>

2.BL - Saison 2022/2023

#
FredSchaub schrieb:

der HSV macht HSV-Dinge


oder etwa doch nicht :-O
#
FredSchaub schrieb:

FredSchaub schrieb:

der HSV macht HSV-Dinge


oder etwa doch nicht :-O

Doch, macht er
#
Läuft auf Relegation raus. Wenn es gegen Hoppenheim ginge wäre ich sogar für den HSV. Kann man sich dann wieder eine Weile an deren Unfähigkeit ergötzen.
#
Lilienschw. führen 3:0 in Kiel. Dürften heute die Relegation sicherstellen
#
Darmstadt hat 8 Punkte Vorsprung auf Hamburg und braucht fünf Punkte aus den Spielen gegen Pauli, in Hannover, gegen Magdeburg und in Fürth. Und der HSV muss alles gewinnen.
Die sind durch.

Nächste Woche spielt Hamburg gegen Paderborn, hier entscheidet sich dann wohl, ob noch jemand an Hamburg rankommen kann. Der HSV hat noch die Abstiegskandidaten Regensburg und Sandhausen auswärts, dazwischen daheim Fürth. Die Heidenheimer haben Magdeburg und Sandhausen daheim und in Paderborn und Regensburg.

Schon krass, dass dieses Jahr wirklich die Chance besteht, dass Heidenheim sich für all die letzten Jahre auch mit einem Aufstieg belohnt und der HSV es wieder verkackt.

Unten auch eng mit Sandhausen (28) , Regensburg (28) , Bielefeld (29) , Rostock (31) , Braunschweig (32) und Nürnberg (33). Fürth ist evtl. noch mit 36 Punkten leicht gefährdet, kann sich aber jetzt in Bielefeld selbst den letzten Sorgen entledigen mit einem Punktgewinn. Magdeburg hat sich mittlerweile gerettet.
Vielleicht schafft es Sandhausen wieder mal sich zu retten...

Derzeit Bielefeld-Dresden und Hamburg-Bochum die Rele-Spiele.
#
31.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Greuth.Fürth  
Hamburger SV - SC Paderborn


Samstag,13.00 Uhr
F.Düsseldorf - Holstein Kiel
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - J.Regensburg

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
Heidenheim - - FC Magdeburg
1.FC Nürnberg - FC K'lautern
Braunschweig - SV Sandhausen
#
HSV hält Paderborn auf Abstand l. 🤡
#
Damit wäre Darmstadt mit einem Sieg heute als erster Aufsteiger safe und Heidenheim kann morgen sich gegen Magdeburg einen 6-Punkte-Vorsprung aufbauen auf den HSV, was dann eigentlich auch zu 95 % langen müsste.

Verrückt ist auch, dass Bielefeld wirklich weiterhin sehr stark Gefahr läuft abzusteigen.
#
Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.
#
Sollte der HSV wieder scheitern, was ich in der Relegation gegen verein xy vermute, dürfte für Vorstsnd Boldt und Coach Walter Feierabend in Hamburg sein.
Aber noch ist es nicht so weit
#
Sollte der HSV wieder scheitern, was ich in der Relegation gegen verein xy vermute, dürfte für Vorstsnd Boldt und Coach Walter Feierabend in Hamburg sein.
Aber noch ist es nicht so weit
#
Tafelberg schrieb:

Sollte der HSV wieder scheitern, was ich in der Relegation gegen verein xy vermute, dürfte für Vorstsnd Boldt und Coach Walter Feierabend in Hamburg sein.
Aber noch ist es nicht so weit


Man darf aber hoffen oder?
Wobei: Sollte am Ende des Tages die Rele HSV - Hoffenheim heißen, bin ich sehr klar für den HSV!
#
Tafelberg schrieb:

Sollte der HSV wieder scheitern, was ich in der Relegation gegen verein xy vermute, dürfte für Vorstsnd Boldt und Coach Walter Feierabend in Hamburg sein.
Aber noch ist es nicht so weit


Man darf aber hoffen oder?
Wobei: Sollte am Ende des Tages die Rele HSV - Hoffenheim heißen, bin ich sehr klar für den HSV!
#
Wir verstehen uns
#
Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.
#
LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.


