>

Wie geil seiT ihr auf die kommende Saison 22/23?

#
Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...

Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...

Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.

Ich sagte ja nur falls, ein gepflegtes 5 zu 0 gg Man City, Real oder Bayern lehne ich auf keinen Fall ab. PS: Spiele ohne Hitchcock Thrill sind aber eher Eintracht untypisch.
#
Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...
#
Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...


Die CL gewinnen wir erst in 4 Jahren.
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...

Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.

Ich sagte ja nur falls, ein gepflegtes 5 zu 0 gg Man City, Real oder Bayern lehne ich auf keinen Fall ab. PS: Spiele ohne Hitchcock Thrill sind aber eher Eintracht untypisch.
#
Okocha1993 schrieb:

Spiele ohne Hitchcock Thrill sind aber eher Eintracht untypisch.

Da ist durchaus was dran, was mich das schon Nerven gekostet hat. Aber wir Frankfurter sind hart im Nehmen, wir halten was aus, wir stehen immer wieder auf.
#
Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...


Die CL gewinnen wir erst in 4 Jahren.
#
planscher08 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...


Die CL gewinnen wir erst in 4 Jahren.



Nene irgendwo wurde Mal geschrieben Glasners Mannschaften sind im 2ten Jahr immer besser also kommt der CL Triumph  
#
Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.
#
DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach
#
DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach
#
Ist ja sicher so, dass zwischen uns und dem FSV keine derart große Leistungslücke klaffte. Aber in Vorbereitungsspielen geht's auch nicht allein um Wettkampfhärte auf Augenhöhe sondern auch, um verschiedene Systeme oder unterschiedliche Spieler zu testen ... macht man ja im Trainingslager auch gegen unterklassige Mannschaften. Und da sehe ich jetzt nicht, was gegen ein Spiel gegen den FSV spräche.
#
DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach

Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.
#
Ist ja sicher so, dass zwischen uns und dem FSV keine derart große Leistungslücke klaffte. Aber in Vorbereitungsspielen geht's auch nicht allein um Wettkampfhärte auf Augenhöhe sondern auch, um verschiedene Systeme oder unterschiedliche Spieler zu testen ... macht man ja im Trainingslager auch gegen unterklassige Mannschaften. Und da sehe ich jetzt nicht, was gegen ein Spiel gegen den FSV spräche.
#
Haliaeetus schrieb:

Und da sehe ich jetzt nicht, was gegen ein Spiel gegen den FSV spräche.

Gar nichts. Besagter User meint nur, mich belehren zu wollen und schießt sich damit halt mal wieder ein Eigentor.
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach

Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach

Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.


Wenn man ein paar Buchstaben des Nicks weg nimmt ein paar andere einfügt und eine 30 dran hängt würde ich einen 10er Wetten das du ihn einfach nur falsch verstanden hast. Aber der Hit-man wird da ggf noch eine steile These bringen oder schweigen
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach

Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.


Wenn man ein paar Buchstaben des Nicks weg nimmt ein paar andere einfügt und eine 30 dran hängt würde ich einen 10er Wetten das du ihn einfach nur falsch verstanden hast. Aber der Hit-man wird da ggf noch eine steile These bringen oder schweigen
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.


Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach

Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.


Wenn man ein paar Buchstaben des Nicks weg nimmt ein paar andere einfügt und eine 30 dran hängt würde ich einen 10er Wetten das du ihn einfach nur falsch verstanden hast. Aber der Hit-man wird da ggf noch eine steile These bringen oder schweigen

Die Tendenz geht klar Richtung schweigen
#
Zum ersten Mal seit 1993 werde ich von Testspielen gegen unterklassige Mannschaften hibbelig.
Damit dürfte zu meinem Gemütszustand alles gesagt sein!
#
Was ist denn das für eine Frage???
Wir haben super eingekauft und somit eine wirklich gute Mannschaft beisammen
Die sich natürlich erst noch beweisen muss aber da bin ich guter Dinge

Nur frag ich mich ernsthaft wie die vergangene Saison getopt werden soll
wobei ich Realist bin und weiß das nicht jedes Jahr Titel eingefahren werden
Aber wer weiß das schon vorher
Macht aber auch nix bin trotzdem stolz

Auf jeden Fall sind wir ein ganzes Stück näher an die top Teams ran gerückt

Eintracht Fan sein is einfach nur Geil
#
Bei mir isses gemischt.

Natürlich freue ich mich auf die erste CL Teilnahme und insgesamt auf die Saison.

Andererseits bin ich einer der Umgesetzten.
Da wir kein EFC sind, sondern Freunde und Verwandte dürfte das die DK Crew der letzten 10 Jahre auseinander reissen.

