>

Verhalten der Fans

#
Über was für ein Quatsch hier geredet wird, früher gehen, Bier und Wurst während des Spiels holen, alles Dinge die es schon ewig im Waldstadion gibt. Wir haben uns früher extra in den K-Block gestellt weil hinten ein Kiosk war und man während des Spiels schneller an einen Schoppen kam.
#
propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.
#
propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.


Diesbezüglich möchte ich allen Fans (Ultras) an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Ich konnte am Mittwoch keinerlei Nebel oder sonstige Brandherde identifizieren.

Wenn dann auch noch am kommenden Dienstag (sowie an sämtlichen weiteren Spieltagen) niemand aus Frankfurt das Stadion vor Abpfiff verlässt und etwaiger Nebel ausschließlich von den Marseillais ausgeht, wäre ich in Verbindung mit einem Drei zu Null für uns wunschlos glücklich...
#
Über was für ein Quatsch hier geredet wird, früher gehen, Bier und Wurst während des Spiels holen, alles Dinge die es schon ewig im Waldstadion gibt. Wir haben uns früher extra in den K-Block gestellt weil hinten ein Kiosk war und man während des Spiels schneller an einen Schoppen kam.
#
propain schrieb:

extra in den K-Block gestellt weil hinten ein Kiosk war und man während des Spiels schneller an einen Schoppen kam.



       

Flaschen Bier 🙊
#
propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Du scheinst ja nur drauf zu warten bei deiner Schlagzahl hier und den Inhalten.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.


Diesbezüglich möchte ich allen Fans (Ultras) an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Ich konnte am Mittwoch keinerlei Nebel oder sonstige Brandherde identifizieren.

Wenn dann auch noch am kommenden Dienstag (sowie an sämtlichen weiteren Spieltagen) niemand aus Frankfurt das Stadion vor Abpfiff verlässt und etwaiger Nebel ausschließlich von den Marseillais ausgeht, wäre ich in Verbindung mit einem Drei zu Null für uns wunschlos glücklich...
#
Meine Befürchtung ist, dass seitens Marseille so lange profoziert wird, bis eine Gegenreakton erfolgt. Es muss nur eine Fackel in unseren Block geworfen werden, welche dann sofort zurück geworfen wird.
Ich kann nur die Diskussion im Köln-Forum empfehlen. Da sind ein paar gute Ansetzte, wie man sich gegen den eigenen Mob in Zukunft wehren könnte.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Du scheinst ja nur drauf zu warten bei deiner Schlagzahl hier und den Inhalten.
#
Ganz falsch. Ich hoffe, dass diese Vögel keinerlei Akrionen starten und auch nicht drauf warten, dass die anderen welche starten, um eifrig zurückzuschlagen.
Dann wird es ein schönes Fußballfest und wir haben alle Spaß.
Meine Zweifel daran sind jedoch leider nicht unbegründet.
#
Ganz falsch. Ich hoffe, dass diese Vögel keinerlei Akrionen starten und auch nicht drauf warten, dass die anderen welche starten, um eifrig zurückzuschlagen.
Dann wird es ein schönes Fußballfest und wir haben alle Spaß.
Meine Zweifel daran sind jedoch leider nicht unbegründet.
#
Und ohne Abwertung scheint es auch nicht zu gehen?
Das ist genau die abgehobene Diskussionskultur, die sich hier immer wieder breit macht. Es ist noch gar nichts passiert, aber schon wird wieder von Vögeln (großes V, kein Kleines ) gesprochen.
Bringt doch nichts jetzt Tage vorher wieder den Teufel an die Wand zu malen, nur damit man hinterher entweder aus der eigenen Überlegenheit wieder schimpfen kann oder man zig mal schreibt „zum Glück ist nichts passiert“.
#
Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.
#
Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.
#
FrankenAdler schrieb:

Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.


