>

Abschiedsspiel - AMFG14

#
Wie man vor einigen Tagen bereits in inoffiziellen Quellen lesen konnte, gibt es am 31.08. das wohlverdiente Abschiedsspiel für AMFG14.

Alle Infos hier: https://profis.eintracht.de/news/abschiedsspiel-fuer-den-fussballgott-143083
#
Finally! Bin gespannt. Freue mich auf jeden Fall drauf.

Aber wie ich schon wo anders schrieb, weil der Vorverkauf gegen Bayern noch nicht gestartet ist.

Alex Meier Fußballgott > FC Bayern München
#
Finally! Bin gespannt. Freue mich auf jeden Fall drauf.

Aber wie ich schon wo anders schrieb, weil der Vorverkauf gegen Bayern noch nicht gestartet ist.

Alex Meier Fußballgott > FC Bayern München
#
Denis schrieb:

Alex Meier Fußballgott > FC Bayern München      


Alex Meier Fußballgott > FC Bayern München      
#
Wie man vor einigen Tagen bereits in inoffiziellen Quellen lesen konnte, gibt es am 31.08. das wohlverdiente Abschiedsspiel für AMFG14.

Alle Infos hier: https://profis.eintracht.de/news/abschiedsspiel-fuer-den-fussballgott-143083
#
Tommygun schrieb:

Wie man vor einigen Tagen bereits in inoffiziellen Quellen lesen konnte, gibt es am 31.08. das wohlverdiente Abschiedsspiel für AMFG14.

Alle Infos hier: https://profis.eintracht.de/news/abschiedsspiel-fuer-den-fussballgott-143083

War überfällig, aber toll, dass es noch gemacht wird!
Wird ein großes Vergnügen.
#
Tommygun schrieb:

Wie man vor einigen Tagen bereits in inoffiziellen Quellen lesen konnte, gibt es am 31.08. das wohlverdiente Abschiedsspiel für AMFG14.

Alle Infos hier: https://profis.eintracht.de/news/abschiedsspiel-fuer-den-fussballgott-143083

War überfällig, aber toll, dass es noch gemacht wird!
Wird ein großes Vergnügen.
#
Noch ein letztes Mal, aus vollem Hals: "a - lex - mei - er - fuß - ball - gott!"
#
Ich freue mich auch sehr.
So toll und aufregend die letzten Jahre (als er nicht mehr zu den Aktiven gehörte) auch gewesen sind und so hervorragende Stürmer wir seitdem auch hatten bzw. noch haben, manchmal vermisse ich seine ganz spezielle Art, Tore zu machen und Spiele zu entscheiden. Die Krönung natürlich sein Tor im Mai 2018 zum 3:0 gegen den HSV kurz nach der Einwechslung. Wie froh ich bin, dass ich diesen Moment im Stadion erleben durfte!
AMFG wird in vielen Aspekten unerreicht und für immer in Erinnerung bleiben.
#
Aber der Familientag den Hellmann anspricht wird das ganz sicher nicht.
Und mit 6 Karten pro Person dürfte das noch mehr für Frust übers Ticketing sorgen als eh schon.

#
Aber der Familientag den Hellmann anspricht wird das ganz sicher nicht.
Und mit 6 Karten pro Person dürfte das noch mehr für Frust übers Ticketing sorgen als eh schon.

#
Ich glaube Du hast da was missverstanden. Ging es nicht um "Eintracht-Familientag"? Er meinte damit die Eintracht-Familie, so wie es da wortwörtlich steht. Nicht im Sinne von Familientag (Eltern mit Kindern). Aber ja, kann man auch missverstehen. Oder habe ich Dich nun missverstanden?

Zur Ticketanzahl: Schwierig. 4 wären vielleicht optimaler gewesen, wenn wirklich ne Familie (Eltern mit Kindern) hinfahren. Zwei wären da sicherlich zu wenig. Sechs finde ich persönlich auch zu viel. Keine Frage. Für manche ist es sicherlich vielleicht trotzdem gut. Zwei eher zu wenig.
Die Frage ist aber auch ob das Ding ausverkauft sind wird. Saisoneröffnungsspiele waren ja auch nie ausverkauft bzw. Karten warten Ewigkeiten verfügbar. Hier ist es allerdings ein Abschiedsspiel, könnte (und wird hoffentlich) anders sein.
#
Ich werde nie das Geräusch im Stadion vergessen, als AMFG sein letztes Tor gegen den HSV geschossen hat.
Flanke von Abraham, Alex schaut, grinst und haut das Ding zum 3:0 rein
Unvergesslich.
Unvergesslich laut!
#
Ich werde nie das Geräusch im Stadion vergessen, als AMFG sein letztes Tor gegen den HSV geschossen hat.
Flanke von Abraham, Alex schaut, grinst und haut das Ding zum 3:0 rein
Unvergesslich.
Unvergesslich laut!
#
Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben
#
Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben

