Geht mir genauso. Habe die letzten zwei Stunden mein Hdy zerlegt. Dachte, ich hätte was falsches angetippt. Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen. Das ist wirklich furchtbar! Und ohne Vorwarnung. ( Rhea M )
Geht mir genauso. Habe die letzten zwei Stunden mein Hdy zerlegt. Dachte, ich hätte was falsches angetippt. Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen. Das ist wirklich furchtbar! Und ohne Vorwarnung. ( Rhea M )
es handelte sich hier um einen "Querschläger" bei der Designumstellung auf der Website. Im Forum sollte nichts geändert werden. Das Problem ist gefixed. Ein dickes Sorry dafür.
es handelte sich hier um einen "Querschläger" bei der Designumstellung auf der Website. Im Forum sollte nichts geändert werden. Das Problem ist gefixed. Ein dickes Sorry dafür.
Äußerst gruselige Verschlimmbesserung.
Richtig, richtig gruselig.
Äußerst gruselige Verschlimmbesserung.
Richtig, richtig gruselig.
Ist im Browser (Firefox, Edge) wirklich sehr unangenehm zu lesen im Gegensatz zu vorher.
Bin jetzt beruhigt.
Netzhautpeitsche.
Bitte wieder zurück drehen.
Danke.
Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen. Das ist wirklich furchtbar!
Und ohne Vorwarnung. ( Rhea M )
Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen. Das ist wirklich furchtbar!
Und ohne Vorwarnung. ( Rhea M )
Und Dankeschön für die rasche Info!
Sehr viel angenehmer so!
Und Dankeschön für die rasche Info!
Sehr viel angenehmer so!
Das Problem hatte ich auch.
Das Problem hatte ich auch.