>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Götze so nice
#
Anthrax schrieb:

Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.

Linienrichter hätts sehen müssen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese "Fliegerei" sorgt sehr oft dafür, dass die Schiris zögern, obwohl sie damit falsch liegen. Und der Linienrichter steht definitiv besser, ja.

Ne klare Fehlentscheidung vielleicht nicht, aber klar eher Elfmeter als keiner.
#
Schau Dir nochmal den gegen uns an. Der Spieler wird getroffen und dann gibts ne Latenz bevor wie ne Bahnschranke fällt. Wie und ob der Spieler fällt ist nicht Entscheidungsrelevant. Und allein von der Art wie der Ball weiter rollt hätte man drauf schließen können, dass der Magdeburger nicht den Ball getroffen hat. Für mich ein klarer Strafstoß.
#
Hat Toure den Magdeburger wirklich getroffen? Sah mir nicht danach aus.
#
Finde aber gut, dass Magdeburg tatsächlich gewillt ist, ihr Spiel durchzuziehen. Keine schlechte Truppe.
#
Also wir brauchen schon das zweite Tor ... Magdeburg macht das echt gut, muss sagen die bauen das Spiel besser auf als so mancher Erstligist.
#
Hat Toure den Magdeburger wirklich getroffen? Sah mir nicht danach aus.
#
Knickerbocker schrieb:

Hat Toure den Magdeburger wirklich getroffen? Sah mir nicht danach aus.

Habe ich mich auch gefragt, zumindest aber mal nicht da wo er dann hin greift.
#
Magdeburg steht defensiv ziemlich gut, aber unsere lateralen Bälle sind auch ein bisschen zu vorhersehbar.
#
Jaaaaaa
#
Yesses
#
Also wir brauchen schon das zweite Tor ... Magdeburg macht das echt gut, muss sagen die bauen das Spiel besser auf als so mancher Erstligist.
#
DeWalli schrieb:

Also wir brauchen schon das zweite Tor ... Magdeburg macht das echt gut, muss sagen die bauen das Spiel besser auf als so mancher Erstligist.


Titz als Trainer halt.

Egal. 2:0
#
Bäääm
#
Geiles Ding
#
Geil!!!
#
Jobbe einfach ein geiler Kicker
#
Dachte erst, wieso passt er nicht. Und dann ballert der den trocken aus der 2. Reihe 😁
#
Geiles Ding!
Aber was war das wieder für ein Pass im Vorfeld auf Knauf?! Wow!
#
Lindström saustark eingenetzt!
#
Jasper, jeg elsker dig
#
Tooooor
#
Boah Götze, wie geil er das das wieder gemacht hat. Ein Genuss dem Mario zuzuschauen.


Teilen