>

Termine für Vorverkaufstart

#
Gude,
bekomme ebenfalls selten/keine Mails mehr zum Vorverkauf…Gibt es schon Infos fürs Pokalspiel gegen die Lilienschw**ne? Liegt ja quasi direkt beim Heimspiel gegen die Hertha und da gab es jetzt schon den VVK.
Gruß aus Mittelhessen
#
erikSGE schrieb:

Gude,
bekomme ebenfalls selten/keine Mails mehr zum Vorverkauf…Gibt es schon Infos fürs Pokalspiel gegen die Lilienschw**ne? Liegt ja quasi direkt beim Heimspiel gegen die Hertha und da gab es jetzt schon den VVK.
Gruß aus Mittelhessen


Geplant für Dienstag 20.12.. Stand jetzt

#
Hallo,
weiss schon jemand, wann VVK-Begin gegen die Bayern ist? Wir würden gerne eine Auswärtsfahrt dorthin  machen.
#
Hallo,
weiss schon jemand, wann VVK-Begin gegen die Bayern ist? Wir würden gerne eine Auswärtsfahrt dorthin  machen.
#
Es ist schon unglaublich wie schnell das Stadion bis auf den letzten Platz ausverkauft ist.Hatte gestern mit heute beim Mitgliedervorverkauf verwechselt und schon gestern mittag war gegen Hertha und Werder nix mehr zu bekommen- Wahnsinn!
#
Es ist schon unglaublich wie schnell das Stadion bis auf den letzten Platz ausverkauft ist.Hatte gestern mit heute beim Mitgliedervorverkauf verwechselt und schon gestern mittag war gegen Hertha und Werder nix mehr zu bekommen- Wahnsinn!
#
Ralfe schrieb:

Es ist schon unglaublich wie schnell das Stadion bis auf den letzten Platz ausverkauft ist.


Es werden aber insbesondere für das Berlin Spiel im Laufe der Zeit noch einige Blöcke aus dem Gästekontigent in den freien Verkauf gehen.
#
Mitglieder-VVK gegen Stuttgart und Bochum beginnt am Dienstag (22.11.) um 10:00 Uhr.
#
Wie kann es sein, dass man Punkt 10 Uhr auf den Button klickt und schon an Position 3600 ist und 40 Minuten warten soll...
#
Wie kann es sein, dass man Punkt 10 Uhr auf den Button klickt und schon an Position 3600 ist und 40 Minuten warten soll...
#
Ich war auch schon in der Warteschlange vor 10:00 Uhr und da hat die Uhr runtergezählt. Um 10 Uhr wurden dann wohl ausgelost welche Nummer du ziehst. Ich war 2.300 und musste 31 Minuten warten.
#
Wie kann es sein, dass man Punkt 10 Uhr auf den Button klickt und schon an Position 3600 ist und 40 Minuten warten soll...
#
Redfox schrieb:

Wie kann es sein, dass man Punkt 10 Uhr auf den Button klickt und schon an Position 3600 ist und 40 Minuten warten soll...


Wenn 3600 Personen Punkt 10 Uhr gleichzeitig auf den Button klicken, ist der der eine Millisekunde zu spät drauf klickt auf Position 3600!
#
Ich war auch schon in der Warteschlange vor 10:00 Uhr und da hat die Uhr runtergezählt. Um 10 Uhr wurden dann wohl ausgelost welche Nummer du ziehst. Ich war 2.300 und musste 31 Minuten warten.
#
FatboySchlim schrieb:

Ich war auch schon in der Warteschlange vor 10:00 Uhr und da hat die Uhr runtergezählt. Um 10 Uhr wurden dann wohl ausgelost welche Nummer du ziehst. Ich war 2.300 und musste 31 Minuten warten.


Das habe ich nicht versucht, sondern brav bis 10 Uhr mit dem Klick gewartet. Naja, mal schauen ob noch was übrig ist. Noch 4 Minuten....
#
Mitglieder-VVK gegen Gladbach und Augsburg beginnt am Dienstag (29.11.) um 10:00 Uhr.
#
Mal wieder dieselbe Leier für den Verkauf der Pokalkarten gegen Darmstadt:

Heute bekomme ich die E-Mail zum Ticketverkauf
Für mich als Dauerkartenbesitzer total einfach, ich bestätige schlicht meinen Platz.
Die E-Mail enthält sogar eine  Link zur Buchung - "Toll, mache ich es doch gleich mal, dann ist es erledigt!"
ERROR:
05.12.2022: Ich kann den reservierten Stammplatz erwerben.
Klar, steht da auch entsprechend geschrieben.

Aber jetzt mal ernsthaft, wieso dieser Zeitversatz?
Wieso muss ich jetzt noch einmal 5 Tage warten und dann daran denken und reingehen?
Was passiert in diesen 5 Tagen, wird da der bereits unzählige Male verwendete Baustein programmiert?
Wieso geben die den Link nicht schlicht mit dem Versand der E-Mail frei und er ist bis 08.12.22 verfügbar?
Wo ist mein Denkfehler?
#
Mal wieder dieselbe Leier für den Verkauf der Pokalkarten gegen Darmstadt:

Heute bekomme ich die E-Mail zum Ticketverkauf
Für mich als Dauerkartenbesitzer total einfach, ich bestätige schlicht meinen Platz.
Die E-Mail enthält sogar eine  Link zur Buchung - "Toll, mache ich es doch gleich mal, dann ist es erledigt!"
ERROR:
05.12.2022: Ich kann den reservierten Stammplatz erwerben.
Klar, steht da auch entsprechend geschrieben.

