Groß? Steht eine Einladung des Gesamtgebabbels bevor?
Leider nicht! Ich koche Kraut immer vor, weil es mir aufgewärmt noch besser schmeckt und Sauerkraut zu dieser Jahreszeit zu vielen Gerichten passt. Heute gibts dazu klassisch geselchte Leiterchen, sowie Stiel-und Kammrippchen und Salzkartoffeln.
Groß? Steht eine Einladung des Gesamtgebabbels bevor?
Leider nicht! Ich koche Kraut immer vor, weil es mir aufgewärmt noch besser schmeckt und Sauerkraut zu dieser Jahreszeit zu vielen Gerichten passt. Heute gibts dazu klassisch geselchte Leiterchen, sowie Stiel-und Kammrippchen und Salzkartoffeln.
Ach was, der ist wahrscheinlich wieder für ein paar Tage in der Arrestzelle, weil er den Wärter einmal zu oft mit "Ober" angesprochen hat beim "Frühstücksbufett"
In ner Bahnhofsbuchhandlung merkwürdige Magazintitel studieren, da es draußen zu kalt ist. Bspw. Karpfen Internationales Karpfenmagazin oder Brot Gesund und bekömmlich.
Wenns nicht so weit wär...
Guck dort mal unterm Hitzestein nach. Vielleicht macht Tom dort gerade seinen Winterschlaf.
Guck dort mal unterm Hitzestein nach. Vielleicht macht Tom dort gerade seinen Winterschlaf.
Und Tomatenpflanzen( )
Für Spieltagskarte und Sitzkissen?
Für Spieltagskarte und Sitzkissen?
Mach das nicht.
Bitte.
Mach das nicht.
Bitte.
Na gut. Dann halt die Miezn. Macht die ja auch ab und an.
Mach das nicht.
Bitte.
Na gut. Dann halt die Miezn. Macht die ja auch ab und an.
Gratulation!