Grillen. Bratwürste vom Metzger aus Ilmenau. Dazu einen Gurkensalat ( ) aus eigener Ernte. Aber! Die ( für mich ) allerbeste BW gibts bei REWE in Creuzburg. Falls ihr mal in der Gegend seid.
Wie jeden Sonntag Morgen habe ich eben beim Hundespaziergang, die hübsche junge Frau mit den kleinen Möpsen getroffen. Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂
Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe. Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
Wie jeden Sonntag Morgen habe ich eben beim Hundespaziergang, die hübsche junge Frau mit den kleinen Möpsen getroffen. Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂
Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe. Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
Das war eine Aussage vom FA. Aber nochmal zum mitmeißeln: Du hast mich persönlich mit deinen Begriffen beleidigt. Dazu hast du Mädels und Frauen auf ein unterstes Niveau herabgewürdigt. Wenn du dann die Kritik nicht ertragen kannst, überlege dir eben vorher ob du so einen Unsinn schreibst. So, ich bin übrigens meistens nicht nachtragend und fertig ist der Lack. Schäk Händs.
Aber! Die ( für mich ) allerbeste BW gibts bei REWE in Creuzburg. Falls ihr mal in der Gegend seid.
Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂
Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe.
Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
Frei nach Loriot
Sach mal, lass doch einfach am nächsten Sonntag das Frühstück für Willi weg...
Bleibt nur noch ne hübsche Frau übrig. Win win.
Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe.
Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
Frei nach Loriot
Zum Glück lesen Möpse nicht hier im Forum.
Zum Glück lesen Möpse nicht hier im Forum.
Aber nochmal zum mitmeißeln:
Du hast mich persönlich mit deinen Begriffen beleidigt. Dazu hast du Mädels und Frauen auf ein unterstes Niveau herabgewürdigt.
Wenn du dann die Kritik nicht ertragen kannst, überlege dir eben vorher ob du so einen Unsinn schreibst.
So, ich bin übrigens meistens nicht nachtragend und fertig ist der Lack.
Schäk Händs.
Birth Control, Frumpy, Grobschnitt, Guru Guru, Kraan; Novalis oder gar Eloy?
Birth Control, Frumpy, Grobschnitt, Guru Guru, Kraan; Novalis oder gar Eloy?
Arme Socke. Diese Vorarbeiten sind immer das nervigste am Ganzen.