>

KartenGESUCHE gegen Bremen, So. 28.08.2022 - 17:30

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Hallo Frankfurter,lebe seit Jahren in Niedersachsen und suche eine Karte für das Auswärts Spiel gegen Bremen.
Wer kann/ will mir zu einer Karte verhelfen.
Kontakt unter wmeyer771@gmail.com
Danke im vor aus
Walter  
#
Moin,
ich suche 2 Steher, notfalls Sitzplatzkarten für unser Spiel an der Weser.
#
Gude,

habe leider vergessen über den EFC Tickets zu bestellen. Suche deshalb 5 Tickets, egal ob Steh- oder Sitzplatz.

#
Gude,
Ich als Exiladler in Bremen suche noch zwei Stehplatztickets (Gästeblock). Würde mich riesig freuen, wenn das klappt! 🤩 Danke!
Grüße, Tobias
#
Gude,
suche auch noch minimum 1 Steher für unser Spiel in Bremen und freue mich über PN.
LG
#
Gude Zusammen,

Ich hoffe auf diesem Weg noch 2-4 Steher für das Spiel in Bremen zu bekommen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
#
Gude bin auch noch auf der Suche nach 2-4 Karten am besten fürn Steher
Falls ihr noch welche überhabt könnt ihr mir auch gerne per WhatsApp schreiben 015174466421
#
Suche 1 Steher möglichst Block S101

Würde die Karte auch abholen kommen.
Würde mich freuen wenn sich einer meldet.

Gruss Lars aus Hofheim
#
Gude,
Ich suche 2 Steher für unser Spiel gegen Werder
Bin jetzt schon lange auf der Suche, ich hoffe hier werde ich fündig
Viele Grüße Anton
#
Moin, ich suche drei Karten für den Auswärtsblock in Bremen.

Gerne per Pn ein Angebot machen.
#
Gude,
Suche noch einen Steher.

Grüße
#
Gude ,
Suche noch 2-3 Steher.
Zuverlässige, pünktliche Übergabe in Bremen.

Gerne melden unter : 015908149754
#
Guude, wenn noch wer kurzfristig welche über hat..
suchen noch 2 Steher für morgen.
Übergabe dann vorm Stadion für 20 Euro pro Karte würd ich vorschlagen.

Gerne melden unter 0176 47055560


Teilen