>

KartenGESUCHE gegen Bochum, Sa. 08.10.22 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

https://www.vfl-bochum.de/fileadmin/Fans/Tickets/Vonovia_Ruhrstadion_Stadionplan_18-19.pdf

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo - ich suche mindestens 2 Tickets für das Spiel in Bochum. Freue mich über PN!
Servus zusammen,
Wir suchen 2 Tickets für Bochum, würden uns riesig freuen
Ralph , Bad Homburg
#
Suche 2 Tickets, Übergabe gerne auch erst vor Ort.
#
Ich suche 3 Sitzplatztickets Bochum für meinen Neffen, meinen Bruder und mich.
#
Hallo,

ich suche 4 Tickets für das Spiel in Bochum. Nehme sowohl Steh- als auch Sitzplätze.
Danke und viele Grüße,
Philipp
#
Hallo zusammen,

suchen auch noch 2 Karten für das Spiel in Bochum.
Optimaler weise nah am Gästeblock

Danke

Gruß
Martin
#
Gude ,
Suche 2 Stehplatz Karten für Bochum.
Danke
#
Gude, ich wollte mit meiner Tochter nach Bochum ins Stadion und suche zwei Tickets, bevorzugt im Gästeblock.  
Bitte alles Anbieten. Alles weitere PN. Liebe Grüße Sebastian
#
Suche noch zwei Steher Karten gegen Bochum
#
Hallo, suche 2 oder 3 Karten. Bitte alles anbieten. Danke
#
Hallo,
Ich suche 2-3 Karten in Bochum. Bevorzugt Steher, aber kann auch Sitzplatz sein. Liebe Grüße
#
Ich möchte mit meiner Tochter (5) zum ersten Mal ins Stadion und suche 2 SitzplatzTickets VfL-sge
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

https://www.vfl-bochum.de/fileadmin/Fans/Tickets/Vonovia_Ruhrstadion_Stadionplan_18-19.pdf

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suche zwei Karten für das Spiel, egal ob Steher oder Sitzplatz.
Danke im Voraus
#
Gude, suche zwei Karten für das Spiel.
Gruß
Lukas
#
Hallo.

Ich suche 5 Tickets für das Spiel in Bochum.
Steh- oder Sitzplätze sind egal.
#
Gude!

Suche ein Ticket im Gästebereich. Übergabe am besten beim Union-Heimspiel oder notfalls in Bochum.

Gruß Philipp
#
Gude,

ich suche auch 5 Tickets im Gästebereich für das Spiel in Bochum. Übergabe gegen Berlin oder Tottenham möglich. Sonst vor Ort.

mfg Martin
EFC Golden Eagles '99

[EDIT bils - Update Anzahl Karten]
#
Ich suche einen Steher
#
Gude,

ich suche zwei Tickets im Gästebereich (Steher oder Sitzer).
Kontakt gerne per PN.
Danke!
Beste Grüße
Melvin


Teilen