>

U19 - Saison 22/23

#
ATlien schrieb:

Wie steht es denn bei/um Bignetti? Oder hat sich das mit Simoni erledigt?

Simoni wurde in meinen Augen nur geholt, weil die Vertragsverlängerung von Bignetti geplatzt ist. Krösche wird bei der Unterschrift von Simoni auch so zitiert: "Mittlerweile haben wir die Möglichkeiten, Spieler wie Simon auch durch Spielpraxis weiterzuentwickeln." Dabei wird es sich um Bignettis Platz im Tor der U21 handeln. Bin gespannt, ob unser Österreicher bereits im Winter den Verein verlässt. Er ist beim Berater von Hyryläinen. Ich gehe davon aus, dass man auch bei ihm eine schöne Summe für einen Vertrag bei einem anderen Club einstreichen will und deswegen kein neuer Vertrag zustande kam.  Mit "Family & Football" werden wir wohl erstmal keine Geschäfte mehr machen.
#
Danke dir für die Einschätzung!
#
ATlien schrieb:

Wie steht es denn bei/um Bignetti? Oder hat sich das mit Simoni erledigt?

Simoni wurde in meinen Augen nur geholt, weil die Vertragsverlängerung von Bignetti geplatzt ist. Krösche wird bei der Unterschrift von Simoni auch so zitiert: "Mittlerweile haben wir die Möglichkeiten, Spieler wie Simon auch durch Spielpraxis weiterzuentwickeln." Dabei wird es sich um Bignettis Platz im Tor der U21 handeln. Bin gespannt, ob unser Österreicher bereits im Winter den Verein verlässt. Er ist beim Berater von Hyryläinen. Ich gehe davon aus, dass man auch bei ihm eine schöne Summe für einen Vertrag bei einem anderen Club einstreichen will und deswegen kein neuer Vertrag zustande kam.  Mit "Family & Football" werden wir wohl erstmal keine Geschäfte mehr machen.
#
Freidenker schrieb:

ATlien schrieb:

Wie steht es denn bei/um Bignetti? Oder hat sich das mit Simoni erledigt?

Simoni wurde in meinen Augen nur geholt, weil die Vertragsverlängerung von Bignetti geplatzt ist. Krösche wird bei der Unterschrift von Simoni auch so zitiert: "Mittlerweile haben wir die Möglichkeiten, Spieler wie Simon auch durch Spielpraxis weiterzuentwickeln." Dabei wird es sich um Bignettis Platz im Tor der U21 handeln. Bin gespannt, ob unser Österreicher bereits im Winter den Verein verlässt. Er ist beim Berater von Hyryläinen. Ich gehe davon aus, dass man auch bei ihm eine schöne Summe für einen Vertrag bei einem anderen Club einstreichen will und deswegen kein neuer Vertrag zustande kam.  Mit "Family & Football" werden wir wohl erstmal keine Geschäfte mehr machen.



Auch von mir einmal vielen Dank für deine tollen Einschätzungen!

Ich sehe in der Verpflichtung von Simoni sogar ein kleines Statement der Eintracht. Wenn Bignetti nicht verlängern will, holt man eben einen Torhüter selben Jahrgangs, der sogar schon Stammspieler in einer Profimannschaft ist und bei der Nationalmannschaft dabei war.
Das zeigt auch anderen Jugendspielern, dass man hier inzwischen bei einem CL-Verein ist und für einen Profivertrag dankbar sein kann.

Ich hoffe nun wirklich noch auf Osei und Krösche hat sich im Kicker auch optimistisch geäußert.
Die anderen von dir genannten Spieler in U21 und U19 sehe ich ehrlich gesagt nicht als talentiert genug an, um die Eintracht auf dem inzwischen erreichten Niveau zu verstärken. Ich drücke aber die Daumen, dass es für eine Profikarriere reicht.
#
Hier gibt es einen Live Stream vom REWE Junior Cup, an dem auch unsere U19 teilnimmt.

Spiele heute um 17:15 und 18:33 sowie morgen je nach Turnierverlauf.

Bisherige Ergebnisse:

HöhBernS. Frankfurt 1 : 5
 
Frankfurt Eichsfeld 5 : 4

ManUnited Frankfurt 2 : 4
 
Frankfurt Radolfsh. 9 : 1

https://m.youtube.com/watch?v=fZio3AtgcWw
#
Eintracht

https://nachwuchs.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-trennt-sich-von-damir-agovic-147540
Eintracht Frankfurt trennt sich von Damir Agovic
Der bisherige U19-Cheftrainer wird mit sofortiger Wirkung freigestellt.


#
Die FR greift das natürlich auch auf.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-freistellung-nachwuchs-bundesliga-agovic-u19-trainer-92047952.html

Aber was sich Sacha Mehr bei diesem Satz gedacht hat...
Das rettende Ufer ist aber nur einen Zähler entfernt und der Adler-Nachwuchs hat eine Partie weniger absolviert.

