>

2.BL - Saison 2022/2023

#
Deine Laune ist gerettet
#
Hoffen wir, dass es um halb 6 immer noch so ist.
#
Da ist morgen das Spiel Heidenheim gegen Hannover quasi ein "6 Punkte Spiel".

Wenn das Unentschieden ausgeht haben der HSV und die Lilien schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Und Paderborn wäre 4 Punkte vor.

#
Hoffen wir, dass es um halb 6 immer noch so ist.
#
DBecki schrieb:

Hoffen wir, dass es um halb 6 immer noch so ist.


Hat geklappt.
#
Hoffen wir, dass es um halb 6 immer noch so ist.
#
DBecki schrieb:

Hoffen wir, dass es um halb 6 immer noch so ist.

Hat ja super hingehauen!!!
#
Typisch HSV. Verschießen einen Elfmeter und im Gegenzug gleicht Lautern aus.
#
Deine Laune ist gerettet
#
Heidenheim führt schon wieder. Ich habe kein Problem mit denen, eher högschden Reschpekt was die mit ihren Mitteln erreichen. Aber sie müssen dann halt auch in der Relegation durchziehen und jemand der Kategorie Hertha, VfB, Werder in den Orkus treten. War natürlich sehr knapp mit 0:0 und 2:2 gegen Bremen. Aber die Nervenstärke in diesen Crunch spielen traue ich dann eher den großen Namen zu.
#
Weinzierl Debüt beim Club misslingt mit einer Heim Niederlage gegen Kiel.
#
12.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Gr.Fürth - Hansa Rostock
FC St.Pauli - Hamburger SV


Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg
Karlsruher SC - SV Darmstadt
FC Magdeburg - E.Braunschweig

                             
Samstag,20.30 Uhr
Hannover 96 - A.Bielefeld

Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - SV Sandhausen
Holstein Kiel - Heidenheim
Kaiserslautern - J.Regensburg
#
Du scoutest Spieler, die wir aufs Abstellgleis geschoben haben? Ich nehme an, dass das dem übermäßigen Genuss fränkischen Bieres geschuldet war (was entschuldigungsfähig wäre).

EFC Ben Mager
#
Motoguzzi999 schrieb:

Du scoutest Spieler, die wir aufs Abstellgleis geschoben haben? Ich nehme an, dass das dem übermäßigen Genuss fränkischen Bieres geschuldet war (was entschuldigungsfähig wäre).


Ich habe doch keine Spieler gescoutet!
Ich war im Block Q eingesetzt, um von dort aus den benachbarten Sandhausener Auswärtsmob zu scouten.

Bekanntlich läuft da bei uns im Hintergrund seit Marseille ein ganz großes Ding, bei welchem unsere "Einzeller", a.k.a. Problemfans, formerly known as sogenannte Fans, sukzessive gegen Friedfans ersetzt werden sollen.
Und da lag es natürlich nahe, sich in Frage kommende bewährungslose Crowds anderer Vereine einmal in freier Wildbahn genauer anzusehen.

Der VfB verfolgt übrigens ganz offensichtlich ähnliche Pläne:
Anders ist es nicht zu erklären, dass wenige Meter von mir entfernt Roberto Hilbert, den älteren hier noch bekannt als Deutscher Meister und vormaliger A-Nationalspieler, nur völlig albern und unzureichend getarnt durch Frau und drei Kinder, die, mutmaßlich um von Papa abzulenken, unablässig durch den halben Block rummsten, erspäht werden konnte.
Der schielte auch auffällig häufig auf die Sandhausener und ich glaube bemerkt zu haben, dass er sich emsig Notizen machte.

Motoguzzi999 schrieb:
EFC Ben Mager


#
Brane mit dem 1:0 für Fürth
#
Brane mit dem 1:0 für Fürth
#
Ragnar mit dem 2:1....!.
#
Ragnar mit dem 2:1....!.
#
Larry63 schrieb:

Ragnar mit dem 2:1....!.

Am Ende 2:2

Klasse Ergebniss da in Hamburg übrigens
#
Bin sehr zufrieden.

Scheiß HSV!!!
#
Bin sehr zufrieden.

Scheiß HSV!!!
#
brodo schrieb:

Bin sehr zufrieden.

Scheiß HSV!!!

Und Becki? Teufel feiern? Oder über Belzebub weinen? 😊
#
Hier kann ich sogar mit dem Sieg des ach so coolen, unangepassten Drecksclubs leben. Denen hilfts nicht wirklich, und der scheiß HSV fängt dieses Jahr schon recht früh an, abzukacken.
#
Hier kann ich sogar mit dem Sieg des ach so coolen, unangepassten Drecksclubs leben. Denen hilfts nicht wirklich, und der scheiß HSV fängt dieses Jahr schon recht früh an, abzukacken.
#
DBecki schrieb:

Hier kann ich sogar mit dem Sieg des ach so coolen, unangepassten Drecksclubs leben. Denen hilfts nicht wirklich, und der scheiß HSV fängt dieses Jahr schon recht früh an, abzukacken.

Schau an, schau an. Unser Becki wird pragmatisch 😏
#
die bösen Fußballfans.. in Hamburg und wo auch immer

https://twitter.com/i/status/1580928072106512385
#
die bösen Fußballfans.. in Hamburg und wo auch immer

https://twitter.com/i/status/1580928072106512385
#
Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Jeder normal-sterbliche, der sich im Job zu sowas hinreißen lassen würde, wäre (zurecht!) fristlos gekündigt worden.

Mehr schreibe ich jetzt erstmal nicht, da meinen Gedanken die Netiquette im Weg steht.
#
Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Jeder normal-sterbliche, der sich im Job zu sowas hinreißen lassen würde, wäre (zurecht!) fristlos gekündigt worden.

Mehr schreibe ich jetzt erstmal nicht, da meinen Gedanken die Netiquette im Weg steht.
#
brodo schrieb:

Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Bundespolizei. Das sind idr. eh immer auf Krawallgebürstete AfD Wählende Vollidioten...
#
Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Jeder normal-sterbliche, der sich im Job zu sowas hinreißen lassen würde, wäre (zurecht!) fristlos gekündigt worden.

Mehr schreibe ich jetzt erstmal nicht, da meinen Gedanken die Netiquette im Weg steht.
#
brodo schrieb:

Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.


Ich würde wetten, dass das nicht passiert.

Übel finde ich auch, dass viele Leute auf Twitter das Vorgehen noch verteidigen.
Es spielt doch keine Rolle was vorher vorgefallen ist - einen wehrlos am Boden liegenden dermaßen zu bearbeiten..

Auch der Fuß der ersten Person im Video (weiße Turnschuhe) sieht sehr ungesund abgewinkelt aus. Ich hoffe er hat nur den Schuh verloren und es sieht deswegen so unangenehm aus.


Teilen