Was hat das bitte schön mit Respektlosigkeit zu tun? Heidenheim hat ein Stadion, was den Mindestanforderungen für 1. und 2. Bundesliga entspricht. In allen europäischen Top-Ligen gibt es derzeit mindestens einen Verein mit unter 15.000 Plätzen, in der Bundesliga nicht. Wenn man mehr Plätze möchte als Mindestbedingung, dann musst Du Dich eben bei DFB / DFL beschweren. Dann darf man sich aber nicht wundern, warum viele gute kleine Vereine mit guter Arbeit nicht nach oben kommen können, weil die Stadieninfrastruktur nicht die Kriterien erfüllt. Siehe Regionalliga usw.
#
Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.
#
LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.

Auf so viel dummes Geschwätz fallen einem nur Sachen ein, die die Moderation wieder löschen würde.
#
LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.

Auf so viel dummes Geschwätz fallen einem nur Sachen ein, die die Moderation wieder löschen würde.
#
DBecki schrieb:

LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.

Auf so viel dummes Geschwätz fallen einem nur Sachen ein, die die Moderation wieder löschen würde.


Vielen Dank, unbekannterweise!
Drücke den Heidenheimern weiterhin die Daumen und will den HSV nicht dabei stören "Dino der 2. Liga" zu werden!
#
Pauli bleibt aktuell dran. 🤠
#
Pauli bleibt aktuell dran. 🤠
#
franzzufuss schrieb:

Pauli bleibt aktuell dran. 🤠


Der HSV am Ende noch nicht mal in der Relegation.
#
Pauli nächste Woche übrigens gegen Düsseldorf im Verfolgerduell. Hätte Pauli mal nicht beim HSV verloren...
#
LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.


Was hat das bitte schön mit Respektlosigkeit zu tun? Heidenheim hat ein Stadion, was den Mindestanforderungen für 1. und 2. Bundesliga entspricht. In allen europäischen Top-Ligen gibt es derzeit mindestens einen Verein mit unter 15.000 Plätzen, in der Bundesliga nicht. Wenn man mehr Plätze möchte als Mindestbedingung, dann musst Du Dich eben bei DFB / DFL beschweren. Dann darf man sich aber nicht wundern, warum viele gute kleine Vereine mit guter Arbeit nicht nach oben kommen können, weil die Stadieninfrastruktur nicht die Kriterien erfüllt. Siehe Regionalliga usw.
#
Ganz oben mitspielen wollen und dann nur Mindestanforderungen erfüllen passt nicht ganz zusammen. Auch für die zweite Liga sind ca. 1500 Gästeplätze zu wenig außer Sandhausen kommt vorbei und auch in der dritten Liga hast im Durchschnitt mehr Plätze zur Verfügung. Das ist einfach lächerlich einmal man seit 04/2019 Stadioneigentümer ist, 2018 schon geprüft hat ob mehr geht und zu dem Ergebnis kam dass man bis auf 30.000 Plätze aufstocken könnte und auch den Investor dafür hat um 2023 noch immer nicht tätig geworden zu sein.
#
Ganz oben mitspielen wollen und dann nur Mindestanforderungen erfüllen passt nicht ganz zusammen. Auch für die zweite Liga sind ca. 1500 Gästeplätze zu wenig außer Sandhausen kommt vorbei und auch in der dritten Liga hast im Durchschnitt mehr Plätze zur Verfügung. Das ist einfach lächerlich einmal man seit 04/2019 Stadioneigentümer ist, 2018 schon geprüft hat ob mehr geht und zu dem Ergebnis kam dass man bis auf 30.000 Plätze aufstocken könnte und auch den Investor dafür hat um 2023 noch immer nicht tätig geworden zu sein.
#
LeonH97 schrieb:

Ganz oben mitspielen wollen und dann nur Mindestanforderungen erfüllen passt nicht ganz zusammen. Auch für die zweite Liga sind ca. 1500 Gästeplätze zu wenig außer Sandhausen kommt vorbei und auch in der dritten Liga hast im Durchschnitt mehr Plätze zur Verfügung. Das ist einfach lächerlich einmal man seit 04/2019 Stadioneigentümer ist, 2018 schon geprüft hat ob mehr geht und zu dem Ergebnis kam dass man bis auf 30.000 Plätze aufstocken könnte und auch den Investor dafür hat um 2023 noch immer nicht tätig geworden zu sein.

Is ja gut, wir haben es verstanden. Du möchtest lieber noch ein paar richtig dicke Investorenprojekte wie RB oder Golfsburg in der Liga, weil deren Suggardaddys schöne große Stadien in die Umgebung klotzen können.
Da darf so ein Provinzprojekt wie Heidenheim nicht stören.
#
Ich habe Respekt für die Leistung von Heidenheim seit Jahren.


Teilen