>

Eintracht Frankfurt trauert um Hans Weilbächer

Ex Eintrachtler Weilbächer und 59 er Meister ist verstorben.
Mein Mitgefühl an die Angehörigen

https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-143377-de
Dem schliesse ich mich an.  

Möge der Meister Hans Weilbächer in Frieden ruhen!
#
Ich verlege mal den Threadverlauf ins UE, ein Ehrenspielführer der Eintracht, ein Meisterspieler und jemand mit über 300 Einsätzen für unsere SGE gehört hier zu den Adlerträgern.

Mögen Sie in Frieden ruhen und schön, dass Sie noch den Triumph im Mai erleben durften.
#
Ich verlege mal den Threadverlauf ins UE, ein Ehrenspielführer der Eintracht, ein Meisterspieler und jemand mit über 300 Einsätzen für unsere SGE gehört hier zu den Adlerträgern.

Mögen Sie in Frieden ruhen und schön, dass Sie noch den Triumph im Mai erleben durften.
#
Danke fürs verschieben
#
Meine aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
#
Herzliches Beileid seiner Familie und Freunden.
Er hat die Eintracht Geschichte mit geschrieben.
Unvergessen.
#
Herzliches Beileid seiner Familie und Freunden.
Er hat die Eintracht Geschichte mit geschrieben.
Unvergessen.
#
Hans Weilbächer führte ein zufriedenes Leben, bevor er im Kreise seiner Familie für immer eingeschlafen ist. "Hansi" war ein Ehrenmann - mein Mitgefühl gehört seinen Liebsten. Ruhe in Frieden, Du Vorbild meiner Jugend.
#
Ich fühle mit der Familie, es ist immer traurig Abschied nehmen zu müssen.

Herzliches Beileid und ruhe in Frieden.
#
Mögest du in Frieden ruhen, lieber Hans.....dein Einsatz im 59er Endspiel auf der rechten Läuferposition werde ich nie vergessen....Eintrachtler durch und durch und deshalb wirst auch du für uns unvergessen bleiben.
Mein tiefempfundenes Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden sowie allen Hinterbliebenen....
#
Ein weiterer trauriger Verlust. Das wird da oben ein himmlicher Kick mit den anderen Eintrachtlern.
Ich hatte das Glück, Hans Weilbächer noch spielen zu sehen. Er war einer derjenigen Spieler mit der Eintracht im Herzen....seine strammen Schüsse waren eine Augenweide, selten aber wehe wenn.

Vielleicht kann mir jemand helfen, auf der SGE Startseite, unter der Meldung vom Tod von Hans Weilbächer, sind sechs Spieler zu sehen, von rechts Hans Weilbächer, Erwin Stein, Egon Loy, Dieter Stinka, Friedel Lutz ....und wer war der ganz links auf dem Bild ?
#
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen.
#
Ein weiterer trauriger Verlust. Das wird da oben ein himmlicher Kick mit den anderen Eintrachtlern.
Ich hatte das Glück, Hans Weilbächer noch spielen zu sehen. Er war einer derjenigen Spieler mit der Eintracht im Herzen....seine strammen Schüsse waren eine Augenweide, selten aber wehe wenn.

Vielleicht kann mir jemand helfen, auf der SGE Startseite, unter der Meldung vom Tod von Hans Weilbächer, sind sechs Spieler zu sehen, von rechts Hans Weilbächer, Erwin Stein, Egon Loy, Dieter Stinka, Friedel Lutz ....und wer war der ganz links auf dem Bild ?
#
Aquilarius schrieb:

...
Vielleicht kann mir jemand helfen, auf der SGE Startseite, unter der Meldung vom Tod von Hans Weilbächer, sind sechs Spieler zu sehen, von rechts Hans Weilbächer, Erwin Stein, Egon Loy, Dieter Stinka, Friedel Lutz ....und wer war der ganz links auf dem Bild ?


Ist das nicht István Szatni?
#
Aquilarius schrieb:

...
Vielleicht kann mir jemand helfen, auf der SGE Startseite, unter der Meldung vom Tod von Hans Weilbächer, sind sechs Spieler zu sehen, von rechts Hans Weilbächer, Erwin Stein, Egon Loy, Dieter Stinka, Friedel Lutz ....und wer war der ganz links auf dem Bild ?


Ist das nicht István Szatni?
#
Aquilarius schrieb:

...
Vielleicht kann mir jemand helfen, auf der SGE Startseite, unter der Meldung vom Tod von Hans Weilbächer, sind sechs Spieler zu sehen, von rechts Hans Weilbächer, Erwin Stein, Egon Loy, Dieter Stinka, Friedel Lutz ....und wer war der ganz links auf dem Bild ?


Ist das nicht István Szatni?

Hast recht, der wirkt auf dem Bild im Vergleich zu den Anderen viel größer als auf dem Platz damals.
Dachte Friedel Lutz und Egon Loy seien größer gewesen. Those were the days, lang ist's her.


Teilen