>

Mach's gut, Goncalo Paciencia!

#
Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist
#
Muss das sein????
#
Alles Gute da, bleib gesund.
#
Muss das sein????
#
Klar

Ich kann aber auch anders.

Danke für den Siegtreffer gg Hoppelheim in der Nachspielzeit. Werde ich nach 10 Jahren mal auf Gonzo angesprochen würde ich immer diesen Moment erwähnen
#
Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist
#
franchise schrieb:

Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist


Gonzo kann doch nichts für die Übersetzungskünste der Schalker

Und ganz egal, was er da auch immer gesagt haben mag, ich nehme ihm sein Statement voll und ganz ab und glaube auch, dass er der Eintracht eng verbunden bleiben wird.
#
Schade... aber war zu erwarten! Die Nachricht passt irgendwie zu diesem komischen Tag heute.
Mach´s Gut, Gonca, und Danke für alles!
Vor allem für diese positive Ausstrahlung die du immer hattest.
Auch für das leichte Schleudertrauma, als ich beim bereits mehrfach erwähnten 3:2 im Überschwang der Freude ein paar Reihen nach vorne gestoßen wurde.... aber das war nicht so schlimm, hab ich gern in Kauf genommen.
Und auch dein Tor gegen Gladbach im Mai war klasse! Du hast dich würdig verabschiedet.
#
Klar

Ich kann aber auch anders.

Danke für den Siegtreffer gg Hoppelheim in der Nachspielzeit. Werde ich nach 10 Jahren mal auf Gonzo angesprochen würde ich immer diesen Moment erwähnen
#
franchise schrieb:

Klar

Naja, wenn du es brauchst, zumal in einem Abschiedsthread... Ich finds armselig.
#
Vielen Dank für alles, deine Tore, deinen Einsatz und deine gute Laune
Auch deine Tore waren wichtig für den Europapokalgewinn und Du bist ein wahrer Champion
Alles Gute in Spanien
Mögen sich all deine Hoffnungen und Träume erfüllen und Du ewig gesund bleiben
#
Schade... aber war zu erwarten! Die Nachricht passt irgendwie zu diesem komischen Tag heute.
Mach´s Gut, Gonca, und Danke für alles!
Vor allem für diese positive Ausstrahlung die du immer hattest.
Auch für das leichte Schleudertrauma, als ich beim bereits mehrfach erwähnten 3:2 im Überschwang der Freude ein paar Reihen nach vorne gestoßen wurde.... aber das war nicht so schlimm, hab ich gern in Kauf genommen.
Und auch dein Tor gegen Gladbach im Mai war klasse! Du hast dich würdig verabschiedet.
#
Fantastisch schrieb:

Schade... aber war zu erwarten! Die Nachricht passt irgendwie zu diesem komischen Tag heute.
Mach´s Gut, Gonca, und Danke für alles!
Vor allem für diese positive Ausstrahlung die du immer hattest.
Auch für das leichte Schleudertrauma, als ich beim bereits mehrfach erwähnten 3:2 im Überschwang der Freude ein paar Reihen nach vorne gestoßen wurde.... aber das war nicht so schlimm, hab ich gern in Kauf genommen.
Und auch dein Tor gegen Gladbach im Mai war klasse! Du hast dich würdig verabschiedet.        

Genau das teile ich, mit Ausnahme vom Schleudertrauma ...
Alles Gute im neuen Club und einen positiven Verlauf der Karriere!
#
Muss das sein????
#
Tafelberg schrieb:

Muss das sein????


Nein. Man kann auch einfach mal in einem Abschiedsthread ohne Nachtreten auskommen @franchise
Aber die anderen User haben ja schon das zurechtgerückt, da müssen wir jetzt nicht noch weitgehender eingreifen. Widerspruch ist manchmal besser als sperren/löschen.
#
Alles Gute für deine weitere persönliche und sportliche Zukunft, danke für deinen Einsatz und viele Tore bei deinem neuen Verein. Ich denke, du hast dort eine geile Zeit!
#
Alles Gute, Gonco!

Danke für den nimmermüsden Einsatz, wichtige Tore (neben Hoffenheim wird für mich ganz speziell der Treffer damals in Lissabon ewig in Erinnerung bleiben) und vor allem für deinen wunderbaren Charakter. Ein Teamplayer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und seine Rolle anstandslos angenommen und seine Mitspieler von außen motiviert und angefeuert hat. Ein klasse Typ!