Damals war sehr wenig Unterstützung zu sehen. Außerdem sind alle Fans sogar bereits vor dem Anpfiff nach Hause gegangen. Skandalös das Ganze...
#
Meine Befürchtung ist, dass seitens Marseille so lange profoziert wird, bis eine Gegenreakton erfolgt. Es muss nur eine Fackel in unseren Block geworfen werden, welche dann sofort zurück geworfen wird.
Ich kann nur die Diskussion im Köln-Forum empfehlen. Da sind ein paar gute Ansetzte, wie man sich gegen den eigenen Mob in Zukunft wehren könnte.
#
Chris-P schrieb:

Meine Befürchtung ist, dass seitens Marseille so lange profoziert wird, bis eine Gegenreakton erfolgt. Es muss nur eine Fackel in unseren Block geworfen werden, welche dann sofort zurück geworfen wird.
Ich kann nur die Diskussion im Köln-Forum empfehlen. Da sind ein paar gute Ansetzte, wie man sich gegen den eigenen Mob in Zukunft wehren könnte.



Ich kann mir auch nicht vorstellen das es komplett ruhig bleibt.
Dieser Artikel macht mir aber ein bisschen Mut

https://www.sueddeutsche.de/sport/europa-league-lazio-rom-olympique-marseille-ultras-faschismus-1.5455482

Marseille hasst Lazio.
Zumindest was die politische Komponente angeht sollte das ganze kein Stress geben...hauen kann man sich natürlich trotzdem.
#
FrankenAdler schrieb:

Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.


Damals war sehr wenig Unterstützung zu sehen. Außerdem sind alle Fans sogar bereits vor dem Anpfiff nach Hause gegangen. Skandalös das Ganze...
#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.


Damals war sehr wenig Unterstützung zu sehen. Außerdem sind alle Fans sogar bereits vor dem Anpfiff nach Hause gegangen. Skandalös das Ganze...

Auch wieder wahr.
#
Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.
#
...und niemand latschte während des Spiels raus aus dem Block, um sich unten einen Pastis und eine Bouillabaisse zu holen - très agréable!
#
...und niemand latschte während des Spiels raus aus dem Block, um sich unten einen Pastis und eine Bouillabaisse zu holen - très agréable!
#
Fantastisch schrieb:

...und niemand latschte während des Spiels raus aus dem Block, um sich unten einen Pastis und eine Bouillabaisse zu holen - très agréable!

Das waren noch Zeiten ... 😌
#
Fantastisch schrieb:

...und niemand latschte während des Spiels raus aus dem Block, um sich unten einen Pastis und eine Bouillabaisse zu holen - très agréable!

Das waren noch Zeiten ... 😌
#
Wobei mir grad einfällt, eine Merguez wäre eine noch bessere Analogie zur hier bereits diskutierten Bratwurst....
Auweia, wird wirklich Zeit, dass es Dienstag wird und das Überbrückungsgebabbel hier ein Ende findet...
#
Wobei mir grad einfällt, eine Merguez wäre eine noch bessere Analogie zur hier bereits diskutierten Bratwurst....
Auweia, wird wirklich Zeit, dass es Dienstag wird und das Überbrückungsgebabbel hier ein Ende findet...
#
Fantastisch schrieb:

Wobei mir grad einfällt, eine Merguez wäre eine noch bessere Analogie zur hier bereits diskutierten Bratwurst....
Auweia, wird wirklich Zeit, dass es Dienstag wird und das Überbrückungsgebabbel hier ein Ende findet...


Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl hinsichtlich Dienstag. So wie die da in Frankreich grad drauf sind, wäre es wirklich eine Überraschung, würden die nicht alles tun, um unsere Flachpfeiffen nach allen Regeln der Kunst zu provozieren.
Und da wir ne große Gruppe UF-Impulskontrollstörung haben, wird selbst bei guten Vorsätzen (und wer hätte allein da besonders viel Hoffnung?) schnell die Lunte runtergebrannt sein.

Hoffen wir das beste!
#
Fantastisch schrieb:

Wobei mir grad einfällt, eine Merguez wäre eine noch bessere Analogie zur hier bereits diskutierten Bratwurst....
Auweia, wird wirklich Zeit, dass es Dienstag wird und das Überbrückungsgebabbel hier ein Ende findet...


Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl hinsichtlich Dienstag. So wie die da in Frankreich grad drauf sind, wäre es wirklich eine Überraschung, würden die nicht alles tun, um unsere Flachpfeiffen nach allen Regeln der Kunst zu provozieren.
Und da wir ne große Gruppe UF-Impulskontrollstörung haben, wird selbst bei guten Vorsätzen (und wer hätte allein da besonders viel Hoffnung?) schnell die Lunte runtergebrannt sein.

Hoffen wir das beste!
#
Hast recht, im Zweifel lieber über gebratene Fleischwaren reden als über gerissene Fleischwunden.

Hoffe auch, dass es ruhig bleibt und die Fans friedlich feiern, egal wie das Spiel ausgeht. Marseille ist (trotz der unverkennbar großen sozialen Gegensätze und Probleme) eigentlich so eine schöne Stadt und die Gegend drumherum noch viel schöner. Und die Leute, die ich da unten kenne, sehr nett.
#
propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Ich habe beim Spiel gegen Lissabon einen gesehen, der auf einem Klo im Stehen gepinkelt hat. Also nicht an den Pissoirs sondern einem richtigen Klo. Die Tür hatte er auch offen gelassen. Das war in der Pause unten vor den Stehblöcken. Ich konnte einen Eintrachtschal um seinen Hals erkennen. Hat das noch jemand mitbekommen? Vielleicht können wir den mit Hilfe des Forums identifizieen und an die Eintracht melden.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Ich habe beim Spiel gegen Lissabon einen gesehen, der auf einem Klo im Stehen gepinkelt hat. Also nicht an den Pissoirs sondern einem richtigen Klo. Die Tür hatte er auch offen gelassen. Das war in der Pause unten vor den Stehblöcken. Ich konnte einen Eintrachtschal um seinen Hals erkennen. Hat das noch jemand mitbekommen? Vielleicht können wir den mit Hilfe des Forums identifizieen und an die Eintracht melden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Ich habe beim Spiel gegen Lissabon einen gesehen, der auf einem Klo im Stehen gepinkelt hat. Also nicht an den Pissoirs sondern einem richtigen Klo. Die Tür hatte er auch offen gelassen. Das war in der Pause unten vor den Stehblöcken. Ich konnte einen Eintrachtschal um seinen Hals erkennen. Hat das noch jemand mitbekommen? Vielleicht können wir den mit Hilfe des Forums identifizieen und an die Eintracht melden.


Der Hund war auch auf der Gegentribüne zu sehen und hat das dort auch gemacht.  Und soll ich Euch was sagen, der hat vor Abpfiff ohne Genehmigung das Stadion verlassen…
#
Nebenbei bin ich auch schon früher aus dem Stadion raus. 2014 gegen Hertha bin ich nach der 38. Minute zum Wach gegangen und hab in 20 Minuten 3 Jägermeister und 2 Bier getrunken. Als ich wieder im Stadion war ist das 1:3 gefallen. Ging am Ende 4:4 aus, alles richtig gemacht. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nebenbei bin ich auch schon früher aus dem Stadion raus. 2014 gegen Hertha bin ich nach der 38. Minute zum Wach gegangen und hab in 20 Minuten 3 Jägermeister und 2 Bier getrunken. Als ich wieder im Stadion war ist das 1:3 gefallen. Ging am Ende 4:4 aus, alles richtig gemacht. 😎

Eben.

Ein sehr weiter Rückblick: August 1973. Nach 70 Minuten 0:3 gegen VfB Stuttgart hinten, Endergebniss dann 4:3!!! Das Waldstadion hat getobt, wie ich es seiner Zeit nur sehr selten erlebt habe. Irgendwie lagen in meinem Umfeld auf den Stehplätzen alle kreuz und quer übereinander.
Sowas passiert nicht in jeder Saison und auch nicht jedes Jahr, bleibt aber für ewig in der Birne. Wer es  irgendwann mal live erleben will muss halt möglichst immer kommen und auch "ein Spiel dauert 90 Minuten (ggf. + x)" berherzigen. Sonst könnte einem was entgehen... .
Just my five Cents.
#
Geht wohl schon wieder gut ab laut Twitter. Pyros die fliegen und angeblich auch Hitlergrüße.

https://mobile.twitter.com/search?q=%23OMSGE&f=live


Teilen