>

BL - 2.Spieltag

#
Freitag, 20.30 h
SC Freiburg - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 h
B.Leverkusen - FC Augsburg
RB Leipzig - 1.FC Köln
1899 Hoffenheim - VfL Bochum  
Hertha BSC - SG Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - VfB Stuttgart

                               
Samstag, 18.30 h
FC Schalke 04 - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 h
FSV Mainz 05 - Union Berlin
                               
Sonntag, 17.30 h
Bay.München - VfL Wolfsburg
#
Nach Süle verletzt sich auch Meunier.
Läuft bei den Bienen.
#
Eine Co-Produktion zweier Teenager führt zum 1:1. Um es mal nett zu umschreiben: da sah der Torwart nicht gut aus

Aber Wahnsinn, der Moukoko erst 17 Jahre alt. Der ist in Deutschland schon so lange und intensiv in den Medien das ich als ersten Impuls direkt sagen würde das der um die 20 sein muss.
#
BVB spielt bis zum Glückstreffer zum 1:1 schönen Murks, danach plötzlich wie ausgewechselt...
#
LEV, noch viel Arbeit da.
#
LEV, noch viel Arbeit da.
#
Zalazar trifft für S04!
#
Viele seltsam anmutenden Schirientscheidungen heute.
Ich finde zB den Karatekick, mit dem sich Bremer den Ausgleich in letzter Sekunde vorlegen, schlicht und einfach irregulär. Gestrecktes Bein, offene Sohle, ja der Stuttgarter hat auch seinen Kopf zu weit unten, wird aber zum Glück nicht getroffen. Trotzdem ist das meiner Meinung nach ein Foul, so wie der da reingeht

#
Bei RB rote Karte gegen den Ungarn zurecht
Aber warum der vorher schon Gelb verwarnte Kainz für sein Ziehen und Zerren an Szoboslai nicht seine zweite Gelbe kriegt, bleibt ein Geheimnis
#
Bei RB rote Karte gegen den Ungarn zurecht
Aber warum der vorher schon Gelb verwarnte Kainz für sein Ziehen und Zerren an Szoboslai nicht seine zweite Gelbe kriegt, bleibt ein Geheimnis
#
philadlerist schrieb:


         Bei RB rote Karte gegen den Ungarn zurecht


Interessant, da hätte ich zB anders entschieden, weil einfach die Schlagbewegung nicht klar zu belegen ist. Dass es eine völlig unnötige Bewegung vom Ellenbogen hin zum Kopf / Hals des Kölners war, unbestritten, der Kölner danach aber auch überthreatralisch (wäre aber für gelb / rot nicht von Belang). Für mich noch knapp gelb, aber auch kein Fehler da rot zu geben.

Bei Bremen-Stuttgart wäre auch beides möglich, ich finde die Entscheidung aber eher richtig, der Kopf des Stuttgarters ist tief, der Bremer streckt das Bein jetzt auch nicht voll durch, aber das ist wirklich Graubereich.
#
philadlerist schrieb:


         Bei RB rote Karte gegen den Ungarn zurecht


Interessant, da hätte ich zB anders entschieden, weil einfach die Schlagbewegung nicht klar zu belegen ist. Dass es eine völlig unnötige Bewegung vom Ellenbogen hin zum Kopf / Hals des Kölners war, unbestritten, der Kölner danach aber auch überthreatralisch (wäre aber für gelb / rot nicht von Belang). Für mich noch knapp gelb, aber auch kein Fehler da rot zu geben.

Bei Bremen-Stuttgart wäre auch beides möglich, ich finde die Entscheidung aber eher richtig, der Kopf des Stuttgarters ist tief, der Bremer streckt das Bein jetzt auch nicht voll durch, aber das ist wirklich Graubereich.
#
SGE_Werner schrieb:

Interessant, da hätte ich zB anders entschieden, weil einfach die Schlagbewegung nicht klar zu belegen ist.

Wenn man nur auf Gesicht und Kopf von Kainz schaut, lässt sich das sicher belegen. Niemand kann seine Wangen von allein so durchschütteln.
#
Hoch gewinnt VW heut' auch nicht.


Teilen