>

Streit verlässt Eintracht...

#
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
"Der Trainer sucht noch in jedem Mannschaftsteil nach Verstärkungen, aber sie müssen auch sehen, dass es für einen mittelmässigen Verein mit mittelmässigem Spielermaterial sehr viel - nein sogar sehr, sehr viel Geld kostet Spieler zu verpflichten, die die Mannschaft wirklich weiterbringen".
Oh je. Irgendwas gefällt mir an der Aussage ganz und gar nicht.  



Also mir auch nicht!
Ich fürchte das man die Abgänge Streit und Kyrgiakos nicht mit gleichwertigen Spielern ersetzt (ersetzen kann).
Schade ist, das wir den Klassenerhalt nicht schon vor Wochen klarmachen konnten, denn dann hätten die handelnden Personen mehr Spielraum gehabt.
Auf der anderen Seite, hoffe ich mal darauf, das die Scouts der Eintracht mal den Blick über die 2.Liga hinaus auch auf das umgebende oder weiter entfernte Ausland richten. (Ein Diego würde uns auch gut tun!)
Was wir mit den "Frankfurter Jungs" erlebten, wissen wir ja.
#
Solange die Eintracht perspektivlos jedes Jahr "bloß" gegen den Abstieg kämpft,
werden uns Leistungsträger auch in Zukunft nur als Sprungbrett zu besseren
Vereinen nutzen, wen kann man das verübeln.
#
schade, nu muss bruchhagen aber für die ablöse nen gleichwertgen spieler holen.
#
Ich frage mich gerade, wieso manche der Ansicht sind, dass AS in Schalke auf der Bank hockt, wenn sich anscheinend alle darüber einig sind, dass er ein absoluter Klassespieler ist.
Wenn er bei S06 eh nur auf der Bank sitzt (wie das einige behaupten), dann brauchen wir ihn auch nicht!  

Aber mal im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gelingt, einen renommierten und anerkanntermaßen starken Mittelfeldspieler an Land zu ziehen, wenn die Eintracht die Ziele für die neue Saison nicht neu definiert, Wie schon einige gesagt haben finde auch ich, dass man solchen Spielern Perspektiven anbieten muss.
Leider (einige werden sagen:Zum Glück) haben wir mittlerweile ein Graue-Maus-Image, das nicht sonderlich attraktiv für echte Klassespieler ist.
Kann man nur hoffen, dass es HB, FF und den Scouts gelingt einen talentierten Nobody an Land zu ziehen. Kann ja klappen (siehe Cottbus)
#
zoni schrieb:
Solange die Eintracht perspektivlos jedes Jahr "bloß" gegen den Abstieg kämpft,
werden uns Leistungsträger auch in Zukunft nur als Sprungbrett zu besseren
Vereinen nutzen, wen kann man das verübeln.


So viel zum Thema Durchlauferhitzer -ich finde, Du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. Leider ist es so.  
#
Was wird eigentlich mit Spycher passieren? Der hatte doch ein Angebot aus Spanien?
#
Max_Merkel schrieb:
Was wird eigentlich mit Spycher passieren? Der hatte doch ein Angebot aus Spanien?


Spycher hat im letzten "heimspiel" eindeutig klargestellt, daß es sich bei der Alternative bei Espanyol um ein Angebot handelte, welches fürihn nur im Falle unseres Abstiegs in Frage gekommen wäre, da er dann ablösefrei hätte wechseln können. Das ist lt. Spycher nun vom Tisch.
#
Alles gute Albert, danke für die tolle Saison, ich finde es toll das er mit offnen Karten gespielt hat und auch zugegeben hat das es um Geld geht, dann hat er sich bis zum Ende der Saison total reingehauen, was will man im Vorwerfen.
Das er mehr Geld Verdienen will und eine bessere Perspektive hat als bei der SGE jeder von uns hätte sich genauso Entschieden.

Die Leute die hier total Panik machen das wir unseren besten Spieler Verlieren sollen mal Langsam machen, er ist unser bester Spieler gewesen diese Saison, aber das heisst noch nicht das wir untergehen, letzte Saison hat Copado geglänzt davor war es Cha usw., Schaut mal nach Stuttgart die haben einen Kuranyi und Hleb abgegeben die in Stuttgart die besten Spieler waren und sind heute Meister geworden was sie mit den beiden nie geschafft haben.

