher, aber immer noch nicht so viel wie er bei Juve hätte kriegen können...

    Grundsätzlich sollte man Spieler, die unbedingt weg wollen auch gehen lassen, wenn das Geld stimmt. Sollte Zenit Gelsenkirchen allerdings glauben, sie kriegen ihn als Schnäppchen, weil wir Angst davor haben, dass er sonst Stress macht, sollte man ihn exemplarisch als abschreckendes Beispiel bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen!

    Ich glaube, es geht uns gut genug, um das finanziell zu verkraften...

    MfG
    Sir_Rhaines


    ZUerstmal: Schlechten - und guten Charakter gibt es natürlich nicht. Es gibt nur Menschen mit Charakter oder Menschen ohne Charakter. Guter - oder schlechter Charakter dagegen ist eine Erfindung von Lyrikern und Poeten, denn gut und schlecht ist etwas, dass einzig und alleine vom Standpunkt des Betrachters abhängt. Was der eine Mensch als gut empfindet, ist für den nächsten unterste Schublade und umgekehrt.


    Und jetzt mal zu den tollen Beispielen: Steven Gerrard verdient in Zukunft ca. 9  Millionen € im Jahr. Was das mit Vereinstreue zu tun haben soll...
    Frings ist damals bestimmt auch nur wegen seiner Anhänglichkeit erst nach Dortmund und dann nach München gewechselt. Jetzt hat er 4 Millionen Gründe wieso es ihm in Bremen so gut geht.

    Und das Schur von mindestens 10 Bundesligisten mit Kusshand genommen worden wäre... wers glaubt. Ich erinnere übrigens mal daran, dass als HB ihm im Abstiegsjahr nur einen 1-Jahresvertrag und keinen 2-Jahresvertrag geben wollte, eben jener Alexander Schur plötzlich Alemania Aachens angebliches Angebot richtig interessant fand.


    Am Ende wird man bei Streit eine passende Ablösesummen finden und gut ist. Den Satz mit dem "auf die Tribüne hocken" ... sowas ähnliches hat doch auch der Autohändler von den Mainzern über Thurk im Sommer gesagt. Kannst dich ja mal bei dem erkundigen wie man sowas durchzieht.   ,-)
    #
    Exil-Hesse schrieb:
    Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.



    Na dein Gottvertrauen will ich haben...

    Streit ist (war) unser wichtigster Spieler, ein absolutes As, die wachsen nicht auf Bäumen.

    Noch dazu will so ein Spieler, sollte er denn erwägen, zur Eintracht zu kommen, auch sportliche Perspektiven haben - auf erneuten Abstiegskampf hat der sicher keinen Bock.

    Deswegen sollte die sportliche Führung mal etwas offensiver auftreten, was die Ziele nächste Saison angeht.
    Mahnend den Zeigefinger heben und an die böse Zeit gegen Oberhausen zu erinnern, muss endlich passé sein!
    #
    bierzwerg schrieb:
    -----> Geld schießt und bereitet keine Tore vor !!!!!!!


    Ein frustrierter Spieler, der ja eigentlich CL spielen möchte statt im unteren Mittelfeld rumzudümpeln, aber auch nicht unbedingt.  :neutral-face
    #
    Südattila schrieb:
    Exil-Hesse schrieb:
    Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.



    Na dein Gottvertrauen will ich haben...



    iss gar nicht so schwer und e bissie biblischer Beistand tät in der neuen Saison gut  

    Scherz beiseite: Natürlich ist AS nicht bzw. nicht leicht zu ersetzten. HB ist aber anscheinend auch keiner, der mal auf den Putz haut. Vertrag ist Vertrag!
    Und wenn Albert zunächst U23 spielt, der berappelt sich wieder
    #
    wenn er aber weiterhin attraktiv für andere clubs sein möchte, muss er halt dann die Zähne zusammen beissen und durch !!!!    
    #
    Was soll's, lassen wir den Albert ziehen "Geld regiert die Welt"! Hauptsache wir halten den "Kiki", denn der war für mich eine Stufe wichtiger als Streit !! "HB" hat heute selber bei ARENA gesagt die Mannschaft auf jeder Position zu verstärken ! Abzuwarten bleibt wie er das bei einem Abgang von Streit realisieren will ! Denke aber "FF" und "HB" haben da einen dicken Jocker in der Hinterhand, also abwarten.....
    Andi_in_Japan schrieb:
    und wechselt zu Schalke 04.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/16090/19052007_1827/news/anzeigen.html

    Hoffentlich finden wir einen, der Streit ersetzen kann.

    Andi
    #
    Südattila schrieb:
    Exil-Hesse schrieb:
    Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.



