>

Schiedsrichter gegen Real Madrid

#
Hat eigentlich irgendjemand was von der automatischen Abseitserkennung mitgekriegt? Wäre interessant zu sehen wann die angesprungen ist und wann nicht.
#
H3nning schrieb:

Hat eigentlich irgendjemand was von der automatischen Abseitserkennung mitgekriegt? Wäre interessant zu sehen wann die angesprungen ist und wann nicht.


Wenn die Erkennung durchgehend gelaufen ist, dann ist sie sehr gut.
Gestern wäre mir keine Fehlentscheidung bewusst, größtenteils wurden die Fahnen auch sehr flott gehoben.

Das hat m.E. in letzter Zeit immer etwas länger gedauert, weil sich die Linienrichter auf den VAR verlassen haben/mussten - zu Unrecht abgepfiffen ließ sich ja leider nicht mehr ändern. Zu Unrecht gefallene Tore aus einem Abseits heraus allerdings schon.
#
Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.


Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:

https://youtu.be/AyBzsO4mcXk

Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?

Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.


Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:

https://youtu.be/AyBzsO4mcXk

Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?

Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.
#
Ich werte das als 100%ige Tätlichkeit, es hätte daher die rote Karte nach sich ziehen müssen. Sieht es der Schiri nicht, muss es der VAR sehen. Unverständlich, was da wieder schiefgelaufen ist. Es hätte zwar vielleicht trotzdem nicht gereicht, allerdings hätten wir wegen dieser hinterhältigen Aktion eine realistische Chance bekommen ..
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.


Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:

https://youtu.be/AyBzsO4mcXk

Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?

Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.


Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:

https://youtu.be/AyBzsO4mcXk

Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?

Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.


Danke für den Link.
Die Szene ist mir gar nicht aufgefallen im Spiel. Rot wäre da sicher berechtigt gewesen. Carvajal hatte in einer anderen Szene Lenz im Luftkampf auch hart an der Grenze zur Körperverletzung bearbeitet und bei einigen Grätschen hauptsächlich Eintracht-Beine und max. zu 10% den Ball wegrasiert.
Er ist und bleibt einer der härtesten Abwehrspieler der Welt, auf einer Stufe mit Ramos.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.


Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:

https://youtu.be/AyBzsO4mcXk

Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?

Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.
#
Schönesge schrieb:

Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:



Hatte ich im Spiel nicht wirklich mitbekommen. Der VAR scheinbar auch nicht. Definitiv kann man das als Nachtreten ansehen und wäre dann rot. Ganz ohne Karte ist es natürlich falscher als falsch.
#
Schönesge schrieb:

Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:



Hatte ich im Spiel nicht wirklich mitbekommen. Der VAR scheinbar auch nicht. Definitiv kann man das als Nachtreten ansehen und wäre dann rot. Ganz ohne Karte ist es natürlich falscher als falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:



Hatte ich im Spiel nicht wirklich mitbekommen. Der VAR scheinbar auch nicht. Definitiv kann man das als Nachtreten ansehen und wäre dann rot. Ganz ohne Karte ist es natürlich falscher als falsch.


Ist irgendwie den meisten erst nicht aufgefallen, mir auf jeden Fall nicht, und bei der Übertragung wurde die Szene überhaupt nicht in der Wiederholung gezeigt.
#
Ich habe gesehen, dass da was war, aber nicht genau was.
Dass Lenz nicht umsonst dermaßen zetert war mir aber schon klar.
#
Ich habe gesehen, dass da was war, aber nicht genau was.
Dass Lenz nicht umsonst dermaßen zetert war mir aber schon klar.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe gesehen, dass da was war, aber nicht genau was.
Dass Lenz nicht umsonst dermaßen zetert war mir aber schon klar.


Im Augenwinkel gesehen habe ich da auch was, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das irgendwas in Richtung rot war.
#
Anscheinend hat es ja auch der VAR nicht wahrgenommen, was passieren kann. Die Frage ist eher, was Kollege Donatas Rumšas gesehen haben könnte. Also der Vierte.
#
Anscheinend hat es ja auch der VAR nicht wahrgenommen, was passieren kann. Die Frage ist eher, was Kollege Donatas Rumšas gesehen haben könnte. Also der Vierte.
#
Der Vierte hat wohl lieber danach geschaut, ob Glasner nicht vielleicht ermahnt werden könnte, weil er ein paar Zentimeter aus der Coaching-Zone hinaus tritt.

Es ist die Aufgabe des VAR nicht oder falsch geahndete Rot-Vergehen zu überwachen. Da Menschen Fehler machen, ist soetwas möglich. Es ist halt so verdammt schade, dass es zu unseren Lasten ging! Mir hätte es sehr gut gefallen, wenn nach der unfairen Aktion die gerechte Strafe erfolgt wäre. Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?
#
Der Vierte hat wohl lieber danach geschaut, ob Glasner nicht vielleicht ermahnt werden könnte, weil er ein paar Zentimeter aus der Coaching-Zone hinaus tritt.

Es ist die Aufgabe des VAR nicht oder falsch geahndete Rot-Vergehen zu überwachen. Da Menschen Fehler machen, ist soetwas möglich. Es ist halt so verdammt schade, dass es zu unseren Lasten ging! Mir hätte es sehr gut gefallen, wenn nach der unfairen Aktion die gerechte Strafe erfolgt wäre. Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?
#
Landroval schrieb:

Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?

Auf jeden Fall hätten wir dann safe unser ganzes Vermögen morgen auf einen Heimsieg des big shitty Pups setzen können.
#
Landroval schrieb:

Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?

Auf jeden Fall hätten wir dann safe unser ganzes Vermögen morgen auf einen Heimsieg des big shitty Pups setzen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?

Auf jeden Fall hätten wir dann safe unser ganzes Vermögen morgen auf einen Heimsieg des big shitty Pups setzen können.        


Stimmt, daran kann natürlich kein Zweifel bestehen.      


Teilen