>

Was macht ihr grad.....?????

#
Über folgende Meldung lachen

https://www.hessenschau.de/panorama/betrunken-wegen-pralinen---urteil-in-frankfurt-v1,kurz-prozess-pralinen-100.html

Da muss er aber sehr viele Pralinen gegessen haben um über 1,1 Promille zu kommen, da wird einem doch eher schlecht als das man besoffen wird. Eine der wohl dümmsten Ausreden die man bringen kann. 😂
#
Was hättest du denn für eine Ausrede gebracht? Kritisieren ist immer leicht, aber man muss auch selber mal Gegenvorschläge liefern!!!
#
Was hättest du denn für eine Ausrede gebracht? Kritisieren ist immer leicht, aber man muss auch selber mal Gegenvorschläge liefern!!!
#
Was ist denn das für eine Frage? Bevor ich so einen Blödsinn erzähle sag ich einfach nichts.
#
#
Knueller schrieb:

Also ich hätte sicherlich gesagt, dass ich dienstlich an einem Buffet teilnehmen musste und jemand die Champagnerpyramide umgeworfen hat, während ich gerade mit offenem Mund darunter stand.
#
Fahre nach Gelnhausen
#
Fahre nach Gelnhausen
#
Knueller schrieb:

Fahre nach Gelnhausen

Oh ich bin gerade in Hailer. Wollen wir uns treffen?
#
Fahre nach Gelnhausen
#
Un?
#
Knueller schrieb:

Fahre nach Gelnhausen

#
Brady schrieb:

Knueller schrieb:

Fahre nach Gelnhausen

War schön gestern.
#
Habt Ihr zusammen Buffet gefressen?
#
#
Feigling schrieb:

Und Bier for free
#
Mail schreiben und verschicken an Mr. Unbekannt
#
Jefer
#
Falsches Forum
#
Lyon Trip finalisieren
#
Mich freuen, dass Schottland in Polen gewonnen hat.

Teilen