>

Was macht ihr grad.....?????

#
@Landroval: wie ist die Lage uff der Gass?!
#
Mir den Wanst vollschlagen
#
Mich über andere Eintracht Fans am Bodensee freuen
#
Ich setze mich gerade mit dem Atalanta -Schal um den Hals vor die Glotze!
#
So, heute komme ich endlich dazu.
Soeben habe ich mich hinters Haus gesetzt und mir eine Zigarre angezündet. Dazu gibt es ein kaltes Dorada- Bierchen ( Mitbringsel aus Tenne ). Joa und ich relaxe grad gemütlich.
Macht voll Spaß.
#
So, heute komme ich endlich dazu.
Soeben habe ich mich hinters Haus gesetzt und mir eine Zigarre angezündet. Dazu gibt es ein kaltes Dorada- Bierchen ( Mitbringsel aus Tenne ). Joa und ich relaxe grad gemütlich.
Macht voll Spaß.
#
Hier so ähnlich, nur rauchen kann ich halt nicht. 😁

#
Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!
#
Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!
#
Leben am Limit!
#
Leben am Limit!
#
HessiP schrieb:

Leben am Limit!

Ja!
#
Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!
#
mischel schrieb:

Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!


Hast du es mit dem Käse bis nach heeme geschafft oder isser davon gelaufen?
#
mischel schrieb:

Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!


Hast du es mit dem Käse bis nach heeme geschafft oder isser davon gelaufen?
#
Einer von denen, der Époisses (aus Rohmilch) ist schon vorweg gelaufen!
#
Er hat schonmal das Auto geholt.
#
Na ja, oder...
Vier Wochen warten( reifen ), bis man dann aufgemampft wird, da kann man schon mal das Weite suchen.
#
Er hat schonmal das Auto geholt.
#
Ich gehe prinzipiell zu Fuß meine Spezialitäten innerstädtisch einkaufen. Und diesen "Stinkerkäse" kaufe ich nur reif!
#
Und der Verkäufer hieß nicht rein zufällig Marcel?
#
Nö, Manuel!
#
Ich gehe prinzipiell zu Fuß meine Spezialitäten innerstädtisch einkaufen. Und diesen "Stinkerkäse" kaufe ich nur reif!
#
mischel schrieb:

Ich gehe prinzipiell zu Fuß meine Spezialitäten innerstädtisch einkaufen. Und diesen "Stinkerkäse" kaufe ich nur reif!

Mir hat mal vor ca. 25 Jahren in Aschaffenburg ein älterer LKW-Fahrer erklärt, dass er seinen Handkäse am liebsten so lange reifen lasse, bis „die Maden drinne wären“. Und dann hat er mir vorgeschwärmt, wie köstlich das sei. Das Problem bei dieser Reifezeit wäre nur seine Frau, die den Käse immer wegschmeißen würde, bevor der angestrebte Reifegrad erreicht sei, weswegen er sich ständig neue Verstecke ausdenken müsse.
Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
#
mischel schrieb:

Ich gehe prinzipiell zu Fuß meine Spezialitäten innerstädtisch einkaufen. Und diesen "Stinkerkäse" kaufe ich nur reif!

Mir hat mal vor ca. 25 Jahren in Aschaffenburg ein älterer LKW-Fahrer erklärt, dass er seinen Handkäse am liebsten so lange reifen lasse, bis „die Maden drinne wären“. Und dann hat er mir vorgeschwärmt, wie köstlich das sei. Das Problem bei dieser Reifezeit wäre nur seine Frau, die den Käse immer wegschmeißen würde, bevor der angestrebte Reifegrad erreicht sei, weswegen er sich ständig neue Verstecke ausdenken müsse.
Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Und ich trage meinen bescheidenen Anteil dazu bei, da ich heute erstmals meine luftdichte Mehrfach-Käsedose vor Ort zum Einsatz brachte!   🧀
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Und ich trage meinen bescheidenen Anteil dazu bei, da ich heute erstmals meine luftdichte Mehrfach-Käsedose vor Ort zum Einsatz brachte!   🧀
#
Wurde das Gebiet vor dem Laden zusätzlich  weiträumig abgesperrt?
#
Bruder Jakob singen


Teilen