>

KartenGESUCHE gegen Bochum, Sa. 08.10.22 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude,

gesucht werden 4 Tickets, egal ob Steh- oder Sitz.

Danke!
#
Suche bis zu 5 Karten Sitzer oder Steher
#
Gude. Bin über die Eintracht leider leer ausgegangen suche daher 3 Karten für das Spiel in Bochum.
Ob Steher oder Sitzplatz ist egal. Würde mich freuen falls sich jemand meldet .
#
Hallo

schließe mich den ganzen Gesuchen an.
benötige 6 Karten für Bochum.
wenn jemand was hätte wäre das sehr cool
#
Wir vom EFC Schietwedder sind komplett leer ausgegangen und suchen nun bis zu 6 Tickets - Block ist egal!

Freue mich übern PN‘s!

LG aus Hamburg
#
Gude,
Suche noch 2 Karten für morgen.
Übergabe am Stadion auch möglich.
Gerne unter 0173/3964608 melden.
Grüsse
Daniel

[EDIT bils 07.10.2022 - Update]
#
Gude,

Bin als Mitglied über die Eintracht mal wieder leer ausgegangen. Wohne mittlerweile Nähe Bochum und suche deshalb 1-2 Tickets. Block egal.

Viele Grüße
Sebastian

#
Gude, suche 4 Tickets für den Gästeblock in Bochum!

Felix aus Fulda
Hallo SGE Gemeinde,

suche bis zu drei Karten für unserer Auswärtsspiel in Bochum. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Nico Neumann
Tel: 01736020176
#
Wir suchen auch noch sechs Tickets für Bochum. Wenn jemand noch welche übrig hat, sehr gerne melden
#
Gude,
wir suchen 2-3 Karten, Steher oder Sitzer spielt keine Rolle. Hauptsache Gästeblock...
Viele Grüße
#
Gude,
Ich suche bis zu 4 Tickets im Gästebereich, gerne auch einzelne Karten anbieten.
Danke
#
Hallo,

suche auch noch 2 Karten für Bochum. Egal ob Steher oder Sitzplatz, gerne alles anbieten.
Danke
#
Gude zusammen,

Suche auf diesem Weg 2 Tickets für das Spiel in Bochum.

Lg und nur die SGE
#
Suche 1-2 Karten, egal ob Sitzer oder Steher. Freue mich über eine PN.
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

https://www.vfl-bochum.de/fileadmin/Fans/Tickets/Vonovia_Ruhrstadion_Stadionplan_18-19.pdf

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude! Ich suche 2 Tickets für das Spiel. Ob Steh- oder Sitzplatz ist erstmal egal.
#
Da ich von der eintracht die Absage erhalten habe suche ich hier 2 Tickets für meinen Sohn und mich. Würde auch hinfahren und Mitfahrer mitnehmen.
#
Gude suche 3-5 Steher
Gerne per WhatsApp 015757804650
LG Patrick
#
Gude,
ich suche für unser Auswärtsspiel in Bochum am 08.10.22, 3 Karten im Gästebereich. Egal ob Steher/Sitzer. Übergabe über Mainaqila-App oder Vorort möglich.
Freue mich über eine Rückmeldung per PN oder 01573 1631997.
Einträchtliche Grüße
#
Suche noch 1 x Sitzplatz gegen Bochum!


Teilen