Der eine Punkt Unterschied besteht zu Heidenheim und diese haben genauso 10 Spiele absolviert wie unsere U19.
Die unterschiedliche Anzahl an Spielen kommt doch nur durch die ungerade Anzahl an teilnehmenden Mannschaften zu Stande. Das einzige Spiel, welches aussteht ist FCB : Ingolstadt.
#
Mit Josien Nathaniel, Arno Schumacher und Pablo Zahnen Martinez verlassen drei Spieler die U19:
https://nachwuchs.eintracht.de/news/u19-trio-wechselt-147778
#
Mit Josien Nathaniel, Arno Schumacher und Pablo Zahnen Martinez verlassen drei Spieler die U19:
https://nachwuchs.eintracht.de/news/u19-trio-wechselt-147778
#
Neyman schrieb:

Mit Josien Nathaniel, Arno Schumacher und Pablo Zahnen Martinez verlassen drei Spieler die U19:
https://nachwuchs.eintracht.de/news/u19-trio-wechselt-147778

Viel Glück an die 3 Abgänge bei ihren neuen Clubs. Ersetzt werden sie nun durch Alaoui und Osei, die mithelfen sollen, das Ruder umzureißen.

Von der Entlassung Agovics wurde ich kalt erwischt. Ich hätte bereits nach der Niederlage gegen Unterhaching die Reißleine gezogen und einen neuen Trainer installiert. Jetzt muss Skela nach dem knappen Klassenerhalt der U17 letztes Jahr auch dieses Jahr ran. Die Generalprobe gegen den FSV Frankfurt hat man schon mal in den Sand gesetzt.
Ich bin nicht wirklich optimistisch und würde tatsächlich volle Kapelle mit Nacho, Mehdi und Wenig an die Sache rangehen. Samstag gegen den KSC, immerhin auf Platz 3, ist die erste Chance. Hoffen und beten.
#
Gerade beginnt das wichtige Spiel der U19 gegen den KSC (live auf Eintracht TV).
Wir starten mit folgender Aufstellung:

Gauer
Baum - Hannak - Osei - Wollstadt
Rottensteiner - Breir
Wünsch - Mladenovic - Bobson
Alaoui

Osei und Alaoui also wie angekündigt hochgezogen.
Bobson als einziger aus der U21 dabei (im Vergleich zu Bignetti, Loune, Wenig und Nacho, die auch spielberechtigt wären).
Interessant auch, dass die Doppelsechs (sonst häufig Kovac/Temur) komplett getauscht wurde.
#
0:2 verloren. Selbe Startelf, die schon bei der Niederlage im Test gegen den FSV Frankfurt letzte Woche chancenlos war. Wenn Nacho und Mehdi morgen im unwichtigen U21-Testspiel auflaufen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Loune hat tatsächlich U21 gespielt, Nacho ist noch angeschlagen.
Für mich unverständlich, dass man hier die U19 nicht stärkt.
Es sind sogar nur 3 Wochenenden, an denen U19 und U21 gleichzeitig spielen, also müsste auch die U21 nicht auf besonders viel verzichten.
Gerade ein Loune würde das Mittelfeld schon enorm verstärken. Mit ihm und Mladenovic hätte man dann zwei kreative Spieler.
#
Gegen Eintracht Trier  mit 3:0 gewonnen.
Die Tore im Spiel erzielten Anas Alaoui, Marko Mladenovic, Daniel Starodid.
#
War laut Ticker wohl extrem knapp, nach einer gelb-roten Karte in der 86. konnten wir wohl noch 2 Tore erzielen. Pflichtsieg in der Tasche. Stehen damit zunächst auf einem Nichtabstiegsplatz, Haching hat allerdings ein Spiel weniger. Nächste Woche geht es gegen Hopp. Punkte wären wichtig.
#
Nach 3 Minuten 0-1
#
2-0 zu Hause verloren,damit in größter Abstiegsnot,wenn Unterhaching drin bleibt ( haben noch 2 Spiele mehr )und die Eintracht steigt ab,dann ist das eine Riesenblamage und hochverdient.Was läuft da nur alles schief ?
#
Selbst ein Pflichtsieg gegen Walldorf wird nicht zum Klassenverbleib reichen. Man muss also eine der stärkeren Mannschaften VfB oder FCN schlagen. Ich sehe da eher schwarz.

Unglücklich ist allerdings auch die völlig unnötige Aufblähung der Liga während Corona von 14 auf 21 Vereine. Mit dem Ligasystem diese Saison ist jede Niederlage, vor allem gegen direkte Konkurrenten irreparabel.
#
2-1 in Walldorf gewonnen , nach 1-0 Rückstand ,Tor viel in der 89 Minute.Einen Sieg werden wir wohl aus den letzen 2 Spielen benötigen , um nicht abzusteigen.Wird spannend werden
#
2-1 in Walldorf gewonnen , nach 1-0 Rückstand ,Tor viel in der 89 Minute.Einen Sieg werden wir wohl aus den letzen 2 Spielen benötigen , um nicht abzusteigen.Wird spannend werden
#
2:0 nun im Riederwald gegen den VfB
#
SGE nur noch zu zehnt, aber Nacho mit 3:1


Teilen