Also in Sachen Ticketing ist die Eintracht nicht Europareif. Hatte Nr. 27xx in der Warteschlange - kam nach 40 min rein (obwohl mir am Anfang 15 angezeigt wurden) - hab mir 2 Karten ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und dann gings los. Server Fehler - damit waren die Karten weg weil das Syste sagte dass ich um 11:01 Karten in den Warenkorb gelegt hätte... Nur dran komm ich nicht.. Drecks System
So ein Müll wieder könnte im Strahl kotzen. Tickets ausgesucht in warenkorb Fehler Meldung konnte nicht wieder rein muss neu anstellen jetzt 17.000 Leute vor mir. Große Klasse liebe Eintracht so bescheuert
das gleiche bei mir... 24 Minuten Warteschlange... Plätze (wollte sogar nur 2) in den Warenkorb gelegt... dann... nada... niente... nix... Warenkorb leer... zurück zur Auswahl keine Chance
Immer wieder den Warenkorb aktualisieren. Maybe vielleicht gar nicht mal auf der Ticketseite, sondern wo anders. Auch da wird Dir der Warenkorb angezeigt. Vielleicht hast Du noch Glück. Viel Erfolg!
Hab vorhin der Eintrachttech ne Mail geschrieben, daraufhin kam das:
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail. Aktuell sind noch viele Tickets verfügbar. Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie lediglich erneut versuchen, eine Bestellung vorzunehmen.
Mit sportlichen Grüßen
--- Dass nach einer Stunde noch "viele" Tickets verfügbar sind, spricht Bände.
Was genau hast du gemacht um um 10.06 Uhr schon durch zu sein? Das würde mich ernsthaft interessieren
Wohl einfach Glück gehabt, die Ticketseite genau zum dem Zeitpunkt zu aktualisieren, als die Links freigeschaltet wurden. Ich war sofort in der Warteschleife auf Position 22. Als ich dann weitergeleitet wurde, bekam ich aber auch eine Fehlermeldung. Ich habe den Tab mit der Fehlermeldung nicht geschlossen, sondern in einem anderen Tab nochmal die Ticketingseite geöffnet und hatte wieder Position 22 und dann hat alles geklappt.
Interessant. Ja genau das selbe habe ich auch gemacht, nur habe ich nach der Fehlermeldung 1-2 Minuten gewartet bis ich ein neues Tab geöffnet habe. Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Interessant. Ja genau das selbe habe ich auch gemacht, nur habe ich nach der Fehlermeldung 1-2 Minuten gewartet bis ich ein neues Tab geöffnet habe. Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Ich hatte auch etwas gewartet. Scheint pures Glück zu sein...
So ein Müll wieder könnte im Strahl kotzen. Tickets ausgesucht in warenkorb Fehler Meldung konnte nicht wieder rein muss neu anstellen jetzt 17.000 Leute vor mir. Große Klasse liebe Eintracht so bescheuert
Jedes mal, wenn ich jetzt Karten per App bestellen will, leitet mich der Link auf die Möglichkeit, die App im Google Playstore runterzuladen. Aber ich bin eingeloggt und sehe in der App meinen Mitgliedsausweis. Aber nein, einfach nicht möglich. Ich könnte echt.....
In der App war bei mir noch nichtmal das Spiel angezeigt.... Im Web 12.095 Fans vor mir, weil es unklar war, wie ich das überhaupt hin navigieren kann. Ich habe keine Hoffnung, da noch Erfolg zu haben.
Es ist traurig, aber bei 50T Plätzen, 30T DK und viel zu großer Nachfrage ist es auch nicht verwunderlich....
Aber es ist die Technik, die hier Frust hervorruft.... Das muss doch besser gehen
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
Hab vorhin der Eintrachttech ne Mail geschrieben, daraufhin kam das:
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail. Aktuell sind noch viele Tickets verfügbar. Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie lediglich erneut versuchen, eine Bestellung vorzunehmen.
Mit sportlichen Grüßen
--- Dass nach einer Stunde noch "viele" Tickets verfügbar sind, spricht Bände.
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten. Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb. Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link. Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten. Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb. Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link. Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Interessant. Ja genau das selbe habe ich auch gemacht, nur habe ich nach der Fehlermeldung 1-2 Minuten gewartet bis ich ein neues Tab geöffnet habe. Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Interessant. Ja genau das selbe habe ich auch gemacht, nur habe ich nach der Fehlermeldung 1-2 Minuten gewartet bis ich ein neues Tab geöffnet habe. Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Ich hatte auch etwas gewartet. Scheint pures Glück zu sein...
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten. Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb. Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link. Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten. Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb. Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link. Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Auf jeden Fall. Ich war drin wähle die Karten aus... zack komplett rausgeflogen... Mit F5 aktualisiert gesehen das was im Warenkorb ist, aber da nicht reingekommen.
Liebe Eintracht lasst es einfach mit der IT. Ihr könnt es einfach nicht!
Hätte die Karten zwar auch nur weitergegeben, aber ist echt mehr als frustrierend, wenn es trotz geduldigen Wartens nicht klappt.
Verkauft die Karten wieder am Kassenhäuschen ist gerechter.
Karten per Kredikarte bezahlt, trotzdem sind die Karten noch im Warenkorb. Tickets kamen per Mail. Also kann ich auch davon ausgehen, dass dir Tickets funktionieren?