Als Teil der Europapokalsieger-Mannschaft wirst du ewig in den Geschichtsbüchern der Eintracht in Erinnerung bleiben.
#
Gonca wird für mich immer der Typ bleiben, ohne dessen mannschaftsdienliches Verhalten der EL-Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Dass ein wirklich guter Spieler nicht nur auf dem Platz wichtig ist, wurde an ihm so deutlich wie nur irgend möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, Gonca!
Du wirst jetzt ohne Timmy und er ohne Dich auskommen müssen.
#
Alles Gute und vielen Dank für das 2:4 Auswärtstor damals gegen Benfica als Türöffner für das Rückspiel!
#
Alles Gute, Gonco!

Danke für den nimmermüsden Einsatz, wichtige Tore (neben Hoffenheim wird für mich ganz speziell der Treffer damals in Lissabon ewig in Erinnerung bleiben) und vor allem für deinen wunderbaren Charakter. Ein Teamplayer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und seine Rolle anstandslos angenommen und seine Mitspieler von außen motiviert und angefeuert hat. Ein klasse Typ!

Als Teil der Europapokalsieger-Mannschaft wirst du ewig in den Geschichtsbüchern der Eintracht in Erinnerung bleiben.
#
cyberboy schrieb:

Alles Gute, Gonco!

Danke für den nimmermüsden Einsatz, wichtige Tore (neben Hoffenheim wird für mich ganz speziell der Treffer damals in Lissabon ewig in Erinnerung bleiben) und vor allem für deinen wunderbaren Charakter. Ein Teamplayer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und seine Rolle anstandslos angenommen und seine Mitspieler von außen motiviert und angefeuert hat. Ein klasse Typ!

Als Teil der Europapokalsieger-Mannschaft wirst du ewig in den Geschichtsbüchern der Eintracht in Erinnerung bleiben.

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Gonco, vielen Dank für deinen Einsatz auf und neben dem Platz!!! Alles Gute für die Zukunft! Du bist immer willkommen in Frankfurt!
#
Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.

Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
#
Ich finde es sehr schade. In meinen Augen hat er immer gut gespielt, regelmäßig genetzt. Weshalb er immer nur dritte Wahl war, habe ich nie verstanden.


Danke Dir, Gonçalo! Alles Gute!
#
Alles gute Gonzo.
Bist ein großartiger Teamplayer und hast auch dank Dir einen großartigen Titel gewonnen.

Viel Glück für die Zukunft
#
Alles gute und viel sportlichen Erfolg bei Celta Vigo. Liegt ja nahe bei Portugal und die Eintracht hat da auch schon gepunktet.
Du stehst für immer in unserem Geschichtsbuch als Teil der geilen Europapokal-Siegermannschaft. Extrem wichtig waren Deine beiden last minute Tore gegen Antwerpen, die uns allein drei Punkte eingebracht und eine Heimniederlage verhindert haben.
Dazu sympathisch, gut gelaunt und ein team player. Danke für die tolle Zeit mit Dir!
#
Auch von mir alles Gute, lieber Goncalo! Du bist ein superoptimistischer, positiver Mensch, ein absoluter Teamplayer. Schade, dass du doch etwas zu selten zum Einsatz gekommen bist. Für die Zukunft in Spanien viel Erfolg und - auf ewig ein Adler!
#
Danke für alles Goncalo!! Du warst mir einer der sympathischsten Spieler überhaupt. Du hast, auch in für dich schweren Zeiten, immer das Team in den Vordergrund gestellt und durch deine positive Ausstrahlung noch weiter gepusht! Das zeigt einfach das du einen großartigen Charakter und ein noch größeres Herz hast. Unvergesssen natürlich auch deine Leistung und die wichtigen Tore für unsere Eintracht. Schweren Herzens muss ich nun tschüss sagen, wünsche dir aber alles erdenklich gute für deine zukunft. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ein weiteres mal.

Adeus, meu Amigo!
#
Du gehst als tadelloser Sportsmann und stets loyaler Mannschafts-Kollege. Dein sympathisches Wesen bleibt ebenso in Erinnerung wie deine wichtigen Treffer für unsere Eintracht.

Mach´s gut Gonzo!

Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und du wirst hier ganz sicher immer herzlich Willkommen sein.


Teilen