>

Free Frankenstein

#
still ruht der See im Burg Frankenstein.
#
Tag 14 ๐Ÿฅ‚๐Ÿฅ‚๐Ÿฅ‚
#
... kommt mir lรคnger vor! Sind das echt erst 14 Tage?

Noch einmal mit Nachdruck: Free Frankenstein! ๐Ÿฆ‡

#
Soll man sich das wirklich wรผnschen?
#
Soll man sich das wirklich wรผnschen?
#
Ja, das glaube ich schon. Zu meiner Entschuldigung: Irren ist menschlich!

Ich tippe, dass der Doktor sich, zurรผck am Tageslicht, vor รผberschwรคnglicher Freude und ausgeprรคgter Demut (oder weshalb auch immer! ) wieder etwas besser zu benehmen wรผsste, ganz ohne sich verbiegen zu mรผssen. Die neuen Monster, die er erschaffen wรผrde, wรผrden nicht mehr mit tรถdlichem Gift zubeissen, nur zu kurzzeitigen Hautirritationen bzw. leichten bis mittelschweren Lรคhmungserscheinungen kรถnnen deren Bisse bestimmt auch wieder fรผhren. Aber: wer kรถnnte das nicht aushalten? ย  ย  ย  ย 

Man kรถnnte, falls man sich als Kerkermeister nicht 100%ig sicher sein sollte, eine temporรคre FuรŸfessel (z. B. fรผr den Dark Dungeon) anbringen. Einem ungehinderten Freigang im restlichen Labyrinth sollte nichts entgegen stehen. ย 
#
Man kรถnnte ja, rein prรคventiv, einen #Free Landroval Fred aufmachen.
#
Man kรถnnte ja, rein prรคventiv, einen #Free Landroval Fred aufmachen.
#
Tom66 schrieb:

Man kรถnnte ja, rein prรคventiv, einen #Free Landroval Fred aufmachen.

Tausche Frankenstein gegen Landroval
#
Bald muss das halbe Forum befreit werden.
#
Bald muss das halbe Forum befreit werden.
#
Ach was, da muss gar keiner befreit werden.
#
Doch doch. In den See, in den See.
#
Tag 15 ๐Ÿงƒ
#
Tag 15 ๐Ÿงƒ
#
oh weia!
#
Nelson Mandela hatte sich nach seiner Befreiung seine Gefรคngniszelle nachbauen lassen. Ohne die Parallele รผberstrapazieren zu wollen: am Nachbau von Neuschwanstein wird gearbeitet. Oder hab ich da jetzt was verwechselt?
#
๐Ÿฐ
#
Tag 16 ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐ŸŽ„
#
fgoggzutefjk%$>{]]]===,, 6174374๐Ÿช–๐Ÿคฃ๐Ÿ๐Ÿฆด๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿคฃ๐Ÿฅฒโค๏ธ๐Ÿ˜น๐Ÿ‘ป๐Ÿค’๐Ÿคง๐Ÿ˜ช๐Ÿ‘…๐Ÿ‘…๐Ÿซ‚๐Ÿ‘ฅ๐Ÿ‘ฑ๐Ÿฟ๐Ÿง‘๐Ÿฟโ€๐Ÿฆณ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿฆฒ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿฆฒ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿฆฒ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿฆฒ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿฟ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿฟ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿฟ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿฟ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿฟ๐Ÿง›๐Ÿพ๐Ÿง›๐Ÿพ๐Ÿง›๐Ÿพ๐Ÿง›๐Ÿพ๐Ÿง›๐Ÿพ๐Ÿšถ๐Ÿฟ๐Ÿšถ๐Ÿฟ๐Ÿšถ๐Ÿฟ๐Ÿšถ๐Ÿฟ๐Ÿ‘จ๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿง‘๐Ÿผโ€๐Ÿฆผ๐Ÿ‘ญ๐Ÿ‘จ๐Ÿพโ€๐Ÿฆฏ๐Ÿฅฟ๐Ÿฉด๐Ÿฅป๐Ÿ‘”๐Ÿงฅ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง๐Ÿฆ…๐Ÿฆ†๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™‰๐Ÿฆ๐Ÿ—๐Ÿฆญ๐Ÿฆญ๐Ÿฆž๐Ÿฆ๐Ÿ ๐Ÿฆˆ๐Ÿฆญ๐Ÿฆญ๐Ÿฆญ๐ŸŠ๐ŸŠ๐ŸŠ๐Ÿฆ๐Ÿฆ๐ŸŽ๐ŸŽ

noe wkder alnohol
#
Eingekerkert mit Wasser und Brot?
#
Mein Agent schickt mir gerade folgende Depeche. Haltet euch fest;
FS gesichtet..stop... Wuhan..stop.. Pelztiermarkt...stop...Tauschversuch...stop..
kleines Imitat einer Eule...Tausch fehlgeschlagen..stop...erneut auf der Flucht...stop...
#
Mein Agent schickt mir gerade folgende Depeche. Haltet euch fest;
FS gesichtet..stop... Wuhan..stop.. Pelztiermarkt...stop...Tauschversuch...stop..
kleines Imitat einer Eule...Tausch fehlgeschlagen..stop...erneut auf der Flucht...stop...
#
... das stimmt mich zwar nur bedingt zuversichtlich, ein Lebenszeichen ist jedoch grundsรคtzlich positiv zu bewerten! Weiter so verehrte salbe und gewiefter Agent!
#
Salbe007...krass gute Agentin


Teilen