>

Karten gegen Bayern

#
nach einer Stunde Wartezeit auf Platz 3.018 aktualisiert sich der Stadionplan nicht, nach 2 Minuten heißt es: es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wollen Sie sich eine neue Wartenummer vergeben lassen?

Es ist jedesmal das Selbe, ob gegen BARCA oder heute, wie in der Steinzeit mit Trommeln um den Christbaum rasen...

Was war das früher so easy als ich als Fanclubvorsitzender nur gefragt wurde, ob ich die gleiche Anzahl der Dauerkarten auch als Tageskarten gegen den FC Bauern Hühnchen buchen möchte...

Und andere berichten, dass gegen WHU an dem Fritag einfach jeder buchen konnte, einfach unfassbar diletantisch unsere Vorzeigewelt(online)Verein
#
Karten per Kredikarte bezahlt, trotzdem sind die Karten noch im Warenkorb. Tickets kamen per Mail. Also kann ich auch davon ausgehen, dass dir Tickets funktionieren?
#
Im Normalfall war. Die schicken ja keine Karten los, wenn nicht bezahlt.

Trotzdem zur Sicherheit mal erfragen (nur nicht unbedingt jetzt haha).
#
Hat tatsächlich noch geklappt.
Und das sogar problemlos nach der Warteschlange.

Drücke euch allen noch die Daumen
#
Bin eben nach 1h20 in der Warteschlange auch dran gekommen und konnte einfach zwei Karten ohne Probleme auswählen. In der Ostkurve gibt es noch ein paar.
#
Bin eben wieder rein mit dem Trick.
Hab jetzt 4 Karten im Warenkorb, kann aber die zwei zu vielen nicht entfernen.
Mal sehen was passiert wenn die Zeit der Reservierung runterläuft😂
Warteschlangen 0sek.
Denke aber ist ein Fehler.
#
Hat tatsächlich noch geklappt.
Und das sogar problemlos nach der Warteschlange.

Drücke euch allen noch die Daumen
#
Freut mich für Dich.
Schön sowas zu lesen, nachdem man quasi nur Hass spürt hier. haha
#
Bin eben wieder rein mit dem Trick.
Hab jetzt 4 Karten im Warenkorb, kann aber die zwei zu vielen nicht entfernen.
Mal sehen was passiert wenn die Zeit der Reservierung runterläuft😂
Warteschlangen 0sek.
Denke aber ist ein Fehler.
#
Hatte ich auch zwischendurch, als mir meine Artikel angezeigt wurden, dass ich diese nicht entfernen konnte bzw. immer noch nicht kann, wenn sie mir angezeigt werden
#
So. Junior hat seine Kadde, ich hab meine. Passt
#
Hatte ich auch zwischendurch, als mir meine Artikel angezeigt wurden, dass ich diese nicht entfernen konnte bzw. immer noch nicht kann, wenn sie mir angezeigt werden
#
Hat geklappt.
Eben zwei Tickets bestellt.
Die zu vielen konnte ich entfernen.
Ohne Warteschlange einfach über die App.
Sind auch schon im Warenkorb.
Haben über jede Mitgliedschaft in der Familie Tickets bekommen.
#
Warteschlange, Tickets ausgewählt, zahlungspflichtig bestellt und nun steht aber seit 20 Minuten die Bestellung wird bearbeitet. Gleichzeitig läuft die Zeit der Reservierung ab. Erneut zahlungspflichtig bestellen geht nicht aufgrund von Fehlermeldung. Jemand das gleiche Problem? Was tun?
#
Bei mir sind die Tickets in der App im Warenkorb, nachdem ich über PC ausgewählt hatte und rausgeflogen bin.

Jetzt kann ich allerdings nicht über die App bezahlen.

Super.
#
OMG...
Der nächste Super-GAU via Ticketing.
Tickets im Warenkorb gehabt, verlinkt zu PayPal, auf bezahlen gedrückt, zur Homepage weitergeleitet und schwupps... Tickets sind weg!
Ist das euer Ernst?!
#
Nach dem ersten Fehlversuch mit dem leeren Warenkorb hat es mit der zweiten Warteschlange (2STD) doch noch geklappt. Sind zwar nun echte Rotz-Tickets iwo ganz oben im Familienblock geworden, aber wie sagt man so schön... "DABEI IST ALLES!"

Trotzdem... KACK TICKET SYSTEM!
#
Hatte auch Probleme. Über ne Stunde gewartet, Karten in den Warenkorb gelegt, wollte zum bezahlen aber ne Serverfehler, Karten weg und wieder ganz hinten in der Warteschlange. Echt schade!
#
In der App war bei mir noch nichtmal das Spiel angezeigt.... Im Web 12.095 Fans vor mir, weil es unklar war, wie ich das überhaupt hin navigieren kann. Ich habe keine Hoffnung, da noch Erfolg zu haben.

Es ist traurig, aber bei 50T Plätzen, 30T DK und viel zu großer Nachfrage ist es auch nicht verwunderlich....

Aber es ist die Technik, die hier Frust hervorruft.... Das muss doch besser gehen
#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
Freut mich für Dich.
Schön sowas zu lesen, nachdem man quasi nur Hass spürt hier. haha
#
Hass? Wo? Frust ja, aber Hass...?

Definiere Hass...
#
OMG...
Der nächste Super-GAU via Ticketing.
Tickets im Warenkorb gehabt, verlinkt zu PayPal, auf bezahlen gedrückt, zur Homepage weitergeleitet und schwupps... Tickets sind weg!
Ist das euer Ernst?!
#
misterlove7 schrieb:

OMG...
Der nächste Super-GAU via Ticketing.
Tickets im Warenkorb gehabt, verlinkt zu PayPal, auf bezahlen gedrückt, zur Homepage weitergeleitet und schwupps... Tickets sind weg!
Ist das euer Ernst?!


Schau mal in der Wallet der Eintracht App! Wenn du keine Print Tickets ausgewählt hast sollten sie dort erscheinen.
#
Nicht zu vergessen, die "Fans", die ihre Tickets dann wieder direkt über ebay verkaufen. Aber da ist der Verein ja hinterher und sperrt diese Mitglieder...
#
Konnte gerade nach 2h in der Warteschlange problemlos buchen!
#
Bin eben wieder rein mit dem Trick.
Hab jetzt 4 Karten im Warenkorb, kann aber die zwei zu vielen nicht entfernen.
Mal sehen was passiert wenn die Zeit der Reservierung runterläuft😂
Warteschlangen 0sek.
Denke aber ist ein Fehler.
#
hendrik_9 schrieb:

Bin eben wieder rein mit dem Trick.
Hab jetzt 4 Karten im Warenkorb, kann aber die zwei zu vielen nicht entfernen.
Mal sehen was passiert wenn die Zeit der Reservierung runterläuft😂
Warteschlangen 0sek.
Denke aber ist ein Fehler.


hatten den Fehler auch. 4 Tickets im Warenkorb, aber nicht möglich diese zu kaufen oder zu entfernen. du musst einmal die webseite in einem neuen Browser Fenster neu laden und dann kannst du im Warenkorb die Tickets entfernen. Erst nach dem Entfernen erscheinen wieder die freien Plätze im Stadionplan zu Auswahl.


Teilen