>

Testspiel: SGE gegen Astoria Walldorf

#
Gude! Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung messen wir uns mit dem Regionalligisten aus Walldorf.

Das Spiel wird auf EintrachtTV übertragen: Klick mich!

Oli schickt folgende Elf für die erste Halbzeit aufs Feld:

Ramaj
Toure - Tuta - Smolcic
Knauff - Kamada - Sow - Kostic
Lindström - Götze
Borre
#
Wow, bin gespannt auf das Zentrum mit Sow, Kamada, Lindström und Götze
#
Infos zum heutigen Kader vom sge-twitter:

Kevin Trapp fehlt erkältungsbedingt. Evan Ndicka hat im Training einen Schlag gegen die Wade abbekommen und absolviert ebenso ein individuelles Trainingsprogramm wie Ajdin Hrustic und Goncalo Paciencia.

Spricht in der 2. Halbzeit dann für eine neue Elf auf dem Rasen, wahrscheinlich so:

Grahl
Onguene - Hasebe - Chandler
Hauge - Jakic - Rode - Lenz
RKM ---------- Alidou
Alario



#
Infos zum heutigen Kader vom sge-twitter:

Kevin Trapp fehlt erkältungsbedingt. Evan Ndicka hat im Training einen Schlag gegen die Wade abbekommen und absolviert ebenso ein individuelles Trainingsprogramm wie Ajdin Hrustic und Goncalo Paciencia.

Spricht in der 2. Halbzeit dann für eine neue Elf auf dem Rasen, wahrscheinlich so:

Grahl
Onguene - Hasebe - Chandler
Hauge - Jakic - Rode - Lenz
RKM ---------- Alidou
Alario



#
Oh, mit diesen beiden Änderungen riecht es schon sehr stark nach Stammelf
#
Letzter Test und dann geht es endlich richtig los.
#
Aaaaaaalter.

Der Präsident fliegt mit dem Gleitschirm ein.
Ich dachte wir haben alle Peinlichkeiten erlebt.
#
Habt Ihr auch Doppelton bei Eintracht TV?
Nervt!
#
Habt Ihr auch Doppelton bei Eintracht TV?
Nervt!
#
Gabor1 schrieb:

Habt Ihr auch Doppelton bei Eintracht TV?
Nervt!


Uff YT alles gut
#
Habt Ihr auch Doppelton bei Eintracht TV?
Nervt!
#
Über Youtube dasselbe.
#
Komisch.
Hab ich gar nicht
#
Nach 54 Sekunden das 1:0 durch Lindström! Sahnepass vom heutigen Captain Sow.
#
Komisch.
Hab ich gar nicht
#
Läuft auf "Sky Sportnews" einwandfrei.
#
Läuft auf "Sky Sportnews" einwandfrei.
#
Danke, Sky ist OK
#
10. Minute, das 2:0 für unsere Eintracht!

Nach einem Konter schickt Borre unsere Maschine auf links, der könnte auf zwei Mitspieler passen, knallt den Ball aber lieber unter die Latte.
#
22. Minute, das 3:0!

Flanke Lindström genau auf den Kopf von Borre und der Ball zappelt im Netz.
#
Von Götze bisher wenig zu sehen.
#
Netter Kick bis dato
Ein paar hübsche Spielzüge
Walldorf entweder mindermotiviert
oder tatsächlich so unter Druck, dass sie zu quasi nix kommen
#
Von Götze bisher wenig zu sehen.
#
Gabor1 schrieb:

Von Götze bisher wenig zu sehen.


Falsch.
#
Netter Kick bis dato
Ein paar hübsche Spielzüge
Walldorf entweder mindermotiviert
oder tatsächlich so unter Druck, dass sie zu quasi nix kommen
#
philadlerist schrieb:

oder tatsächlich so unter Druck, dass sie zu quasi nix kommen


Eher das. Sehr hohes Pressing, sehr viel Ballbesitz und sehr wenig Ballverluste. Da machst nix als Regionalligist.
#
Götze ist für mich auch etwas abgefallen, was auf der Position im linken offensiven Mittelfeld zu erwarten war - denn da wird oft schneller Kostic gesucht. Kamada hatte das auf der Position in den letzten Spielen in meinen Augen fast perfekt gespielt, indem er die richtigen Räume gefunden hat, um erst selbst den Ball zu erhalten und dann einen schnellen vertikalen Pass auf Kostic zu spielen. Dieser Stärke würde ich uns eigentlich nicht berauben wollen und würde daher eigentlich eher Götze neben Sow stellen und Kamada auf seiner Position belassen. Aber gut, ich bin nicht der Trainer


Teilen