    Na dein Gottvertrauen will ich haben...

    Streit ist (war) unser wichtigster Spieler, ein absolutes As, die wachsen nicht auf Bäumen.

    Noch dazu will so ein Spieler, sollte er denn erwägen, zur Eintracht zu kommen, auch sportliche Perspektiven haben - auf erneuten Abstiegskampf hat der sicher keinen Bock.

    Deswegen sollte die sportliche Führung mal etwas offensiver auftreten, was die Ziele nächste Saison angeht.
    Mahnend den Zeigefinger heben und an die böse Zeit gegen Oberhausen zu erinnern, muss endlich passé sein!


    Ja, das ist in der Tat das Hauptproblem momentan. Nur ich sehe mit den derzeit handelnden Personen irgendeine Hoffnung auf Besserung?

    Mir ist es mittlerweile egal geworden, ganz ehrlich. Ich liege mit den Verantwortlichen der SGE soweit auseinander wie lange nicht mehr. Aber ich bin kein Fachmann, dass sind Funkel und Bruchhagen. Und die werden sich jetzt messen lassen müssen.

    Bleibt zu hoffen, dass wir uns verstärken und nicht mit irgendeinem Füllstoff zusehen, die Ersatzbank voll zu bekommen. Die Klasse der Mannschaft war jetzt schon grenzwertig. Und jetzt verläßt uns auch noch unser bester Spieler.

    Alles traurig hier. Richtig traurig. Wir sind eben wirklich nur ein Durchlauferhitzer für gute Spieler. Aber wer will es ihnen auch verdenken - wenn ich die Championsleague vor Augen hätte würde ich doch liebend gerne auf den schon chronisch gewordenen Abstiegskampf verzichten.
    #
    Was ist euch eigentlich so Bange vor der nächsten Saison ?? Denke mal so leicht wie 07/08 wird's die nächsten paar Jahre nimmer etwas in der Liga zu reißen! Wenn "HB" , wie angekündigt , die Mannschaft punktuell wirklich verstärkt , haben wir nächste Saison definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun !!! Schaut eich mal die 2.Liga in der nächsten Saison an, da spielen bestimmt 8Mannschaften die auch in der 1.Liga spielen können!  Also abwarten was "HB" und "FF" so in der Hinterhand haben .....
    #
    dressste schrieb:
    Wenn "HB" , wie angekündigt , die Mannschaft punktuell wirklich verstärkt , haben wir nächste Saison definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun !!!
    Das Wenn ist hier eben die Grätchenfrage. Streit wird nicht zu ersetzen sein. Heute hat man gesehen welche Klasse dieser Spieler überhaupt hat. Da lagen zwischen ihm und einiger seiner Mitspieler wirklich Welten. Er wird eine große Lücke im Team hinterlassen. Und mit seinem Weggang schwinden bei mir wirklich die Hoffnungen irgendwann mal wieder eine spielstarke und erfolgreiche Mannschaft hier in Frankfurt erleben zu dürfen. Na ja, was soll's. Gibt Schlimmeres auf der Welt.
    #
    Max_Merkel schrieb:

    Alles traurig hier. Richtig traurig. Wir sind eben wirklich nur ein Durchlauferhitzer für gute Spieler. Aber wer will es ihnen auch verdenken - wenn ich die Championsleague vor Augen hätte würde ich doch liebend gerne auf den schon chronisch gewordenen Abstiegskampf verzichten.


    Das klingt ja als hätten wir dazu auch noch Vasoski, Ochs, Ama und Taka abgeben müssen. Meine güte, komm mal runter und warte erstmal ab wen HB noch alles an Land zieht.
    Letztes Jahr kamen Streit, Soto, Thurk, Taka und Fink. Das war einmal ein Griff ins Klo und der Rest war gut bis genial!
    Wann haben wir denn bisher mal einen Spieler ablösefrei verpflichtet, der ein Jahr später für mehrere Millionen verkauft werden konnte?
    Jetzt schau Dir nochmal diese fünf Spieler an und überleg Dir wie geil die Mannschaft nächste Saison aussieht, wenn wir uns nochmal um 4-5 Spieler dieser Kategorie verstärken.
    Ich war nie so euphorisch wie jetzt  
    #
    dressste schrieb:
    Was ist euch eigentlich so Bange vor der nächsten Saison ?? Denke mal so leicht wie 07/08 wird's die nächsten paar Jahre nimmer etwas in der Liga zu reißen! Wenn "HB" , wie angekündigt , die Mannschaft punktuell wirklich verstärkt , haben wir nächste Saison definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun !!! Schaut eich mal die 2.Liga in der nächsten Saison an, da spielen bestimmt 8Mannschaften die auch in der 1.Liga spielen können!  Also abwarten was "HB" und "FF" so in der Hinterhand haben .....