Außerdem besteht die Mannschaft nicht nur aus Streit, heute war z.B. Fink der beste Mann auf dem Platz und der wird von Spiel zur Spiel Stärker ich denke der Junge könnte besser werden. als NadW der zwar ein klasse Spieler ist, aber zu oft Verletzt war, wer hätte das vor der Saison gedacht. Chris hat letzte Saison Saustark gespielt die Saison leider nicht soviel gezeigt, aber auch er wird wieder der Alte. Preuss war 2003/2004 unser bester Mann wenn er sich nicht so oft Verletzt, wird er Vielleicht an seine Leistungen anknüpfen können. Taka hat eine gute Saison gespielt wie haben hier alle geflennt als er gekommen ist.

Vasi ist wieder da, hat heute wieder Bärenstark gespielt, Ochs hat sich gefangen das Selbe gilt für Ama,Köhler,Spycher usw. dazu kommen noch Talente wie Chaftar,Toski,Heller usw. die mit jedem Pflichspiel sich weiterenwickeln. Pröll kommt nächste Saison wieder, der hält wenigstens ein paar Unhaltbare und kann die Mannschaft Pushen. Der Kern ist Zusammen geblieben das ist das Wichtigste. Eintracht Frankfurt ist auf dem Feld Pröll,Vasi,Ochs,Preuss,Spycher,Sotos,Fink,Chris,Ama,Taka sind alles ordentlich Spieler, das sind die Gesichter die,die Mannschaft prägen und nächste Saison werden ein paar neue Geischter dazu kommen, wir werden uns mit 5 Spieler Verstärken das wird der einen oder andere gute Spieler dabei sein da bin ich mir sicher.

Abwarten Tee Trinken die letzten Jahre hat HB gute Spieler geholt und kaum ins Klo gegriffen, da sind wir eine der Top Mannschaften in der Bundesliga was die Transfers der letzten Drei Jahre betrifft. Jeder Spieler der unter Bruchhagen geholt wurde hatte eine kleinen Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre, auch ein Thurk der sicherlich bisher die grösste Entäuschung aller Transfers war hat ein paar wichtige Buden gemacht und ich denke das er früher oder Später ein wichtiger Spieler wird, so war es bisher immer bei den Spielertransfers der letzten Jahre diese Saison Fink der Junge ist nicht mehr Wegzudenken aus dieser Mannschaft.
#
man kann sagen was man will, ich rechne streit "hoch" an, dass er a) gesagt hat dass er wechselt anstatt die fans zu verarschen b) gesagt hat, dass er international spielen will und mehr kohle möchte. auch wenn er nicht der feinste ist, so hat er damit charakter bewiesen und ganz ehrlich, ich kanns ihm nicht mal verübeln dass er keinen bock hat nächste saison wieder gegen den abstieg zu spielen (was hoffentlich nicht passieren wird), dafür hat er zuviel potential.

Streit> Jones
#
ps : c) er hat sich die letzten spiele noch voll reingehangen und uns somit vorm abstieg gerettet (als einer von vielen)
#
Naja jetzt kommt ja mehdi und dann werden wir Meister  
Ekelhaft das er geht,der beste der Liga!
#
@ Zurawskieit

Danke für diesen guten und mutmachenden Beitrag.
Streit ist sicher ein Ausnahmespieler und ein schwerer Verlust. Aber wenn es gelingt, eine Verstärkung mit einem kreativen und spielgestaltenden Mittelfeldspieler als Ersatz zu finden, werden wir auch in der nächsten Saison eine starke Mannschaft haben. Das wird sicher nicht einfach. Aber ich habe Vertrauen in die Vereinsführung, daß sie einen Mann mit solcher Perspektive
finden wird. Und die dafür notwendige Kriegskasse ist ja auch vorhanden.
#
kurz und knapp :

"fuck"

#
Sorry Zurawski
#
Seinen oft vorhanden Überraschungsmomenten und guten Freistößen stehen duselige Ballverluste und oftmals lustloses bzw arrogantes Gekicke gegenüber.
Er wird der Eintracht viel Geld in die Kassen spülen, weshalb ich ihm keine Träne nachweinen werde. Ich möchte im keine Charakterschwäche unterstellen - das jemand lieber in der Champions-League spielen möchte als auf einer Stufe mit dem VfL Wolfsburg und Energie Cottbus kann man verstehen - aber wenn jemand trotz laufenden Vertrags so offen und deutlich mit einem Wechsel kokettiert, dann bleibt ein fader Beigeschmack.
#
°o° schrieb:
Das war schon vor dem Spiel klar. HB hat auch verlauten lassen, dass ZWEI STAMMSPIELER den Verein verlassen werden. Das sagte er vor dem Spiel im Interview.

Streit und Kyrigiakos werden es wohl sein!

