Eines ist mal sicher: mit Fußball und Sport haben die überhaupt nix am Hut. Auch die Eintracht ist Ihnen egal, es geht ausschließlich ums eigene Ego. Wie bl.d muss man sein und wie wenig ist da sonst vorzuweisen. Die Eintracht muss hier stärker Flagge zeigen. Diese Klientel hat überhaupt garnix im Stadion und am Fußballplatz zu suchen. Die gehören allesamt rausgeschmissen. Sie schaden der Eintracht enorm.
Sehe ich genau so. Wer Raketen aufs Spielfeld oder gar direkt in einen Block schießt, ist ein asoziales Pack und muss ausgesondert werden. Die Frage ist nur wie, solange sie von eigenen Fans geschützt werden.
Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.
Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.
Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!
Das war Ironie
Stadionbrecher ist gut.
Euro-Kamadaaaa
Hast du ihn gesehen? Vielleicht geht der pumpen und trägt den Titel Stadionbrecher nicht umsonst
Vollste Unterstützung
Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.