    Stimmt! Dann kommen leichtere Gegner wie Kotzbus (1:3), Bielefeld(0:3) oder Bochum (0:3) ins Waldstadion.  ,-)

    Des weiteren hat Bruchhagen heute vor dem Spiel nicht gesagt, "man würde die Mannschaft auf ejder Position verstärken", sondern er sagte "Der Trainer sucht noch in jedem Mannschaftsteil nach Verstärkungen, aber sie müssen auch sehen, dass es für einen mittelmässigen Verein mit mittelmässigem Spielermaterial sehr viel - nein sogar sehr, sehr viel Geld kostet Spieler zu verpflichten, die die Mannschaft wirklich weiterbringen".
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    "Der Trainer sucht noch in jedem Mannschaftsteil nach Verstärkungen, aber sie müssen auch sehen, dass es für einen mittelmässigen Verein mit mittelmässigem Spielermaterial sehr viel - nein sogar sehr, sehr viel Geld kostet Spieler zu verpflichten, die die Mannschaft wirklich weiterbringen".
    Oh je. Irgendwas gefällt mir an der Aussage ganz und gar nicht.  
    #
    @Luzbert

    Sei mir nicht böse. Aber ich traue es momentan unserer sportlichen Führung ganz einfach nicht mehr zu, dass Sie wirklich Verstärkungen finden wird bzw. es am Willen fehlt sog. Verstärkungen für 'ne Stange Geld verpflichten zu wollen.

    By the way, mich würde gerne mal interessieren was bei der knallharten Analyse der Saison mit allen Beteiligten rauskommen wird? Aber anscheinend wurde die ja schon durchgeführt. Ich werde nun die Liste der Verstärkungen abwarten und werde mich dann äußern. Alles andere bringt ja auch jetzt nix.
    #
    Max_Merkel schrieb:
    (...)Er wird eine große Lücke im Team hinterlassen. Und mit seinem Weggang schwinden bei mir wirklich die Hoffnungen irgendwann mal wieder eine spielstarke und erfolgreiche Mannschaft hier in Frankfurt erleben zu dürfen. Na ja, was soll's. Gibt Schlimmeres auf der Welt.



    So isses leider. Wenn ich alleine dran denke, wie die Ecken und Freistöße nächste Saison aussehen könnten, wird mir ganz anders.

    Aber es stimmt. Es gibt Schlimmeres auf der Welt.

    Gruß und schönen Samstagabend noch.
    O.


    PS: Die Smint-Werbung vom Frings ist richtig scheiße.    
    #
    Richtig. HB hat perfekt gehandet mit seinen Einkäufen. Aus fast nix macht er ca 5 Mio. (und koennte mehr machen) Eintracht Frankfurt ist wie alle wissen nunmehr in der Lage vernünftig zu handen und genau das wird HB tun.
    #
    Max_Merkel schrieb:


    By the way, mich würde gerne mal interessieren was bei der knallharten Analyse der Saison mit allen Beteiligten rauskommen wird?  


    Die geht uns nichts an und davon werden wir kein Sterbenswörtchen vernehmen. Und ich bin sicher die lief letzte Woche bereits!

    Lass uns unsere Statements nochmal auskramen wenn die Transferliste geschlossen hat  
    #
    Streit und Jones sind ein undankbares P...!!!!!!!!!!!!!
    Wir haben sie mit offenen Armen empfangen und nun kommen sie so. Ich hab voll den Hass auf die zwei. Aber für die Mannschaft bin ich froh das die weg sind , die waren eh nur Stinkstiefel und Unruhestifter.
    Auf jeden Fall wünsch ich denen die besten Plätze auf der Ersatzbank.
       
    #
    Ich denke das ein Verlust von Ochs schmerzhafter gewesen wäre als der von Streit, zumal sich Ochs als Frankfurter mit dem Verein identifiziert und ihn keiner ersetzen konnte als er verletzt war! Reisende soll man nicht aufhalten...was bringt es einen Spieler halten zu wollen der in der jüngsten Vergangenheit öfters quer geschossen hat...  

    Außerdem versteh ich die Transferpolitik von Schalke 06 sowieso nicht die Ansprüche die, die haben und die Verpflichtungen mit Jones und evtl Streit also ich weiss nicht ob das für die hohen Ansprüche (Meisterschaft und CL) reicht?!?

    ---aber das ist ja ein anderes Thema


    Teilen