>

Free Brady

#
Free Brady
#
foseanusa25 schrieb:

Free Brady

Und du bist?
#
foseanusa25 schrieb:

Free Brady

Und du bist?
#
..net mehr lang da
#
..net mehr lang da
#
skyeagle schrieb:

..net mehr lang da

Weil?
#
Geiler Nick! 😁
#
Könnte Brady nicht nochmal einen längeren Urlaub in Frankensteins Souterrain Wohnung antreten, mit dreimal täglich Lindenblütentee, Meditation, Ruhe und Gesprächen mit seinem Therapeuten.

Er könnte Öl auf Leinwand Bilder vom Feigling malen oder die Bildung von Zweizeilern erlernen.
#
Lindners Blütentee???
#
Lindners Blütentee???
#
salbe1959 schrieb:

Lindners Blütentee???

Jupp, frisch aufgebrüht.
#
Rofl
#
Rofl
#
Wann wirst Du endlich wieder lustig?
#
Benutzen wir dann den hier weiter oder gibt's einen neuen?
#
Benutzen wir dann den hier weiter oder gibt's einen neuen?
#
Der Name stimmt doch gar nicht! Und der, der aufgrund seines hanebüchenen Beitrags eine Denkpause bekommen sollte, wird sich diese ja sicherlich nicht selbst verordnen!?
#
Ach Leute....., würde Brady sagen.
#
Ach Leute....., würde Brady sagen.
#
oc
#
Ich wäre bereit, Brady im Austausch gegen Ffm60iger und/oder Jo-Gi frei zu pressen.


Teilen