>

Karten gegen Bayern

#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
N-tony Sabini schrieb:

Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.


Ist das nicht (leider) schon immer so? Vielleicht sollte die Eintracht Kombi-Tickets oder Ähnliches anbieten? Gegen Bayern gibts nur e Kadd, wenn man zwingend auch eine gegen Wolfsburg nimmt. So hat man gleich zwei Spiele ausverkauft

Heißt zwar immer noch nicht, dass dann jeder auch gegen Wolfsburg hingeht aber es erhöht vielleicht die Chancen. Vielleicht gibts ja noch andere Ideen, um das Klientel wenigstens auszubremsen. Los wird man die eh nie
#
Ein Satz mit X - das war wohl nix!

Vor 10:00 Uhr war ich online und komme dann in die Warteschleife bis kurz vor 12:00 Uhr. Ich klicke 2 Plätze an und dann fliege ich wieder raus. Bis ich wieder im Store war - alles ausverkauft. es wäre schön, wenn das Sytem mal irgendwann richtig funktionieren würde.
#
Ein Satz mit X - das war wohl nix!

Vor 10:00 Uhr war ich online und komme dann in die Warteschleife bis kurz vor 12:00 Uhr. Ich klicke 2 Plätze an und dann fliege ich wieder raus. Bis ich wieder im Store war - alles ausverkauft. es wäre schön, wenn das Sytem mal irgendwann richtig funktionieren würde.
#
Schwappi schrieb:

Ein Satz mit X - das war wohl nix!

Vor 10:00 Uhr war ich online und komme dann in die Warteschleife bis kurz vor 12:00 Uhr. Ich klicke 2 Plätze an und dann fliege ich wieder raus. Bis ich wieder im Store war - alles ausverkauft. es wäre schön, wenn das Sytem mal irgendwann richtig funktionieren würde.




Die Tickets sind noch nicht ausverkauft. Deine sind noch irgendwo ausgewählt und für dich 20 Minuten reserviert. So lange du diese karten nicht aus deinem Warenkorb entfernst werden die keine anderen Plätze zu auswahl angezeigt, da man nur max. 2 Tickets wählen kann. Starte mal die Eintracht seite neu und guck noch mal im Warenkorb. Manchmal erscheinen die dort etwas zeitverzögert.
#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
Fan ist also nur wer mitgeht und supportet. Solche wie du sind mir ja die liebsten.
#
Nachdem der erste Versuch direkt gescheitert war, kam ich eben nach 90 Minuten über App in der Warteschlange rein und konnte den Stadionplan sehen. Da waren noch ca. 100 Karten im Block 17 zu sehen. Bevor ich auch nur einen Platz davon anklicken konnte, verschwanden die Punkte nacheinander. Weisses Stadion, rausgeschmissen, Link Warteschlange nicht mehr gültig. Feierabend. Zum zweiten mal. Ich fühle mich verarscht.
#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
N-tony Sabini schrieb:
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht.
Da ich nicht zu jedem Spiel gehen kann, bin ich jedes Mal in einem anderen Block und daher würdest Du mich wenn dann vermutlich nur einmal sehen. Du würdest dann auch mich zu den Leuten zählen, die ein mal aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich schreie auch nicht permanent.
#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
N-tony Sabini schrieb:

Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Und nicht zu vergessen: Jede Menge Selfies und Videos machen! Der Hauptgrund des Stadionbesuches scheint bei manchen Leuten zu sein, damit in den "sozialen" Netzwerken anzugeben. Das Spielgeschehen, das Mitfiebern und der leidenschaftliche Support: eher nebensächlich.
Achja, bei mir hat es mit den Tickets heute auch nicht geklappt. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Freue mich auf nächsten Dienstag, Eintracht Frankfurt II gegen Griesheim.
#
N-tony Sabini schrieb:
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht.
Da ich nicht zu jedem Spiel gehen kann, bin ich jedes Mal in einem anderen Block und daher würdest Du mich wenn dann vermutlich nur einmal sehen. Du würdest dann auch mich zu den Leuten zählen, die ein mal aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich schreie auch nicht permanent.
#
Nö, ich glaube wer hier im Forum unterwegs ist, zählt eher weniger zu denen, die nur gegen die Bayern und gegen Barca gehen, weil das toll auf Instagram und Facebook ausschaut. Und ich kann das bei 52.000 im Stadion gar nicht an Gesichtern festmachen.
#
Nachdem der erste Versuch direkt gescheitert war, kam ich eben nach 90 Minuten über App in der Warteschlange rein und konnte den Stadionplan sehen. Da waren noch ca. 100 Karten im Block 17 zu sehen. Bevor ich auch nur einen Platz davon anklicken konnte, verschwanden die Punkte nacheinander. Weisses Stadion, rausgeschmissen, Link Warteschlange nicht mehr gültig. Feierabend. Zum zweiten mal. Ich fühle mich verarscht.
#
Wie genau konnte man denn über die App Karten kaufen? Da habe ich das Spiel überhaupt nicht angezeigt bekommen. Hatte ich probiert, nachdem ich vorher über die normale Webseite 2 Karten auswählen konnte, der Warenkorb dann aber leer war und nichts mehr ging.
#
N-tony Sabini schrieb:

Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Und nicht zu vergessen: Jede Menge Selfies und Videos machen! Der Hauptgrund des Stadionbesuches scheint bei manchen Leuten zu sein, damit in den "sozialen" Netzwerken anzugeben. Das Spielgeschehen, das Mitfiebern und der leidenschaftliche Support: eher nebensächlich.
Achja, bei mir hat es mit den Tickets heute auch nicht geklappt. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Freue mich auf nächsten Dienstag, Eintracht Frankfurt II gegen Griesheim.
#
Leider sind die "sozialen" Netzwerke auch in diesem Bereich das Geschwür unserer Tage. Meine Meinung...
#
Bin durchgekommen. Karten ausgewählt und rausgeflogen. Immer wieder Warenkorb aktualisiert. Hat jemand noch nen Tipp wie es bei ihm geklappt hat?
#
N-tony Sabini schrieb:

Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Und nicht zu vergessen: Jede Menge Selfies und Videos machen! Der Hauptgrund des Stadionbesuches scheint bei manchen Leuten zu sein, damit in den "sozialen" Netzwerken anzugeben. Das Spielgeschehen, das Mitfiebern und der leidenschaftliche Support: eher nebensächlich.
Achja, bei mir hat es mit den Tickets heute auch nicht geklappt. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Freue mich auf nächsten Dienstag, Eintracht Frankfurt II gegen Griesheim.
#
Fantastisch schrieb:
Und nicht zu vergessen: Jede Menge Selfies und Videos machen
Ja. Z.B. nach dem West Schinken Spiel auf dem Rasen
#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
N-tony Sabini schrieb:

Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal.

Also alles wie immer. Mich wundert das man sich darüber noch aufregt.
#
Bin durchgekommen. Karten ausgewählt und rausgeflogen. Immer wieder Warenkorb aktualisiert. Hat jemand noch nen Tipp wie es bei ihm geklappt hat?
#
War per Web in der Warteschlange, irgendwas mit Platz 7000.

Per APP ebenfalls Warteschlange - irgendwo Platz 10000

App geschlossen - Eintracht.de mobil über Safari geöffnet, Tickets für Bayern -> per App kaufen ausgewählt -> Umleitung auf die App, sofort ohne Warteschlange in den Auswahlbereich gekommen.

Tickets in den Warenkorb gelegt - gelöscht. (Unbekannter Fehler)
Im Auswahlbereich geblieben und noch paar andere Plätze probiert. Als wieder unbekannter Fehler.

Beim 7mal hats dann geklappt -> bezahlen über Paypal - fertig..

LÄCHERLICH DAS SYSTEM!

Wieso gibts ne Warteschlange wenn man Sie so furzeinfach umgehen kann?!
#
War per Web in der Warteschlange, irgendwas mit Platz 7000.

Per APP ebenfalls Warteschlange - irgendwo Platz 10000

App geschlossen - Eintracht.de mobil über Safari geöffnet, Tickets für Bayern -> per App kaufen ausgewählt -> Umleitung auf die App, sofort ohne Warteschlange in den Auswahlbereich gekommen.

Tickets in den Warenkorb gelegt - gelöscht. (Unbekannter Fehler)
Im Auswahlbereich geblieben und noch paar andere Plätze probiert. Als wieder unbekannter Fehler.

Beim 7mal hats dann geklappt -> bezahlen über Paypal - fertig..

LÄCHERLICH DAS SYSTEM!

Wieso gibts ne Warteschlange wenn man Sie so furzeinfach umgehen kann?!
#
Pssst der Trick soll geheim bleiben 😂
#
Läfut.
90 min Warteschlange und dann alles ausverkauft.
Da könnte einem der böde Bot doch mitteilen, dass nix mehr frei ist.
#
Da kann man echt nur hoffen, dass die Verkäufer über Kleinanzeigen irgendwie identifiziert werden können. Da gibt es schon wieder so viele unverschämte Angebote. Mann, Mann..  
#
Hallo,
vielleicht kann jemand weiterhelfen:
Bisher habe ich Karten für Heimspiele immer über den Web-Shop bestellt.
Print@home.

Heute zum ersten Mal über die App bestellt.
In der Wallet sind nun die beiden Tickets als Gruppenticket aufgeführt.

Wie kommt man damit ins Stadion?
Oder bekommt man noch print@home-Tickets via e-mail zugesandt?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
#
Läfut.
90 min Warteschlange und dann alles ausverkauft.
Da könnte einem der böde Bot doch mitteilen, dass nix mehr frei ist.
#
Same....
#
War per Web in der Warteschlange, irgendwas mit Platz 7000.

Per APP ebenfalls Warteschlange - irgendwo Platz 10000

App geschlossen - Eintracht.de mobil über Safari geöffnet, Tickets für Bayern -> per App kaufen ausgewählt -> Umleitung auf die App, sofort ohne Warteschlange in den Auswahlbereich gekommen.

Tickets in den Warenkorb gelegt - gelöscht. (Unbekannter Fehler)
Im Auswahlbereich geblieben und noch paar andere Plätze probiert. Als wieder unbekannter Fehler.

Beim 7mal hats dann geklappt -> bezahlen über Paypal - fertig..

LÄCHERLICH DAS SYSTEM!

Wieso gibts ne Warteschlange wenn man Sie so furzeinfach umgehen kann?!
#
Danke, so hat es dann tatsächlich nach einigen Versuchen funktioniert. Plätze immer kurz aufgeleuchtet dann wieder weg. Wenn man schnell genug war sind sie im Warenkorb gelandet.
Zwei Stück bekommen, zwar auf unterschiedlichen Tribünen, aber das ist jetzt auch nicht so tragisch


Teilen