Schiedsrichter gegen Real Madrid

#
Michael Oliver (England)
Assistenten: Stuart Burt (England), Simon Bennett (England)
4. Offizieller: Donatas Rumšas (Litauen)
VAR: Tomasz Kwiatkowski (Polen)
VAR-Assistenten: Bartosz Frankowski (Polen), Tiago Bruno Lopes Martins (Portugal)

Na also, geht doch!

#
With Wingenbach it would be lawn chess- but nobody wants that here.
#
Merk would have been good
#
Lasst alle Hoffnung fahren dahin.
#
Sagt mir nichts.
#
Goodness me!
#
Donatas Rumsas, ein Name wie gemacht für einen Torhüter, der den anstürmenden Gegner ins Koma tritt und ihm dann die Jacketkronen zahlen möchte (Erst rummsts, dann wird gespendet).  Chance verpasst - Weltgeist!
#
Ein Schiri-Gespann aus vier Ländern - ist das üblich?
#
With Rafaty it would be a party
#
Is mir wumpy.
#
Kall mei Drobbe!
#
Ein Schiri-Gespann aus vier Ländern - ist das üblich?
#
clakir schrieb:

Ein Schiri-Gespann aus vier Ländern - ist das üblich?

Nein, aber modern!
#
Mit John Oliver wäre es witziger
#
Bisschen viel Ehrfurcht gegenüber den königlichen
#
Bisschen viel Ehrfurcht gegenüber den königlichen
#
J_Boettcher schrieb:

Bisschen viel Ehrfurcht gegenüber den königlichen

Fand ich auch - mehrere Fehlentscheidungen gegen uns... und nur gegen uns..
#
Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.
#
Grottige Leistung! Wer weiß wie das Spiel mit der klaren roten Karte für Carvajal ausgegangen wäre...
#
Mit John Oliver wäre es witziger
#
SemperFi schrieb:

Mit John Oliver wäre es witziger

Der hätte am Ende wahrscheinlich besser gepfiffen ...
#
Hat eigentlich irgendjemand was von der automatischen Abseitserkennung mitgekriegt? Wäre interessant zu sehen wann die angesprungen ist und wann nicht.
#
Ein paar mehr Karten  gegen Real hätten es sein dürfen (z. B. Gelb für Camavinga), ansonsten unauffällig.


Teilen