Bei Streit, spielerisch sicherlich ein Verlust.

Bei Kyrigiakos, menschlich ein Verlust!


Als wenn man Kyrgiakos auch noch ziehen lässt dann kotze ich. Unsere 2 besten Spieler.....

Ich würde Streit an den Vertrag knebeln. Er kann sich dann ja selbst entscheiden, ob er auf der Tribüne sitzen oder spielen will!

Den Verlust Streits können wir nicht kompensieren, schon garnicht mit "nur" 5Mio Euro.

Warum schließt man dann noch solche Verträge wenn jeder Spieler nach gutdünken wechselt und nichtmal daran gehindert wird?!

Es ist ja nunmal bestimmt nocht so, als ob wir uns die Spieler nicht leisten können. Dieses böse Wort Gehaltsgefüge bringt mich immer mehr auf die Palme .

Kyrgiakos, Jones, Streit - Die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Mannschaft.
#
@ MM
nimm mal Deine Tabletten ein. Is ja schlimm dich so leiden zu sehen.

Wenn er denn Lust hat, ist Streit schwer bis gar nicht zu ersetzen.
HB sollte ihn auch nur dann gehen lassen, wenn die Gas-H**en endlich die aufgerufenen 5 Millionen auf den Tisch legen.
Bin mir nicht so sicher, ob die noch in der Lage dazu sind. Als sie das Interesse an AS geäussert haben, wurden noch mit 10 Millionen mehr in der Kasse kalkuliert, die sie durch das wiedermalige verzocken des Titels verloren haben.
Würd mich nicht wundern, wenn sie auch beim Streit-Transfer hinter den Stuttgarter das Nachsehen hätten ...  

Ansonsten gibts zu sagen : HB wiedermal alles richtig gemacht. Streit für umme ein Jahr hergeholt und mit einem enormen Gewinn verkauft (gemusst).
#
beckip schrieb:
Abgesehen davon, daß er charakterlich nicht zu uns paßte stellt sich daher die Anschlußfrage : Hat er uns mit seinen Eskapaten sportlich überhaupt weiter geholfen ? Fußball ist Teamwork und Streit hat nicht in unser Team gepaßt, basta.

Streit ist und bleibt ein Individualist. Er ist ein Wandervogel, der am Ende seiner Karriere kein sportliches Zuhause gefunden hat, zumal er meistens verbrannte Erde hinterläßt !!

Ich bin über diesen "Verlust" nicht traurig.


Du sagst es! Streit hat sich nach den heutigen Berichten ja regelrecht Schlacke 06 "aufgedrängt"! Na ja, da kann er j amit seinem Kumpel NadW zusammenspielen! ...Och wie schön!!!
#
Endless schrieb:
°o° schrieb:
Das war schon vor dem Spiel klar. HB hat auch verlauten lassen, dass ZWEI STAMMSPIELER den Verein verlassen werden. Das sagte er vor dem Spiel im Interview.

Streit und Kyrigiakos werden es wohl sein!

Bei Streit, spielerisch sicherlich ein Verlust.

Bei Kyrigiakos, menschlich ein Verlust!


Als wenn man Kyrgiakos auch noch ziehen lässt dann kotze ich. Unsere 2 besten Spieler.....

Ich würde Streit an den Vertrag knebeln. Er kann sich dann ja selbst entscheiden, ob er auf der Tribüne sitzen oder spielen will!

Den Verlust Streits können wir nicht kompensieren, schon garnicht mit "nur" 5Mio Euro.

Warum schließt man dann noch solche Verträge wenn jeder Spieler nach gutdünken wechselt und nichtmal daran gehindert wird?!

Es ist ja nunmal bestimmt nocht so, als ob wir uns die Spieler nicht leisten können. Dieses böse Wort Gehaltsgefüge bringt mich immer mehr auf die Palme .

Kyrgiakos, Jones, Streit - Die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Mannschaft.



Was w illst Du mit Spielern, die nicht mit "Herz" bei der Sache sind???
#
Also menschlich war Streit schon immer ein Ars...... gewesen spielerisch na ja hatte seine guten Phasen gehabt,aber wo ich gehört habe er geht nach Schalke um dort Champions Leage zu spielen musste ich lachen,weil genau das seine Arroganz wiederspiegelt.Er denkt er wäre gut genug für die Champions League das ich nicht lache bis die Champions League anfängt wird er schon um sein Stammplatz kämpfen und früher oder später wird er genau wie Judas dort sowieso die Bank wärmen als spielen.Die haben halt vergessen dass Schalke net Eintracht ist und somit da etwas anderer Wind weht.


Teilen