>

Alles Gute Erik Durm

#
Machs gut, Erik. Hast Dich nie hängen lassen und auch eine richtig gute Phase bei uns gehabt. Leider hat es gegen Ende wohl nicht mehr gereicht. Alles Gute für die Zukunft nahe der Heimat, viel Gesundheit und Glück. Lautern Erfolg zu wünschen fällt mir allerdings schwer 😉
#
Machs gut Erik.
Danke für Deinen tollen Einsatz und dein loyales Teamplay.
Dafür bist Du jetzt offizieller Europapokalsieger.
Zum Schritt nach Lautern kann ich Dir nur gratulieren.
Ich bin überzeugt das Ihr mit Trainer Schuster den Durchmarsch schafft.
Also nächste Saison sieht man sich wieder.
Hoffe Du bleibst verletzungsfrei.
#
Machs gut Erik.
Danke für Deinen tollen Einsatz und dein loyales Teamplay.
Dafür bist Du jetzt offizieller Europapokalsieger.
Zum Schritt nach Lautern kann ich Dir nur gratulieren.
Ich bin überzeugt das Ihr mit Trainer Schuster den Durchmarsch schafft.
Also nächste Saison sieht man sich wieder.
Hoffe Du bleibst verletzungsfrei.
#
Durm ist i.d.T. als Teamplayer sehr positiv aufgefallen und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Einen Durchmarsch mit Lautern bezweifle ich ernsthaft, aber er wird sicher auch heimatgebundene Gründe haben, genau dahin zu wechseln.
#
Wünsche Durm bei seiner Rückkehr in die Heimat alles Gute.
#
Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.
#
Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.        

Dem schliesse ich mich an. Danke für die Zeit, die Du hier verbracht hast!
#
Danke, Erik. Dir alles Gute.
Wir sehen uns im DFB-Pokal!
#
Tadelloser Sportsmann und Teamplayer.

Gerade momentan weiß man so etwas zu schätzen.

Danke für die Zeit bei der SGE
#
Tadelloser Sportsmann und Teamplayer.

Gerade momentan weiß man so etwas zu schätzen.

Danke für die Zeit bei der SGE
#
Erik Durm wird in meinem Gedächnis immer als fairer Sprtsmann mit einen Supercharakter in Erinnerung bleiben. Ich wünsche im Erfolg und viele gute Einsätze in Kaiserslautern.
#
Mach es gut. Danke für den Einsatz und dem annehmen der Reservistenrolle ohne (öffentlichem) murren.

(edit: das gehört nicht in eine Verabschiedung)


#
Wünsche Durm bei seiner Rückkehr in die Heimat alles Gute.
#
auch von mir "Alles Gute Erik" und viel Glüch nahe deiner Heimat
#
Danke Erik, bist ein Guter! Danke für Deinen Einsatz und viel Erfolg bei den Kartoffelbauern.
#
Alles Gute Erik. Super Typ!
#
Alles Gute bei den Pälzern, hilf dabei, dass sie wieder aufsteigen
#
Mach´s gut Erik. Dir persönlich wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg. Deinem neuen Verein eher weniger.
#
Danke Europapokalsieger und alles Gute für die weitere Zukunft!
#
Machs gut Erik. Danke für deinen Einsatz. Wünsche dir viel Erfolg beim 1.FCK. Helfe ihnen dabei in die erste Liga zukommen, damit wir sie wieder runter schießen können
#
Machs gut Erik. Danke für deinen Einsatz. Wünsche dir viel Erfolg beim 1.FCK. Helfe ihnen dabei in die erste Liga zukommen, damit wir sie wieder runter schießen können
#
Danke EriK für deine Zeit und deinen Einsatz bei der SGE, bist ein toller Typ und alles Gute in Lautern.
Finde ich übrigens klasse das Lautern wieder 2. BuLi spielt, tolle Fans und ganz wichtig für die Region!!!
#
Alles Gude bei den roten Teufeln, Erik! Weltmeister und Euroleague Sieger! 🏆
#
The Slim Shady - alles Gute und vielen Dank dass Du hier warst!


Teilen