Ich war unter den ersten 1000, jeder kann anscheinend nur 2 Tickets bestellen da frage ich mich warum mir angezeigt wurde "Zurzeit keine Tickets verfügbar"? Naja dann halt im ARD, sehe schon die Kleinanzeigen Verkäufe vor mir und solche Leute bekommen Karten.
Ich war unter den ersten 1000, jeder kann anscheinend nur 2 Tickets bestellen da frage ich mich warum mir angezeigt wurde "Zurzeit keine Tickets verfügbar"? Naja dann halt im ARD, sehe schon die Kleinanzeigen Verkäufe vor mir und solche Leute bekommen Karten.
Nee bei SAT1, aber kannst ja in der ARD irgendeinen Heimatfilm schauen... Sorry für OT.
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten. Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb. Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link. Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Auf jeden Fall. Ich war drin wähle die Karten aus... zack komplett rausgeflogen... Mit F5 aktualisiert gesehen das was im Warenkorb ist, aber da nicht reingekommen.
Liebe Eintracht lasst es einfach mit der IT. Ihr könnt es einfach nicht!
Hätte die Karten zwar auch nur weitergegeben, aber ist echt mehr als frustrierend, wenn es trotz geduldigen Wartens nicht klappt.
Verkauft die Karten wieder am Kassenhäuschen ist gerechter.
Ich war unter den ersten 1000, jeder kann anscheinend nur 2 Tickets bestellen da frage ich mich warum mir angezeigt wurde "Zurzeit keine Tickets verfügbar"? Naja dann halt im ARD, sehe schon die Kleinanzeigen Verkäufe vor mir und solche Leute bekommen Karten.
Ich war unter den ersten 1000, jeder kann anscheinend nur 2 Tickets bestellen da frage ich mich warum mir angezeigt wurde "Zurzeit keine Tickets verfügbar"? Naja dann halt im ARD, sehe schon die Kleinanzeigen Verkäufe vor mir und solche Leute bekommen Karten.
Nee bei SAT1, aber kannst ja in der ARD irgendeinen Heimatfilm schauen... Sorry für OT.
Hatte Nr. 27xx in der Warteschlange - kam nach 40 min rein (obwohl mir am Anfang 15 angezeigt wurden) - hab mir 2 Karten ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und dann gings los.
Server Fehler - damit waren die Karten weg weil das Syste sagte dass ich um 11:01 Karten in den Warenkorb gelegt hätte...
Nur dran komm ich nicht..
Drecks System
Tickets ausgesucht in warenkorb Fehler Meldung konnte nicht wieder rein muss neu anstellen jetzt 17.000 Leute vor mir. Große Klasse liebe Eintracht so bescheuert
Warenkorb gelegt... dann... nada... niente... nix... Warenkorb leer... zurück zur
Auswahl keine Chance
2 Karten ausgewählt in den Warenkorb befördert. Aber Sie werden nicht angezeigt....
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Aktuell sind noch viele Tickets verfügbar.
Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie lediglich erneut versuchen, eine Bestellung vorzunehmen.
Mit sportlichen Grüßen
---
Dass nach einer Stunde noch "viele" Tickets verfügbar sind, spricht Bände.
Hat über die Warteschlange geklappt.
Wohl einfach Glück gehabt, die Ticketseite genau zum dem Zeitpunkt zu aktualisieren, als die Links freigeschaltet wurden. Ich war sofort in der Warteschleife auf Position 22. Als ich dann weitergeleitet wurde, bekam ich aber auch eine Fehlermeldung. Ich habe den Tab mit der Fehlermeldung nicht geschlossen, sondern in einem anderen Tab nochmal die Ticketingseite geöffnet und hatte wieder Position 22 und dann hat alles geklappt.
Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Ich hatte auch etwas gewartet. Scheint pures Glück zu sein...
Tickets ausgesucht in warenkorb Fehler Meldung konnte nicht wieder rein muss neu anstellen jetzt 17.000 Leute vor mir. Große Klasse liebe Eintracht so bescheuert
Es ist traurig, aber bei 50T Plätzen, 30T DK und viel zu großer Nachfrage ist es auch nicht verwunderlich....
Aber es ist die Technik, die hier Frust hervorruft.... Das muss doch besser gehen
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Aktuell sind noch viele Tickets verfügbar.
Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie lediglich erneut versuchen, eine Bestellung vorzunehmen.
Mit sportlichen Grüßen
---
Dass nach einer Stunde noch "viele" Tickets verfügbar sind, spricht Bände.
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Ich hatte auch etwas gewartet. Scheint pures Glück zu sein...
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Liebe Eintracht lasst es einfach mit der IT. Ihr könnt es einfach nicht!
Hätte die Karten zwar auch nur weitergegeben, aber ist echt mehr als frustrierend, wenn es trotz geduldigen Wartens nicht klappt.
Verkauft die Karten wieder am Kassenhäuschen ist gerechter.
Mit Sicherheit
Mit Sicherheit
Trotzdem zur Sicherheit mal erfragen (nur nicht unbedingt jetzt haha).
Nee bei SAT1, aber kannst ja in der ARD irgendeinen Heimatfilm schauen... Sorry für OT.
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Liebe Eintracht lasst es einfach mit der IT. Ihr könnt es einfach nicht!
Hätte die Karten zwar auch nur weitergegeben, aber ist echt mehr als frustrierend, wenn es trotz geduldigen Wartens nicht klappt.
Verkauft die Karten wieder am Kassenhäuschen ist gerechter.
Nee bei SAT1, aber kannst ja in der ARD irgendeinen Heimatfilm schauen... Sorry für OT.