Adler_Steigflug schrieb:

Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben


Haller kanns nicht gewesen sein ... AMFG wurde in der 87. Minute für Haller eingewechselt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben

Adler_Steigflug schrieb:

Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben


Haller kanns nicht gewesen sein ... AMFG wurde in der 87. Minute für Haller eingewechselt!
#
Der Bucklige hat den Gatsche ziemlich deutlich weggeschickt, um die Bude selbst zu machen.
#
Der Bucklige hat den Gatsche ziemlich deutlich weggeschickt, um die Bude selbst zu machen.
#
Ahh... ok. Mijat war das.

Btw.:

An der Seitenlinie werden die beiden Teams von den ehemaligen Eintracht-Trainern Armin Veh und Friedhelm Funkel gecoacht.

Na, hoffentlich spielt Meier im Funkel-Team und gewinnt... damit Veh wieder Hände schütteln darf. Das mag er doch so gern
#
Kurze Frage: Auch wenn es an dem Tag natürlich vor allem um AMFG geht, so wäre es für meine Tochter nicht ganz unwichtig zu wissen, ob evtl auch eine Chance auf ein Foto mit Seppel Rode bestünde. Es hieß ja, dass es eine Art Familienfest mit Rahmenprogramm gibt und sich die Mannschaft präsentiert. Es wurden explizit auch die Namen Trapp, Rode und Hinteregger genannt. Weiß jemand ob das bedeutet: Sie stehen auf dem Rasen und winken mal kurz zu den Tribünen rauf oder heißt es, man kann sie beim Rahmenprogramm vor dem Spiel an einem der Stände evtl. für ein Foto kontaktieren? Lässt sich aus dem Text schwer herauslesen...
#
Ich werde nie das Geräusch im Stadion vergessen, als AMFG sein letztes Tor gegen den HSV geschossen hat.
Flanke von Abraham, Alex schaut, grinst und haut das Ding zum 3:0 rein
Unvergesslich.
Unvergesslich laut!
#
Vor allem hätte er fast noch den Doppelpack gemacht, wenn Mijat den einen noch quer gelegt hätte. Bin mir aber sicher, hätte Meier bis dato kein Tor gehabt, hätte er ihn quergelegt.
#
Alter, da ist fast das Dach weggeflogen bei dem tor 💥
#
Ticketing mal wieder Katastrophe. Man wählt 3 Tickets aus, bekommt warum auch immer 3x "Kind" angezeigt und kann es nicht ändern, so oft man auch auf "ändern" klickt.... Und 3x Kind buchen ist nicht zulässig. Super!
Selbst bei so einem (sorry, Alex) relativ banalen Freundschaftskick, bei dem es um nix geht, klappt es nicht mit dem Ticketing. Wie soll es dann erst bei der CL werden??
#
Ticketing mal wieder Katastrophe. Man wählt 3 Tickets aus, bekommt warum auch immer 3x "Kind" angezeigt und kann es nicht ändern, so oft man auch auf "ändern" klickt.... Und 3x Kind buchen ist nicht zulässig. Super!
Selbst bei so einem (sorry, Alex) relativ banalen Freundschaftskick, bei dem es um nix geht, klappt es nicht mit dem Ticketing. Wie soll es dann erst bei der CL werden??
#
Ich habe ein ähnliches Problem: Bei mir wurden (zufällig richtig) zwei Kinder und zwei Erwachsene angezeigt, was ich dann auch bestellt habe. Aber die E-Mail-Bestätigung kommt nicht und im Wallet werden nur drei Tickets angezeigt - ein Kind fehlt.
#
Unfassbar dieses Ticket System und sich in den Medien brüsten, welch ein Vorreiter man mit Eintracht Tech sei.
#
Bei drei weiteren Versuchen (natürlich jeweils schlechtere Plätze, weil alles so langsam weggeht) das gleiche: Kind, Kind, Kind... Und in blau der Hinweis, das darfst du aber nicht!
Ich habe schon jetzt keine Lust mehr auf sämtliche weiteren Spiele der Saison.
Freue mich auf die Spiele der Frauen am Brentanobad und der 2. Mannschaft im Sportpark Dreieich, vielleicht klappt es da mit den Tickets...


Teilen