Aber jetzt mal ernsthaft, wieso dieser Zeitversatz?
Wieso muss ich jetzt noch einmal 5 Tage warten und dann daran denken und reingehen?
Was passiert in diesen 5 Tagen, wird da der bereits unzählige Male verwendete Baustein programmiert?
Wieso geben die den Link nicht schlicht mit dem Versand der E-Mail frei und er ist bis 08.12.22 verfügbar?
Wo ist mein Denkfehler?
#
Habe deinen Beitrag mehrfach gelesen und verstehe immer noch nicht was hier dein Problem ist.

Mit Angehörigen, Freunden, Sitznachbarn etc klären, ob man zu diesem Zeitpunkt kann.
Mit Anghörigen Freunden, Sitznachbarn etc. klären, das man nicht kann um diesen die Plätze anzubieten.
Das sind so auf die schnelle Vorteile des "Zeitversatz" die mir einfallen.

Aber man kann auch einfach mal meckern.
#
Mal wieder dieselbe Leier für den Verkauf der Pokalkarten gegen Darmstadt:

Heute bekomme ich die E-Mail zum Ticketverkauf
Für mich als Dauerkartenbesitzer total einfach, ich bestätige schlicht meinen Platz.
Die E-Mail enthält sogar eine  Link zur Buchung - "Toll, mache ich es doch gleich mal, dann ist es erledigt!"
ERROR:
05.12.2022: Ich kann den reservierten Stammplatz erwerben.
Klar, steht da auch entsprechend geschrieben.

Aber jetzt mal ernsthaft, wieso dieser Zeitversatz?
Wieso muss ich jetzt noch einmal 5 Tage warten und dann daran denken und reingehen?
Was passiert in diesen 5 Tagen, wird da der bereits unzählige Male verwendete Baustein programmiert?
Wieso geben die den Link nicht schlicht mit dem Versand der E-Mail frei und er ist bis 08.12.22 verfügbar?
Wo ist mein Denkfehler?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was passiert in diesen 5 Tagen

Das steht doch alles auf der Seite zur Bestellung. Ab Freitag dürfen diejenigen bestellen die mehr als 20 Dauerkarten haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was passiert in diesen 5 Tagen

Das steht doch alles auf der Seite zur Bestellung. Ab Freitag dürfen diejenigen bestellen die mehr als 20 Dauerkarten haben.
#
Da ich nur den Platz bestellen kann den ich als DKler eh habe...kapiere ich tatsächlich nicht was da in die Quere kommen könnte. Auch die Leute die 120 DKs haben können nur ihre Plätze buchen, oder?
Ernstgemeinte Frage: Welche Gründe könnte es geben?

Genauso das Argument man müsse doch erst schauen was Bekannte etc. machen.
Ähm....kann ich doch trotzdem machen, wenn das Formular schon offen wäre - es wird doch niemand gezwungen sofort zu bestellen.
#
Mitglieder-VVK gegen Mainz und Freiburg beginnt am Dienstag (06.12.) um 10:00 Uhr.
#
erikSGE schrieb:

Gude,
bekomme ebenfalls selten/keine Mails mehr zum Vorverkauf…Gibt es schon Infos fürs Pokalspiel gegen die Lilienschw**ne? Liegt ja quasi direkt beim Heimspiel gegen die Hertha und da gab es jetzt schon den VVK.
Gruß aus Mittelhessen


Geplant für Dienstag 20.12.. Stand jetzt

#
Wird wohl um eine Woche vorgezogen, also dann 13.12.
eagleburger47 schrieb:

erikSGE schrieb:

Gude,
bekomme ebenfalls selten/keine Mails mehr zum Vorverkauf…Gibt es schon Infos fürs Pokalspiel gegen die Lilienschw**ne? Liegt ja quasi direkt beim Heimspiel gegen die Hertha und da gab es jetzt schon den VVK.
Gruß aus Mittelhessen


Geplant für Dienstag 20.12.. Stand jetzt

#
Gemischte Gefühle beim heutigen Ticketing: Für das Spiel gegen Mainz schnell reingekommen, nur 6 Minuten Wartezeit, noch jede Menge frei... und dann gegen Freiburg neue Warteschlange (eine Stunde) und momentan keine Tickets mehr verfügbar. Hoffe es wird noch etwas freigeschaltet!
#
Gemischte Gefühle beim heutigen Ticketing: Für das Spiel gegen Mainz schnell reingekommen, nur 6 Minuten Wartezeit, noch jede Menge frei... und dann gegen Freiburg neue Warteschlange (eine Stunde) und momentan keine Tickets mehr verfügbar. Hoffe es wird noch etwas freigeschaltet!
#
Fantastisch schrieb:
Für das Spiel gegen Mainz schnell reingekommen, nur 6 Minuten Wartezeit, noch jede Menge frei...


Ist doch praktisch alles weg für Mainz mittlerweile.
#
Fantastisch schrieb:
Für das Spiel gegen Mainz schnell reingekommen, nur 6 Minuten Wartezeit, noch jede Menge frei...


Ist doch praktisch alles weg für Mainz mittlerweile.
#
Ich meinte zu dem Zeitpunkt als ich reinkam, ca. 10.06 Uhr.


Teilen