>

Testspiel gegen den FC Turin, 14.30 Uhr

#
Das war grad lowkey richtig gut von Hauge. Bekommt nen scheiß Pass, muss zurückrennen und erkennt, dasss der nahestende Spieler von einem Gegenspieler angerannt wird, also passt er mit Wucht ganz nach hinten zu Trapp, statt zu dem Spieler.

Er ist heut zumindest besser als letztesmal, nicht mehr so viele Ballverluste oder Fejlpässe, defensiv hat er sich aber 1-2 mal sehr leicht ausspielen lassen.
#
„Eintracht spielt in einem europäischen Endspiel gegen Real Madrid“ sagt der sport1 Reporter:
„Absoluter Wahnsinn!“

Der muss nach 1960 geboren sein
#
Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.

Sein Konkurrent ist eher Onguene
#
Bei den Torinos sind aber auch ein paar mit feinen Füßchen dabei
Es ist zwar bei den Italienern keine spielerische Linie zu erkennen,
aber am Ball können ein paar von denen was.

Apropos spielerische Linie.
Bei uns ist da auch noch nicht allzuviel zu erkennen, also über das gewohnte Pressen hinaus.
Trotzdem hätte es doch mittlerweile schon 2:0 stehen sollen
Die Verwertung der Chancen lässt noch zu wünschen übrig
#
Halbzeit war ganz okay. Hinten teils etwas zu billig Turin durchkommen lassen und halt noch immer massenweise Fehlpässe, vor allem wenns schnell geht, aber definitiv mehr Struktur als die Spiele davor. 3 Tore hätte man locker schießen müssen, Turin auch 1-2. Unterhaltsamer als der Kick gegen den LASK.

2. Halbzeit gibts dann ein komplett neues Spiel mit komplett neuer Mannschaft
#
Dorico_Adler schrieb:

Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.

Sein Konkurrent ist eher Onguene
#
Schmidti1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.

Sein Konkurrent ist eher Onguene

Yes, wenn wir die 3er weiter spielen. Falls auf 4er Kette umgestellt würde, wahrscheinlich eher Buta.
#
Typisches Spiel während eines Trainingslagers.
Ich glaube, Rode hat in seiner gesamten Karriere nicht so viel Fehlpässe gespielt wie hier.
Einige sind schon weiter, andere ... nicht so.
Smolcic souverän. Lenz ist ein Boss - nur nicht heute am Ball. Kamada anfangs mit viel Schatten, später bisschen Licht.
Muani ist Betrug. Das ist gar kein Stürmer. Das ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Oder Mittelfeldspieler. Ich glaube, der hat ab dem eigenen 16er jeden Grashalm niedergetreten.  
Bei Borré kann man erkennen, was der noch alles kann, wenn er nicht allein in der Mitte verkümmern muss. Er wirkt irgendwie wie befreit. Hauge hat versucht, defensiv keine Fehler zu machen. Das ist ihm auch durchaus gelungen (Fehler wieder ausgebügelt).
Nach der Trinkpause kam irgendwie von beiden Mannschaften nicht mehr sooo viel. Ich glaube, die haben sich ihre Kraft falsch eingeteilt, am Anfang einfach zu viel draufgegangen, weil sie meinten, es sind ja nur 45 Minuten - und dann hat es nur für 30 gereicht.
Die Italiener wesentlich ballsicherer. Das ist schon krass.
#
Tyson Chandler
#
Starkes Tor von Lindi
#
Also die Mannschaft jetzt ist wesentlich ballsicherer ...
#
Boah, was ne geile Bude!
Richtig stark kombiniert und das Alario den noch so kriegt und auch noch reinmacht
#
Also die Mannschaft jetzt ist wesentlich ballsicherer ...
#
Schönes Tor. Die Offensivbesetzung in der 2.Hälfte gefällt mir besser.
#
Kein Testspiel verloren. Jetzt gegen einen italienischen Erstligisten mit 3:0 vorne.

Ich mach mir Sorgen. Steigen wir nu ab?
#
Wenn man an die Vorbereitung und die ersten Spiele in der Vorsaison denkt ist das Spiel heute geradezu ein Hochgenuss.
Hab richtig Bock auf die Saison.
#
Der Gegner wird besser oder wir etwas schlechter - kann man sich jetzt aussuchen.
Sieht fast aus als würden wir etwas Kräfte sparen.
#
Wieder ein toller Spielzug, der eigentlich mit einem Tor hätte belohnt werden müssen.
#
Das war jetzt allerdings auch ein geiles Tor.
#
Wieder ein toller Spielzug, der eigentlich mit einem Tor hätte belohnt werden müssen.
#
Schade, das erste Gegentor gefangen.
#
Erstes Gegentor in der Vorbereitung
War ein Freitagsschuss
Kaum zu halten

Aber ein Ehrentor kann man in Freundschaftsspielen gewähren
#
Kommt mir das nur so vor oder ist Onguene relativ langsam im Antritt?


Teilen