Da ist also schon auch Wehmut im Spiel.
#
Ich freu mich auch sehr, aber bei mir persönlich blödes Timing: Früher Saisonbeginn, wichtige dienstliche Termine und dann ein relativ später Sommerurlaub, keine gute Kombi. Die ersten beiden Heimspiele werde ich daher verpassen, erst gegen die Bullenplörre kann ich dabei sein. Der erste Stadionbesuch ist für mich immer der "gefühlte" Saisonbeginn.
#
ist es nicht eine rhetorische Ausgangsfrage? Als Eintracht Fan freut man sich eigentlich immer. Zugegebenermaßen war ich selten so entspannt wie diesmal, was mit der frühen Kadergestaltung auch zusammenhängt und der erstmaligen CL Teilnahme. Letzteres kann ich es gar nicht so richtig fassen, dass wir wirklich dabei sind.
#
ist es nicht eine rhetorische Ausgangsfrage? Als Eintracht Fan freut man sich eigentlich immer. Zugegebenermaßen war ich selten so entspannt wie diesmal, was mit der frühen Kadergestaltung auch zusammenhängt und der erstmaligen CL Teilnahme. Letzteres kann ich es gar nicht so richtig fassen, dass wir wirklich dabei sind.
#
Tafelberg schrieb:

ist es nicht eine rhetorische Ausgangsfrage?


Joa... ist halt was traditionelles. Die "Wie geil seiT ihr..?"-Freds gibt es doch auch schon seit ewigen Zeiten. Wann ein bissi euphorisches Gebabbel, wenn nicht im Sommerloch?

Tafelberg schrieb:

Als Eintracht Fan freut man sich eigentlich immer.


Oha. Puh. Ich hätte diese Frage gerne mal in der 15/16er Saison (am besten nach der 1:5 Heim-Niederlage gegen Gladbach am 17.10.2015, als Veh dann vor Spieltag 10 den Abstiegskampf ausgerufen hatte)  gestellt. Zu Zeiten von Wohlfühloase und Rotweinfraktion.
Ich denke, die Freude wäre verhaltener gewesen... außer man hätte mit der Aussicht gelockt, dass das nächste Spiel ohne Veh stattfindet.
#
Es scheint mir dies der richtige Fred um einmal frei dem Gefühlslage nach zu sinnieren:

Es war schon magisch: die Fans auswärts wie zuhause im großen Stadion, die Pokalstärke und -Erfolge, die Entwicklung der Mannschaft mit Auf und Abs über die letzten 4-5 Jahre die ich verfolgte, weil das ja schon interessant ist, die Österreicher in einer Topliga zu verfolgen. So bin ich bald zum unregelmäßigen Forumsleser geworden und hab vor gut einem halben Jahr ein Nutzerkonto erstellt, weil ich unbedingt wo meinen Senf dazugeben wollte. Das Konto wurde über Monate hinweg nicht aktiviert und zum emailen fehlte mir der Nerv.

Doch dann das Europcupfinale:  wie durch ein Wunder konnte ich auf einmal meinen ersten Beitrag schreiben.

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen, Möller die Vollblutpiefkesau, schmähschwache Präußen etc. sind mir jetzt auf einmal sympathisch, und diese treuherzigen Fans, mit guten Fussballverstand und von tadellosem Schliff - echt lässig.

Mir geht’s so:
Ich bin komplett nervös wegen der neuen Saison.
Auch welche Abgänge es noch gibt, und ich finde in der Offensive haben wir ein, zwei mehr als gut ist.
Doch da ist Hoffnung auf das Beste und Vertrauen ins Trainerteam und die Mannschaft , und dass wenn alles einigermaßen optimal läuft, dass eine ganz erfolgreiche und zukunftsweisenden Saison werden kann.
#
Es scheint mir dies der richtige Fred um einmal frei dem Gefühlslage nach zu sinnieren:

Es war schon magisch: die Fans auswärts wie zuhause im großen Stadion, die Pokalstärke und -Erfolge, die Entwicklung der Mannschaft mit Auf und Abs über die letzten 4-5 Jahre die ich verfolgte, weil das ja schon interessant ist, die Österreicher in einer Topliga zu verfolgen. So bin ich bald zum unregelmäßigen Forumsleser geworden und hab vor gut einem halben Jahr ein Nutzerkonto erstellt, weil ich unbedingt wo meinen Senf dazugeben wollte. Das Konto wurde über Monate hinweg nicht aktiviert und zum emailen fehlte mir der Nerv.

Doch dann das Europcupfinale:  wie durch ein Wunder konnte ich auf einmal meinen ersten Beitrag schreiben.

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen, Möller die Vollblutpiefkesau, schmähschwache Präußen etc. sind mir jetzt auf einmal sympathisch, und diese treuherzigen Fans, mit guten Fussballverstand und von tadellosem Schliff - echt lässig.

Mir geht’s so:
Ich bin komplett nervös wegen der neuen Saison.
Auch welche Abgänge es noch gibt, und ich finde in der Offensive haben wir ein, zwei mehr als gut ist.
Doch da ist Hoffnung auf das Beste und Vertrauen ins Trainerteam und die Mannschaft , und dass wenn alles einigermaßen optimal läuft, dass eine ganz erfolgreiche und zukunftsweisenden Saison werden kann.
#
Outwachla schrieb:

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen

Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷‍♂️
#
Outwachla schrieb:

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen

Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷‍♂️
#
hahaha

Ich kann nur sagen, es war verdient
#
Outwachla schrieb:

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen

Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷‍♂️
#
Luzbert schrieb:

Outwachla schrieb:

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen

Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷‍♂️

Selbst da war Hütter dran schuld, nicht nur an der verpassten CL letztes Jahr.


Teilen