>

Neue Forenansicht?

#
Haben wir eine neue Forenstruktur? Bei mir hat sich die Schriftart und der Zeilenabstand (enger) geändert.  Finde jetzt nichts dazu.
#
Haben wir eine neue Forenstruktur? Bei mir hat sich die Schriftart und der Zeilenabstand (enger) geändert.  Finde jetzt nichts dazu.
#
Ist mir auch aufgefallen. Finde das jetzt nicht so gut, fand ich vorher besser zu lesen, vor allem auf dem Handy.
#
Ich dachte, es wäre mein Handy.

Äußerst gruselige Verschlimmbesserung.

Richtig, richtig gruselig.
#
Ich dachte, es wäre mein Handy.

Äußerst gruselige Verschlimmbesserung.

Richtig, richtig gruselig.
#
Hatte mich auch schon gewundert... furchtbar...
#
Ging mir auch so. Ich hatte erst gedacht ich hätte im Browser rausgescrollt oder irgendwas verstellt.

Ist im Browser (Firefox, Edge) wirklich sehr unangenehm zu lesen im Gegensatz zu vorher.
#
Ich dachte kurz, das wäre der Zeitpunkt für ne neue Gleitsichtbrille.
Bin jetzt beruhigt.
#
Ich glaube das ist vielen so gegangen das es nur am eigenen Handy liegen könnte.
#
Es ist wirklich furchtbar und gar  passt nicht.
#
Jep.
Netzhautpeitsche.

Bitte wieder zurück drehen.

Danke.
#
Geht mir genauso. Habe die letzten zwei Stunden mein Hdy zerlegt. Dachte, ich hätte was falsches angetippt.
Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen. Das ist wirklich furchtbar!
Und ohne Vorwarnung. ( Rhea M )
#
Schließe mich an. Beiträge mit mehr als 5 Zeilen praktisch unlesbar. Wer war das? 🤦‍♂️
#
Geht mir genauso. Habe die letzten zwei Stunden mein Hdy zerlegt. Dachte, ich hätte was falsches angetippt.
Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen. Das ist wirklich furchtbar!
Und ohne Vorwarnung. ( Rhea M )
#
salbe1959 schrieb:

Geht mir genauso. (...)
Bitte bitte, wieder die vorherige Schriftgröße wieder herstellen.



#
anscheinend bin ich die Ausnahme, mir ist die neue Forenansicht zwar aufgefallen, finde sie aber undramatisch
#
Danke für die Rückabwicklung! 😉
#
Hallo zusammen,

es handelte sich hier um einen "Querschläger" bei der Designumstellung auf der Website. Im Forum sollte nichts geändert werden. Das Problem ist gefixed. Ein dickes Sorry dafür.
#
Hallo zusammen,

es handelte sich hier um einen "Querschläger" bei der Designumstellung auf der Website. Im Forum sollte nichts geändert werden. Das Problem ist gefixed. Ein dickes Sorry dafür.
#
Prima.

Und Dankeschön für die rasche Info!
#
Hallo zusammen,

es handelte sich hier um einen "Querschläger" bei der Designumstellung auf der Website. Im Forum sollte nichts geändert werden. Das Problem ist gefixed. Ein dickes Sorry dafür.
#
Super, danke schön!
Sehr viel angenehmer so!
#
Hatte die Tatsache, dass man sich heute einige Stunden nicht einloggen konnte auch damit zu tun, dass grad rumgeschraubt wird?
#
Jetzt ist es wieder besser, danke.
#
Hatte die Tatsache, dass man sich heute einige Stunden nicht einloggen konnte auch damit zu tun, dass grad rumgeschraubt wird?
#
FrankenAdler schrieb:

Hatte die Tatsache, dass man sich heute einige Stunden nicht einloggen konnte auch damit zu tun, dass grad rumgeschraubt wird?


Das Problem hatte ich auch.


Teilen