>

Vorbereitungsspiel bei Nieder-Weisel

#
Seppl Chancentod
#
Und Stadionsprecher verwechselt direkt mal Ndicka und Muani
#
Seppl Chancentod
#
aber echt. Was ist los mit unserem Seppl heute.
#
Glasner direkt mit der Nachbesprechung, find ich gut
#
Lindstrøm gefällt sehr gut und mit Kolo Muani werden wir bestimmt viel Freude haben. Starker Mann.
#
Seppl Chancentod
#
sitzfussballer schrieb:

Seppl Chancentod


Endlich mal wieder ein normales Forum
#
Himmel, die Eintracht spielt
#
Zweite Halbzeit, neue Elf:

Ramaj
Otto - Onguene - Gebuhr
Maqkaj - Ghotra - Loune - Schröder
Ferri - Gonca - Alidou
#
Hoho, die Niederwiesel wollten unbedingt auch mal und haben die Kirsche kurzentschlossen im eigenen Kasten untergebracht
#
Hoho, die Niederwiesel wollten unbedingt auch mal und haben die Kirsche kurzentschlossen im eigenen Kasten untergebracht
#
adlerkadabra schrieb:

Hoho, die Niederwiesel wollten unbedingt auch mal und haben die Kirsche kurzentschlossen im eigenen Kasten untergebracht


Bereits zweimal. Anscheinend wollen die auch mal treffen.
#
Die sollen "Eigentor" nicht so belasten. Brauchen wir noch in den wichtigen Spielen!
#
Jaja, Eige wird frühzeitig verheizt und es steht zweistellig - wir steigen ab, bevor die Saison noch richtig angefangen hat.
#
Schönes Bild von der Tribüne: die Beobachter aus der spanischen Kapitale beißen reihenweise Fingernägel.
#
Hauptsache es verletzt sich keiner. Dann ist gut. Werde es nie vergessen, wie ich 2013 auf dem Sportplatz der SG Höchst war, um die Eintracht gegen Aalen zu sehen. In der letzten Minute blieb Stendera im Rasen hängen: Bänderriss. Was ein Horror!
#
Hauptsache es verletzt sich keiner. Dann ist gut. Werde es nie vergessen, wie ich 2013 auf dem Sportplatz der SG Höchst war, um die Eintracht gegen Aalen zu sehen. In der letzten Minute blieb Stendera im Rasen hängen: Bänderriss. Was ein Horror!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hauptsache es verletzt sich keiner. Dann ist gut. Werde es nie vergessen, wie ich 2013 auf dem Sportplatz der SG Höchst war, um die Eintracht gegen Aalen zu sehen. In der letzten Minute blieb Stendera im Rasen hängen: Bänderriss. Was ein Horror!

Da hast Du recht - und ich werde nie vergessen, wie wir bei Karben im August 2000 (?) sowohl Ciric als auch Gebhardt durch überhartes Einsteigen verloren haben, und zwar für lange Zeit.... Besonders der Ausfall von Ciric hat uns weh getan, vielleicht waeren wir mit ihm nicht abgestigen in dieser Saison. Aber die Jungs vom SVNW sind absolut ok in dieser Hinsicht.
#
War ein entspannter Sommerkick.

Von den Jungen hat mir Nacho ganz gut gefallen.
#
Nachdem wir letzte Saison immer Probleme mit tiefstehenden Mannschaften hatten…. Es geht aufwärts
#
Nachdem wir letzte Saison immer Probleme mit tiefstehenden Mannschaften hatten…. Es geht aufwärts
#
da ich es nur in der Zusammenfassung mitbekommen habe und ja anscheinend die Rückennummern 1:1 waren:

Wieso war die 18 an jemand anderen als Touré vergeben? 🤔
#
da ich es nur in der Zusammenfassung mitbekommen habe und ja anscheinend die Rückennummern 1:1 waren:

Wieso war die 18 an jemand anderen als Touré vergeben? 🤔
#
derjens schrieb:

da ich es nur in der Zusammenfassung mitbekommen habe und ja anscheinend die Rückennummern 1:1 waren:

Wieso war die 18 an jemand anderen als Touré vergeben? 🤔

Die Rückennummern waren nicht alle 1:1. Die 7 z.B. (Hrustic) hatte Maqkaj
#
derjens schrieb:

da ich es nur in der Zusammenfassung mitbekommen habe und ja anscheinend die Rückennummern 1:1 waren:

Wieso war die 18 an jemand anderen als Touré vergeben? 🤔

Die Rückennummern waren nicht alle 1:1. Die 7 z.B. (Hrustic) hatte Maqkaj
#
LarsMinute schrieb:

derjens schrieb:

da ich es nur in der Zusammenfassung mitbekommen habe und ja anscheinend die Rückennummern 1:1 waren:

Wieso war die 18 an jemand anderen als Touré vergeben? 🤔

Die Rückennummern waren nicht alle 1:1. Die 7 z.B. (Hrustic) hatte Maqkaj


Alles klar, danke für die Info!


Teilen